Seite 21 von 72 ErsteErste ... 11 20212231 41 71 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 1075

Thema: [INFOTHREAD] U23 Saison 2021/2022

  1. #301

    Registriert seit
    05.03.2010
    Beiträge
    1.323
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    https://www.magentacloud.de/share/17if79buub

    Hier sind Fotos vom Testspiel heute Mittag.

    Neben Bargfrede (der war aber da) haben noch wie erwähnt Berger und Pfalz gefehlt. Bei Berger weiß ich, dass es nix schlimmes ist. Also keine Verletzung.

    Ich habe mal mit meinem nicht vorhandenen Taktikwissen geschaut und mir kam es so vor, dass die Jungs mit einem 4-1-2-1-2 begonnen haben.

    Lord
    Rosenboom- Halbouni - Poz - Hacke
    ---------Schröder-----
    ----Schneider --- Löpping---
    ----- Pudic----
    ---vdSchepop---MM9---

    Also irgendwas mit Raute. Alles ohne Gewähr. Kann nur das sagen, was mein Auge sieht.

    Löpping gefällt mir übrigens sehr gut. Sehr viel Übersicht, schnell, Zweikampfstark.
    Unsere Stürmer machen mir noch etwas Sorgen gegen die Brecher vom Gegner.

    Halbouni und Poz hinten wieder ne Bank, Louis dirigiert viel, Halbouni ist eine Maschine. Unfassbar, was der alles weggeflext hat.
    Louis wurde in der 2. HZ bei einem Zweikampf verletzt und humpelte vom Platz. Das Knie. Aber es ist alles soweit ok.

    In der 2. HZ merkte man irgendwann, dass der Gegner müde wurde. Da ich mal auf Nijnmah mehr geachtet habe. Manchmal zu überdreht, viel es perfekt machen, aber er ist halt kein Messi. Um es übertrieben zu sagen. Bin mal gespannt, wie er sich noch entwickelt.

    Das Gerüst der 1. Elf dürfte aber stehen. Mal sehen, was dann noch mit den derzeit Verletzten Becker und Schönfelder passiert. Berger hat heute als Motor im MF auch gefehlt.

    Das nächste Testspiel ist am 14.07. in Egestorf Langreder. Werde wieder dabei sein.
    Wäre Halbouni eine Option als IV Nr.4 bei den Profis?
    Bei TM steht, dass er als Nebenposition Linksaußen hat. Das wäre für einen IV äußerst ungewöhnlich.
    Weißt Du da was drüber?

    Burdenski - Höttges, Bratseth, Fichtel, Piontek - Eilts, Ernst, Frings, Micoud - Pizarro, Völler
    Bank: Bernard - Borowka, Mertesacker, Ismael, Otten - Schütz, Herzog, Bode- Ailton, Neubarth, Klose

  2. #302
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Halte ich für ausgeschlossen. Da gibt es noch einen anderen Kandidaten, der auf der 4. IV Position in Frage käme, da der auch im Talenteteam dabei ist, nur leider derzeit noch verletzt.

  3. #303

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Und derjenige ist kein Fleischer

  4. #304

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.838
    Halbouni hat aber auch schon ne ordentliche Statur wenn ich mir die bilder anschaue

  5. #305
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Jo, hatte er vor 1 Jahr auch schon

    @domi
    Geändert von Mulle (08.07.2021 um 15:46 Uhr)

  6. #306
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Heute waren 2 Gastspieler dabei. Hab noch keine Namen.

    https://www.magentacloud.de/share/w0.dwf.es9


    Gastspieler: Bilder 4157 und 4177

    Edit:

    Auf Bild 4157 ist Yigal Bruk. Von Schalke 04 U23 - MS - Hat noch lt. tm.de Vertrag bis 2022. (Keke Topp informiert einen wirklich super... )
    Geändert von Mulle (08.07.2021 um 19:20 Uhr)

  7. #307
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Heute waren 2 Gastspieler dabei. Hab noch keine Namen.

    https://www.magentacloud.de/share/w0.dwf.es9


    Gastspieler: Bilder 4157 und 4177

    Edit:

    Auf Bild 4157 ist Yigal Bruk. Von Schalke 04 U23 - MS - Hat noch lt. tm.de Vertrag bis 2022. (Keke Topp informiert einen wirklich super... )
    Ok interessant. Mich würde der andere Testspieler auch mal interessieren. Ich bin gespannt wer das ist.

    Was wird denn eigentlich aus dem Jungen von Gladbach? Hast du da schon was gehört?

  8. #308
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Heute waren 2 Gastspieler dabei. Hab noch keine Namen.

    https://www.magentacloud.de/share/w0.dwf.es9


    Gastspieler: Bilder 4157 und 4177

    Edit:

    Auf Bild 4157 ist Yigal Bruk. Von Schalke 04 U23 - MS - Hat noch lt. tm.de Vertrag bis 2022. (Keke Topp informiert einen wirklich super... )
    Ok interessant. Mich würde der andere Testspieler auch mal interessieren. Ich bin gespannt wer das ist.

    Was wird denn eigentlich aus dem Jungen von Gladbach? Hast du da schon was gehört?
    Du meinst den jungen Herrn hier vorne links, der gerade abdreht auf dem Foto? Jonas Pfalz trainiert mit.. hat zwar im Testspiel in Etelsen gefehlt, aber er dürfte wohl Neuzugang sein.

    https://www.magentacloud.de/lnk/IaCMFrKx

    Von dem anderen Gastspieler habe ich keine Infos erhalten - Hatte auch noch einen Spieler angeschrieben, aber wusste nicht wer das ist.

    Vielleicht kann ich morgen Abend noch was sagen. Da hat die U23 ein Spiel hier in Bremen.

  9. #309
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Edeljoker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Heute waren 2 Gastspieler dabei. Hab noch keine Namen.

    https://www.magentacloud.de/share/w0.dwf.es9


    Gastspieler: Bilder 4157 und 4177

    Edit:

    Auf Bild 4157 ist Yigal Bruk. Von Schalke 04 U23 - MS - Hat noch lt. tm.de Vertrag bis 2022. (Keke Topp informiert einen wirklich super... )
    Ok interessant. Mich würde der andere Testspieler auch mal interessieren. Ich bin gespannt wer das ist.

    Was wird denn eigentlich aus dem Jungen von Gladbach? Hast du da schon was gehört?
    Du meinst den jungen Herrn hier vorne links, der gerade abdreht auf dem Foto? Jonas Pfalz trainiert mit.. hat zwar im Testspiel in Etelsen gefehlt, aber er dürfte wohl Neuzugang sein.

    https://www.magentacloud.de/lnk/IaCMFrKx

    Von dem anderen Gastspieler habe ich keine Infos erhalten - Hatte auch noch einen Spieler angeschrieben, aber wusste nicht wer das ist.

    Vielleicht kann ich morgen Abend noch was sagen. Da hat die U23 ein Spiel hier in Bremen.
    Es würde ja auch Sinn machen Pfalz zu verpflichten. Nicht nur oben fehlen Flügelspieler und in der U23 will man sich ja Alternativen heranziehen.
    Der Schalker ist laut TM im Sturmzentrum zu Hause. Vielleicht auch nicht ganz unspannend.

    Ich drück dir die Daumen, dass du was rausfinden kannst. Mich dürstet es nach Frischfleisch, wenn schon oben aktuell nicht ganz so viel passiert xD

  10. #310
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Also Pfalz wurde schon als "der Neue" mir direkt "vorgestellt". Da denke ist schon was in trockenen Tüchern, Werder läßt sich nur wieder mal Zeit mit der Verkündung. Pfalz hat auch ja schon das Testspiel in Worpswede mitgemacht.

    Flügelspieler brauchen wir - ist richtig. Oscar ist ja in dem Sinne der Einzige Richtige, den wir gerade haben und der braucht auch etwas Konkurrenz. Pfalz war ja auch schon Jugendnationalspieler.

    Zu viele Neue wirds aber nicht mehr geben, da der Kader sonst zu groß ist. Wir haben jetzt schon mit Pfalz 25 Spieler.

  11. #311
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.229
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Also Pfalz wurde schon als "der Neue" mir direkt "vorgestellt". Da denke ist schon was in trockenen Tüchern, Werder läßt sich nur wieder mal Zeit mit der Verkündung. Pfalz hat auch ja schon das Testspiel in Worpswede mitgemacht.

    Flügelspieler brauchen wir - ist richtig. Oscar ist ja in dem Sinne der Einzige Richtige, den wir gerade haben und der braucht auch etwas Konkurrenz. Pfalz war ja auch schon Jugendnationalspieler.

    Zu viele Neue wirds aber nicht mehr geben, da der Kader sonst zu groß ist. Wir haben jetzt schon mit Pfalz 25 Spieler.
    Naja wirds denn bei dem bestehenden Personal bleiben? Vom Gefühl her ist doch deutlich mehr Spielermaterial für die Abwehr da als für den Rest. Was wird denn aus Backhaus? Schönfelder wird sich wenn er fit ist sicherlich auch oben zeigen dürfen, da Anfang ja im Prinzip noch keine Winger hat.

  12. #312
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Oscar wird sich bestimmt wieder an die Profis "rankuscheln" - das glaube ich auch. Es ist zwar ärgerlich, dass er im Zillertal erneut gefehlt hat, aber der Kader der Profis ist ja eh noch nicht fertig.

    Ja, es sind viele Spieler für die Abwehr da. Der Stamm dürfte wohl stehen und die dahinter kommen aus der U19.. da sind auch noch Defizite anzusehen. Die würde ich teils ungerne gegen die "Brocken" der Herrenteams der Regio antreten lassen, wie Dietrich z.B.

    Yuri Backhaus war heute auch da - in einer vorherigen Gruppe wohl. Er war z.B. der letzte Spieler, der in Etelsen eingewechselt wurde und ist spielerisch mMn noch hinter Dietrich anzusiedeln.

    Zudem nicht zu vergessen, dass z.B. auch Schröder derzeit eher 6er spielt, als IV. Die dürfte mit Poz und Halbouni besetzt sein. Die Frage ist, was mit Becker passiert, wenn der zurückkommt....

    Insgesamt finde ich den Kader in Gänze aber gut besetzt und auch ausgewogen.
    Geändert von Mulle (08.07.2021 um 21:42 Uhr)

  13. #313

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Becker als IV#4 bei den Profis?!

  14. #314
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Becker als IV#4 bei den Profis?!

  15. #315
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Test gg Vfl Oldenburg

    Startelf
    Lord
    Dietrich
    Poz
    Schröder
    Gast Asiate oder doch mehr als Gast?
    Rosenboom
    Wulff
    Schneider
    Berger
    Nijnmah
    MM9

    Bank
    Pazighov
    Pudic
    Halbouni
    Hacke
    Er
    Donalis
    Backhaus
    Linkov
    Brandt
    Pfalz
    Bruk
    Geändert von Mulle (09.07.2021 um 23:32 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •