Seite 2 von 39 ErsteErste 12312 22 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 584

Thema: 2. Liga

  1. #16

    Registriert seit
    21.09.2017
    Beiträge
    983
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Dieses „habe Bock auf 2 Liga“ nehme ich niemandem ab.

    Das redet man sich gerade so selber ein, um die Enttäuschung zu verarbeiten. Selbstberuhigung, nix anderes
    Ich habe einfach keinen Bock mehr auf 24 Spiele als Underdog (Plus 6 Spiele in denen man enttäuscht). Mit ist es auch egal ob man 6. oder 1. wird, solange es wieder 20-25 Spiele gibt in denen man wirklich Fußball spielt.

  2. #17
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Dieses „habe Bock auf 2 Liga“ nehme ich niemandem ab.

    Das redet man sich gerade so selber ein, um die Enttäuschung zu verarbeiten. Selbstberuhigung, nix anderes
    Mir ging es damals, als wir abgestiegen auch so, dass ich ziemlich schnell Bock auf die 2. Liga hatte. Schon deshalb, weil ich es so satt hatte, jedes Wochenende zu verlieren. Das hat mir keinen Spaß mehr gemacht.
    Und außerdem spricht doch auch nichts dagegen, sich das, was man hinnehmen muss, schönzureden, bzw sich die positiven Aspekte bewußt zu machen.

  3. #18
    Avatar von moktar5
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Dieses „habe Bock auf 2 Liga“ nehme ich niemandem ab.

    Das redet man sich gerade so selber ein, um die Enttäuschung zu verarbeiten. Selbstberuhigung, nix anderes
    Wenn man seit 4 Jahren bei so gut wie jedem Heimspiel war, viel Geld, Liebe und Gefühle in den Verein gesteckt hat, darf man jetzt definitiv erleichtert sein, erstmal nicht auf die Fresse zu bekommen.

  4. #19
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.333
    Ich habe theoretisch nur Bock auf das Gefühl eines Neuanfangs (inwiefern das kommt, ist halt noch unklar) und das Gefühl Sonntags mit nem Sieg im Rücken das Wochenende zu beenden. Einfach als Gefühl. 3:1 gegen Darmstadt oder so, statt 0:2 gegen Augsburg.

  5. #20
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Jeder darf dass sein was er will und jeder darf fühlen was er will. Erleichterung und Bock auf zweite Liga find ich stand 20h28 dennoch sehr verrückt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  6. #21
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Zitat Zitat von Powerslave Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Dieses „habe Bock auf 2 Liga“ nehme ich niemandem ab.

    Das redet man sich gerade so selber ein, um die Enttäuschung zu verarbeiten. Selbstberuhigung, nix anderes
    Mir ging es damals, als wir abgestiegen auch so, dass ich ziemlich schnell Bock auf die 2. Liga hatte. Schon deshalb, weil ich es so satt hatte, jedes Wochenende zu verlieren. Das hat mir keinen Spaß mehr gemacht.
    Und außerdem spricht doch auch nichts dagegen, sich das, was man hinnehmen muss, schönzureden, bzw sich die positiven Aspekte bewußt zu machen.
    Schön gesagt

  7. #22

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    Das ist doch auch eine Selbsttäuschung, es würde nun leichter sein und man würde in der zweiten Liga weniger verlieren.

    Das Fenster einer erfolgreichen Saison in der zweiten Liga wird noch viel schmaler sein - 2 Plätze.

  8. #23
    Avatar von moktar5
    Registriert seit
    31.07.2012
    Beiträge
    215
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Jeder darf dass sein was er will und jeder darf fühlen was er will. Erleichterung und Bock auf zweite Liga find ich stand 20h28 dennoch sehr verrückt.
    Mich hat die letzte Saison so stark belastet, weshalb ich dieses Jahr irgendwie vorbereitet war. Klingt komisch, ich weiß.

  9. #24
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    370
    Ich persönlich befürchte das die Gefahr besteht, dass bei uns nun die große Tristesse entsteht. Klar was die Namen in der zweiten Liga betrifft habe ich auch total Bock drauf, aber das größtenteils auch nur wegen der geilen Fanszene dort. Allerdings glaube ich nicht das man die wirklich nächstes Jahr schon bestaunen kann. 2. Liga wird ein verdammt hartes Pflaster und man muss diese auch annehmen und einen direkten wiederaufatieg als selbstverständlich ansehen. Ich glaube das viele hier das auch als zu positiv sehen. Es kann auch sein das unser Kader komplett auseinander bricht und wir nix adäquates für die 2te an Land ziehen können.

  10. #25

    Registriert seit
    09.07.2020
    Beiträge
    242
    Zitat Zitat von moktar5 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Jeder darf dass sein was er will und jeder darf fühlen was er will. Erleichterung und Bock auf zweite Liga find ich stand 20h28 dennoch sehr verrückt.
    Mich hat die letzte Saison so stark belastet, weshalb ich dieses Jahr irgendwie vorbereitet war. Klingt komisch, ich weiß.
    Same. Habe mich sogar für Köln gefreut weil ich den Druck der Relegation nicht aushalte. Ich habe definitiv Bock auf 2te Liga.

  11. #26
    Avatar von CO2
    Registriert seit
    28.01.2010
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    112
    Keine Chance, ich hoffe dass sie Lizenz bekommen, fragen bei Fans an für Anleihe min 1000€ für 6.5 % Rendite, das bietet keine Bank, Team wird komplett zerfallen, gute Spieler für wenig Geld weg, schlechte bleiben, kein Trainer, Manager will nicht gehen, 2. Liga ist hart, am Ende Platz 11, das kann keiner gut finden können.
    somit habe ich Samstag Nachmittag wieder Zeit für die Familie
    #mamba4life

    100% werder
    werder bremen ist größer als jeder spieler
    "say queensbridge !!"

  12. #27
    Avatar von sanmarinese
    Registriert seit
    23.02.2015
    Beiträge
    3.065
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch eine Selbsttäuschung, es würde nun leichter sein und man würde in der zweiten Liga weniger verlieren.

    Das Fenster einer erfolgreichen Saison in der zweiten Liga wird noch viel schmaler sein - 2 Plätze.
    Zertifizierter Hobby-Psychologe?

  13. #28

    Registriert seit
    27.01.2018
    Beiträge
    4.295
    HSV 2018
    Hannover 2019
    Nürnberg 2019
    ..
    Bis heute nicht aufgestiegen.

    Das ist gruselig.

  14. #29

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.973
    Ich hoffe, dass wir die Finanzen irgendwie in den Griff kriegen und eine ganz gute Rolle in der zweiten Liga spielen. Die erste Zeit wird sehr hart, sich da zu etablieren.
    Für mich steht fest, dass wir nur durch glückliche Fügungen vielleicht mal an einem Aufstieg schnuppern können. Ich erwarte leider, dass wir in nächster Zeit nicht mehr erste Liga spielen werden.

  15. #30

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.354
    Zitat Zitat von sanmarinese Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Das ist doch auch eine Selbsttäuschung, es würde nun leichter sein und man würde in der zweiten Liga weniger verlieren.

    Das Fenster einer erfolgreichen Saison in der zweiten Liga wird noch viel schmaler sein - 2 Plätze.
    Zertifizierter Hobby-Psychologe?
    Er hat doch vollkommen recht. Und Spaß macht Ligan2 auch nicht, da es bis auf diese beiden Plätze nichts zu gewinnen gibt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •