Seite 21 von 39 ErsteErste ... 11 20212231 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 315 von 584

Thema: 2. Liga

  1. #301
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Dürfte (unter genannten Umständen) nur Yuya sein.

    Von den anderen teilnehmenden Ländern haben wir keine Nationalspieler in den eigenen Reihen.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (26.05.2021 um 12:40 Uhr)

  2. #302

    Registriert seit
    28.07.2015
    Ort
    Jeddeloh II
    Beiträge
    110
    Wie würde mir das gefallen, wenn die 2.Liga, den ganzen Geldzirkus 1. Liga, ad absurdum führen würde. Vor allem, weil es genügend Funktionäre gibt, die glauben, eigentlich braucht man keine Stadiongänger/innen, sondern lebt von den Fernsehzuschauern und Fantouristen.
    Ja das würde mir mehr als gefallen!!!
    Also auf ins Stadion.

  3. #303
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Auf die Gefahr hin dass es schon diskutiert wurde... Weiß man schon wann der neue Spielplan veröffentlicht wird?
    Meinst du den Rahmenterminkalender?
    https://media.dfl.de/sites/2/2020/12...-2021_2022.pdf (PDF direkter Download)

    Die Partien werden, wenn es "normal" läuft, Ende Juni festgelegt
    Jap, ich meinte die konkreten Partien, dennoch vielen Dank.
    Man kann ja langsam schon mal gucken wann man "zufällig" in der Stadt des Auswärtsspiels vor Ort ist, schab Bock!!
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  4. #304
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.568
    Dass ich in Hamburg wohne, kommt mir zu Gute. 2x Auswärtsspiele "direkt vor der Haustür". Wird vermutlich trotzdem schwer an Karten zu kommen. Pauli ist auch immer ausverkauft und wenn dann nur wenige Zuschauer zugelassen sind, wirds ungleich schwerer.

  5. #305
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von Shorty Beitrag anzeigen
    Dass ich in Hamburg wohne, kommt mir zu Gute. 2x Auswärtsspiele "direkt vor der Haustür". Wird vermutlich trotzdem schwer an Karten zu kommen. Pauli ist auch immer ausverkauft und wenn dann nur wenige Zuschauer zugelassen sind, wirds ungleich schwerer.
    Leider. Will unbedingt zu Pauli - Werder nächstes Jahr.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #306
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Nächste Saison dann bitte Regensburg und Sandhausen runter, dafür 2 aus der Gruppe 1860/Saarbrücken/Lautern rauf. Dann kann Werder da auch gerne ein paar Jahre spielen - scheiß auf Liga 1
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #307

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Unsere Kicktipp-runde (immerhin knapp 30 Personen) hat soeben beschlossen, im kommenden Jahr ebenfalls in die 2. Liga „auszuwandern“...
    Es sind 2 bvb Fans dabei, Rest ausschließlich 2.liga-Klubs (Werder / Schalke / Rostock / hsv / Pauli)...

  8. #308
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    7.011
    Zitat Zitat von RKKA Beitrag anzeigen
    Dieses „habe Bock auf 2 Liga“ nehme ich niemandem ab.

    Das redet man sich gerade so selber ein, um die Enttäuschung zu verarbeiten. Selbstberuhigung, nix anderes
    1. wie fm0747 schon meinte, einfach befreiend endlich diesen Dreck hinter sich zu haben
    2. verfolge ich die 1. Liga kaum noch, viel zu uninteressant und Kackvereine
    3. Geile Gegner in der zweiten Liga, geile Fans bei den Vereinen und...
    4. ...Anstoßzeiten wo ich nicht selber Spiel habe, sondern die Spiele auch wieder mehr verfolgen kann. (sofern nicht Samstagsspiel)
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  9. #309
    Avatar von HiG Man
    Registriert seit
    26.04.2019
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    185
    Hat einer evtl. eine Statistik zur Hand wieviele Punkte in den letzten 10 Jahren nötig waren um direkt aufzusteigen?

  10. #310

    Registriert seit
    05.10.2012
    Beiträge
    59
    Zitat Zitat von Grobie Beitrag anzeigen
    Unsere Kicktipp-runde (immerhin knapp 30 Personen) hat soeben beschlossen, im kommenden Jahr ebenfalls in die 2. Liga „auszuwandern“...
    Es sind 2 bvb Fans dabei, Rest ausschließlich 2.liga-Klubs (Werder / Schalke / Rostock / hsv / Pauli)...
    Haben wir gestern auch beschlossen.

  11. #311

    Registriert seit
    21.03.2015
    Beiträge
    685
    Zitat Zitat von HiG Man Beitrag anzeigen
    Hat einer evtl. eine Statistik zur Hand wieviele Punkte in den letzten 10 Jahren nötig waren um direkt aufzusteigen?
    Wenn man als Grundlage "1 Punkt mehr als der Tabellendritte" nimmt, dann waren das immer zwischen 56 und 67 Punkten.

  12. #312
    Avatar von JenSch
    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    12.863
    Zitat Zitat von Mireille Beitrag anzeigen
    Wie würde mir das gefallen, wenn die 2.Liga, den ganzen Geldzirkus 1. Liga, ad absurdum führen würde. Vor allem, weil es genügend Funktionäre gibt, die glauben, eigentlich braucht man keine Stadiongänger/innen, sondern lebt von den Fernsehzuschauern und Fantouristen.
    Ja das würde mir mehr als gefallen!!!
    Also auf ins Stadion.
    Ja leider keine vollen Stadien. Ein Vergleich der Zuschauerzahlen wäre echt interessant. Ebenso die Einschaltquoten

  13. #313
    Avatar von AgentOrange
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Freedonia
    Beiträge
    2.945
    Wo ich wohne kann ich keine 2. Liga sehen. Die werderlosen Jahre haben fuer mich begonnen.
    Rien ne va chancenplus.

  14. #314
    Avatar von AlexanderSknouri
    Registriert seit
    11.03.2020
    Ort
    20 Punkte bis Weihnachten
    Beiträge
    582
    Zitat Zitat von AgentOrange Beitrag anzeigen
    Wo ich wohne kann ich keine 2. Liga sehen. Die werderlosen Jahre haben fuer mich begonnen.
    Immerhin zeigt Sport1 doch öfters mal das Topspiel samstags. Da dürfte Werder zumindest im ersten Jahr häufig dabei sein.

  15. #315
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.645
    Das wird ne ganz ganz schwere Liga.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •