Seite 32 von 72 ErsteErste ... 12 22 31323342 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1075

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2021/2022

  1. #466
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Löpping debütiert und verliert den Ball zum 0:2

    Schön zu sehen, dass Lord ihn gleich aufmuntert.
    Wichtig. Das Aufmuntern.

    1141 Zuschauer
    Geändert von Mulle (13.08.2021 um 19:33 Uhr)

  2. #467

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    So viele Standards und kein einziger guter Schütze
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #468

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Streitaxt Beitrag anzeigen
    Das war… ausbaufähig. War aber auch zu erwarten imo. Im Mittelfeld und Sturm ist der Qualitätsverlust im Vergleich zur letzten Saison schon enorm.
    Im Endeffekt ist das Team mMn auf allen (!) Positionen schwächer besetzt. Selbst Bargfrede sticht nicht positiv heraus. Vorne fehlt die Durchschlagskraft und die Ideen. Hinten fehlt es an Qualität und Rotuine.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #469
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.222

  5. #470
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.192
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Aufstellung gefunden?
    Offensichtlich ist der Twitter-Account jetzt allein für die Frauen (find ich gut). Aber wo twittert jetzt der Nachwuchs?
    Der insta'd jetzt
    Werderleistungszentrum
    Puh, schade, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Weiß jemand warum? Könnte nur mutmaßen, dass sie insta nutzen weil das in der Altersgruppe der Spieler populärer ist und sie vor allem die ansprechen wollen, ansonsten hat das doch nur Nachteile? Der Vorteil an Twitter ist ja gerade, dass es in Echtzeit funktioniert und die Nachwuchsspiele meist nicht übertragen werden, so dass Fans trotzdem zeitnah mitbekommen was passiert, das ist bei Insta ja nur mit Verzögerung der Fall und wenn der Algorithmus mitspielt. Zudem ist die Produktion für IG eigentlich aufwändiger.
    tiefbegabt

  6. #471
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.456
    Den Twitter-Account Frauen & NLZ zu trennen, finde ich gut. Aber der Nachwuchsbereich sollte meiner Meinung nach weiterhin auch auf Twitter sein. Aus den von Cluseau genannten Gründen.

  7. #472
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Aus Oldenburg zurück.

    Das war ne Lehrstunde und eine völlig verdiente Niederlage.
    Aus den ganzen Spielen aus der Vorbereitung, auch gegen Preussen Münster ist heute nichts übernommen worden.

    Wenn man keinen Zweikampf, kein Kopfballduell gewinnt, die Standards inkl. Ecken zu weit schießt, kannst du das Ding gegen starke Oldenburger nicht gewinnen. Auch ein Bargfrede hat heute nicht das gezeigt, was er eigentlich drauf hat. EIn Jascha Brandt hat nahezu jeden Ball verloren, ein Louis Poznanski jedes Kopfballduell. Alles, was sonst gut lief.

    Es kann auch Nervosität eine Rolle gespielt haben, nach über 10 Monaten Pause. Dazu die Neuen aus der U19.

    Kopf hoch, Mund abputzen, draus lernen und nächste Woche gegen Rehden anders auftreten. Es gibt im Team genügend Spieler, die in der Regio schon gespielt haben und auch dort gezeigt haben, dass sie es können.

  8. #473
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Aufstellung gefunden?
    Offensichtlich ist der Twitter-Account jetzt allein für die Frauen (find ich gut). Aber wo twittert jetzt der Nachwuchs?
    Der insta'd jetzt
    Werderleistungszentrum
    Puh, schade, das hatte ich noch nicht mitbekommen. Weiß jemand warum? Könnte nur mutmaßen, dass sie insta nutzen weil das in der Altersgruppe der Spieler populärer ist und sie vor allem die ansprechen wollen, ansonsten hat das doch nur Nachteile? Der Vorteil an Twitter ist ja gerade, dass es in Echtzeit funktioniert und die Nachwuchsspiele meist nicht übertragen werden, so dass Fans trotzdem zeitnah mitbekommen was passiert, das ist bei Insta ja nur mit Verzögerung der Fall und wenn der Algorithmus mitspielt. Zudem ist die Produktion für IG eigentlich aufwändiger.
    Zitat Zitat von Dr. Erika Fuchs Beitrag anzeigen
    Den Twitter-Account Frauen & NLZ zu trennen, finde ich gut. Aber der Nachwuchsbereich sollte meiner Meinung nach weiterhin auch auf Twitter sein. Aus den von Cluseau genannten Gründen.
    Ja, ich bin da auch völlig bei euch. Ich fand es damals schon nicht so schön, dass die Frauen sich zum NLZ auf Twitter gesellt haben, da es für mich zwei Bereiche sind, die jeder einen eigenen Account verdient haben.

    Dass mit dem Insta Account habe ich heute nur durch Zufall entdeckt, als ein Spieler die Spielankündigung gepostet hatte. Sie können ja gerne den Insta Account machen, aber auf Twitter sollte das NLZ auch vertreten sein. Gerade dort gibt es die meisten Infos und eben auch "Kleinigkeiten", wie GEburtstagsgrüße.

    Wenn ich Kuhnti mal sehen, frage ich ihn mal, ob da noch was angedacht ist...

  9. #474
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.639
    Dann kann ich dem Account jetzt ja entfolgen

  10. #475
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    https://www.magentacloud.de/share/lobtpvqfuj

    Hier ein paar Fotos aus Oldenburg. Ich würde die eigentlich gerne in die Tabelle auf Seite 1 verlinken, weiß aber nicht wie

  11. #476
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.magentacloud.de/share/lobtpvqfuj

    Hier ein paar Fotos aus Oldenburg. Ich würde die eigentlich gerne in die Tabelle auf Seite 1 verlinken, weiß aber nicht wie
    Die Tabelle verlinken? Heute? Vllt gibt es dazu ja bessere Zeitpunkte als heute.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  12. #477
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.magentacloud.de/share/lobtpvqfuj

    Hier ein paar Fotos aus Oldenburg. Ich würde die eigentlich gerne in die Tabelle auf Seite 1 verlinken, weiß aber nicht wie
    Die Tabelle verlinken? Heute? Vllt gibt es dazu ja bessere Zeitpunkte als heute.
    Nein, nicht die Tabelle verlinken. Die Fotos IN DIE Tabelle auf Seite 1 verlinken. Ich habe vor zu eigentlich allen Spielen zu gehen und Fotos zu machen. So war das gedacht.

    Die Tabelle verlinke ich nicht...

  13. #478
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Dann sind wir Micoud, also d'accord.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #479
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.457
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Dann sind wir Micoud, also d'accord.
    Sind wir und die Verlinkung hab ich auch hingekriegt. So ist es übersichtlicher

  15. #480
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026
    Sehr schön.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •