Seite 2 von 72 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1075

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2021/2022

  1. #16

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.992
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich hab auch mehr als nur Bock - die Jungs übrigens auch. Die wollen auch sehr gerne wieder uns als Zuschauer sehen

    Ich wollte noch warten bis die letzten Abgänge jetzt bekannt gegeben werden und dann den Kader im Eingangspost integrieren
    @blockländer - du kannst aber gerne auch loslegen

    @Chester
    Vielen Dank. Ich teile das auch mit den anderen. Durch Corona, Kurzarbeit etc hatte/habe ich viel Zeit und Möglichkeiten, die Jungs zu sehen und zu berichten. Das wird sich auch in Zukunft nicht ändern, da die Trainingszeiten meist gut kompatibel mit meinen Arbeitszeiten sind
    Das ist super und freut mich total🤙🏻

    Immer gut von dir zulesen!

  2. #17
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Ich hab übrigens losgelegt. Aufgeblähter Kader, wie schon gedacht.

  3. #18

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098


    Dietrich ist IV. LV stand wahrscheinlich bei tm.de

  4. #19
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Ja, tm.de (die hatten mich ja auch bei Abed als MS gefoppt).

    Ich ändere es.
    Geändert von Mulle (25.05.2021 um 21:51 Uhr)

  5. #20
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.213
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Da es ziemlich dämlich wäre, halte ich es für die wahrscheinlichste Lösung. Mich würde es nicht überraschen, wenn schlicht und ergreifend kein Geld für Park mehr da ist und man ihn deswegen ziehen lässt.
    Könnte ich mir auch vorstellen. Zudem bin ich immer wieder überrascht, wie gut Park hier gesehen wird.

  6. #21
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Ja? Warum? Was für Eindrücke hast du von ihm?

  7. #22
    Avatar von Streitaxt
    Registriert seit
    13.06.2011
    Beiträge
    2.213
    Ich finde ihn schon interessanter als die LVs der letzten Jahre (Hackethal, Plautz), teile aber die mal von Max geäußerten "Sorgen" was die Defensive angeht. Mir ist vor allem das Spiel gegen Rehden im Kopf geblieben, da sah er imo in direkten Duellen nicht wirklich gut aus.
    Grundsätzlich mag ich, dass er vom Spielertyp kein reiner Linienläufer ist, sondern auch mit Ball etwas kann und spielerische Lösungen sucht. Trotzdem fehlt mir offensiv noch der letzte Zug, ich fand ihn immer etwas zu zurückhaltend. Von der Art ein bisschen wie Ludde, bei dem ich auch häufig "geht da nicht noch mehr?" denke. Insgesamt waren mMn letzte Saison einige Spieler aus der U23 auffälliger als Park, z.B. Dinkci, Engelhardt, Nankishi und Nawrocki. Gruev und Kebba auch, aber die haben natürlich schon länger auf dem Niveau gespielt.
    Das sind jedoch alles nur Eindrücke aus der U19 und den paar Spielen, die es vor Abbruch der RL Nord bei sporttotal bzw. YouTube zu sehen gab, was allerdings auch schon über ein halbes Jahr her ist. Wie er sich im Training präsentiert hat und zu seiner Entwicklung im athletischen Bereich kann ich nichts sagen.

  8. #23
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Park ist auch ein Spieler, der definitiv seine Stärken in der Defensive hat. Also vor der Mittellinie.
    Als Linksaußen, der weiter nach vorne geht und das auch jetzt schon besser halte ich Oscar Schönfelder, der aber halt kein Defensivspieler ist.

    Er ist auch ja weiterhin ein Talent mit mMn viel Perspektive. Spiele, wie gegen Rehden (ich war dort) zeigen auf, dass er gegen Ältere noch seine Probleme hat. Die Praxis fehlt ihm und den anderen, schon alleine durch die Spielausfälle.

    Er hat allerdings aus der U19 heraus in der U23 und durch die Verletzung von Poznanski es geschafft eben dem seinen Stammplatz "wegzunehmen" und ihn auch nicht mehr zurückerobern lassen.

    Im Training hat er sich immer sehr gut präsentiert und athletisch ist er schon auf hohem Level angekommen (so meine visuellen Erkenntnisse). In den Trainingsspielen hat er immer LV gespielt, während Poznanski auf die linke IV Position gerutscht ist.

    Park hat in der letzten Zeit auf nur noch vereinzelt beim Profitraining teilgenommen und war komplett wieder in der U23 integriert. Ob das etwas mit seiner auslaufenden Leihe zu tun hat kann ich allerdings nicht beurteilen.
    Man muss aber schon unterscheiden, ob man ihn schon in den 2. Ligakader hochjazzt aufgrund von Aussagen anderer (auch meiner) oder auch eher ein Kauf mit einer Leihe eher in Betracht zieht.

    Es ist allgemein ja schwer zu sagen, wie sich die Spieler schlagen, die seit Oktober kein Spiel mehr bestritten haben und evtl. für den 2.Ligakader in Frage kämen. Da zeigt sich auch wie schade es ist, dass die Regio nicht gespielt hat (und eben die West oder Südwest durchgespielt). Gerade in den U23 Teams.
    Geändert von Mulle (26.05.2021 um 07:58 Uhr)

  9. #24

    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.516
    denkst du denn, dass er den LV Backup geben könnte und das auch machen würde ?

    Ich sehe unsere Finanzen zwar nicht ganz so schwarz wie Menelri, aber dass wir einen Jugendspieler für 500k? verpflichten, um ihn zu verleihen, daran glaube ich diesen Sommer nicht.

  10. #25
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Ich traue es ihm zu und ich denke auch, dass er das sicher machen würde. Er ist ein sehr reflektierter Typ, der weiß, woran es bei ihm noch hapert. Auch keiner, der arrogant oder überheblich rüberkommt.

    Wohlwissend, dass ich auch mit meiner Vermutung auf den Backup krachend scheitern kann. Es fehlt halt komplett die Spielpraxis.

  11. #26
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.664
    Teilweise war Park doch im Profitraining, oder täusche ich mich?
    Ich denke, wenn man die halbe Million hinlegt, muss man überzeugt davon sein, dass er diese Saison schon als Backup einplanbar ist.
    Wenn man das nicht ist, könnte man vielleicht versuchen die Leihe auszudehnen? Und im Gegenzug die KO etwas erhöhen? Dann hielte man günstig die Hand drauf, und könnte sich die Entwicklung in dieser Saison anschauen.

  12. #27
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Teilweise war Park doch im Profitraining, oder täusche ich mich?
    Ich denke, wenn man die halbe Million hinlegt, muss man überzeugt davon sein, dass er diese Saison schon als Backup einplanbar ist.
    Wenn man das nicht ist, könnte man vielleicht versuchen die Leihe auszudehnen? Und im Gegenzug die KO etwas erhöhen? Dann hielte man günstig die Hand drauf, und könnte sich die Entwicklung in dieser Saison anschauen.
    Hab ich drei Posts weiter oben ja geschrieben.

  13. #28
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Wir haben derzeit wieder ein paar Spieler im Kader, die auf U-Junioren Lehrgängen sind:

    Lasse Rosenboom (U19)
    Tim-Justin Dietrich (U19 auf Abruf)

    Louis Lord (U18)
    Jascha Brandt (U18)
    Jakob Löpping (U18)
    Mika Eickhoff (U18 auf Abruf)

  14. #29

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098

  15. #30
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.607
    Mika Eickhoff hat heute mit der U19 trainiert.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •