Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Aufgrund der aktuellen Situation....

  1. #1

    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    283

    Aufgrund der aktuellen Situation....

    ... müssen wir Spieler verkaufen.
    Geändert von Sylter (07.08.2021 um 22:41 Uhr)

  2. #2
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Sry dass ich das Frage, vielleicht bin ich zu dumm dafür, aber was soll jetzt hier gepostet werden?

  3. #3
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    @Bummi
    du bist nicht dumm. Das hier ist mMn die Kategorie "Ich will auch mal nen Thread starten". Nothing more...

  4. #4
    Avatar von Wagner Love
    Registriert seit
    19.06.2016
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    1.226
    wtf?

  5. #5
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Ich bin kein Arzt.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #6
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Da bin ich beruhigt

  7. #7

    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    283
    Ihr habt ja Recht und Sorry!
    War so in Rage, als ich heute das 30 mal "Aufgrund der aktuellen Situation" gehört habe.
    Kann man das irgendwo löschen, ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen!

    Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. Ich werde bestimmt keinen Thread mehr eröffnen. ....

  8. #8
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  9. #9

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    788
    Aufgrund der aktuellen Situation sei dir natürlich verziehen..

  10. #10
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Aufgrund der aktuellen Situation üben sich viele gestandene Fansbilder in maximaler Larmoyanz.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •