Seite 19 von 39 ErsteErste ... 9 18192029 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 584

Thema: 2. Liga

  1. #271

    Registriert seit
    07.08.2020
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Enno80 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen

    Erzähl das mal unseren Verantwortlichen.

    FB "Unser Ziel ist der Klassenerhalt"
    FK "Man hört es in Bremen nicht gerne, aber wir sind ziemlich nah dran an unserem Leistungsniveau"

    FK kann Leistungsniveau garnicht beurteilen. Er hat das Leistungsniveau aller Spieler im Verein deutlich nach unten geschraubt. Spritzigkeit, Passschärfe, Schnelligkeit, Spielintelligenz. Alles was wichtig ist verschlechtert.
    Nachdem er das erst verbessert hat, hat er es danach verschlechtert. Wer kann sich nicht an die schnellen Spieler und die Passschärfe unter Nouri oder Skripnik erinnern? So ist das nämlich.

    Manch anderer würde sagen, dass die Leistungen mit der Kaderstärke korrelieren und man am Ende zurecht aufgrund des miesen Kaders abgestiegen ist. Aber was weiß ich schon.
    Also ich habe Kohfeldt schon in seiner ersten Saison sehr kritisch gesehen. Ich fand, dass er nie einen Spieler stärker gemacht hat. Kruse hat einfach durch seine Fähigkeiten alle anderen Schwachpunkte überblendet.
    Lebenslang Grün Weiß

  2. #272
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Denkst du da an etwas bestimmtes?
    Die 9 Punkte, die Mainz, Köln oder Hertha nicht holen werden, haben sich etwas bei mir eingebrannt, ja.
    Und was hat das mit Pessimismus zu tun?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #273

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    312
    Dass Kohfeldt kein Gespür für fußballerisches Talent hat, sieht man am. bevorstehenden Verkauf Agus. Andernorts hätte einer, der Timo Werner im.Antritt zwei Meter abnimmt, in der Stammformation gestanden.
    Jojo Eggestein ist auch solch eine katastrophale Fehleinschätzung, die zum unnötigsten Abstieg der Bundesligageschichte geführt hat.

  4. #274
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von heine Beitrag anzeigen
    Dass Kohfeldt kein Gespür für fußballerisches Talent hat, sieht man am. bevorstehenden Verkauf Agus. Andernorts hätte einer, der Timo Werner im.Antritt zwei Meter abnimmt, in der Stammformation gestanden.
    Jojo Eggestein ist auch solch eine katastrophale Fehleinschätzung, die zum unnötigsten Abstieg der Bundesligageschichte geführt hat.
    Ach, isser schon weg? Ein Gerücht und schon stehts fest. Man sollte man einen Gang zurücklegen.

  5. #275
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.794
    HSV, S04... alle rüsten fleißig auf. Nur in Bremen gähnende Langeweile. Ach ja, wir sind ja pleite. Da müssen dann erst 10 Spieler verkauft werden, um überhaupt lebensfähig zu bleiben. Kaderqualität? Scheissegal. No risk no fun. Wird schon irgendwie...

  6. #276
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Gut zusammengefasst.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  7. #277
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    HSV, S04... alle rüsten fleißig auf. Nur in Bremen gähnende Langeweile. Ach ja, wir sind ja pleite. Da müssen dann erst 10 Spieler verkauft werden, um überhaupt lebensfähig zu bleiben. Kaderqualität? Scheissegal. No risk no fun. Wird schon irgendwie...
    HSV rüstet fleißig auf
    Die haben bisher Schonlau geholt und Terodde abgegeben, müssen die Kaderkosten reduzieren und Transfererlöse generieren.
    Weil die jetzt eine Woche früher einen Trainer haben läuft es bei denen besser?

  8. #278
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.794
    Der Kader an sich ist schon ganz ordentlich, wie ich finde. Dazu werden die mit Sicherheit noch den Ein oder Anderen dazu holen.

  9. #279
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.440
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    HSV, S04... alle rüsten fleißig auf. Nur in Bremen gähnende Langeweile. Ach ja, wir sind ja pleite. Da müssen dann erst 10 Spieler verkauft werden, um überhaupt lebensfähig zu bleiben. Kaderqualität? Scheissegal. No risk no fun. Wird schon irgendwie...
    Schalke ist schon seit Wochen abgestiegen. HSV weiß auch schon seit 2 Wochen, dass sie weiter in Liga 2 sein werden.

    Wir wissen seit 3 Tagen, dass wir abgestiegen sind... Klar ist hier erstmal Langeweile angesagt und Eier schaukeln. Logisch!!!

  10. #280
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.976
    Zitat Zitat von 12 WIR Beitrag anzeigen
    Der Kader an sich ist schon ganz ordentlich, wie ich finde. Dazu werden die mit Sicherheit noch den Ein oder Anderen dazu holen.
    Die kriegen noch massive Probleme in diesem Transferfenster.
    Terodde ist schon weg, Dursun geht zu Union, Dudziak (mMn deren bester Mann) geht, van Drongelen dauerverletzt, Hunt fraglich, Kinsombi soll gehen, Vagnoman müssen die auch verkaufen.

    Das Gerüst bei denen ist momentan:

    Ulreich - Leibold, RvD, Schonlau, x - Onana, Heyer, x - Kittel, x, Jatta

    Selbst wenn wir unseren halben Kader abgeben, haben wir noch bessere Vorraussetzungen. Was natürlich trotzdem bedeutet, dass man sehr gut arbeiten muss, um aufzusteigen.

    Gut finde ich in deren Kader Leibold, Schonlau, Onana und Kittel. Meissner ist dazu zumindest interessant.
    Geändert von HeinzDieter60 (25.05.2021 um 19:48 Uhr)

  11. #281
    Avatar von Radfahrer
    Registriert seit
    09.02.2016
    Beiträge
    4.676
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Die 9 Punkte, die Mainz, Köln oder Hertha nicht holen werden, haben sich etwas bei mir eingebrannt, ja.
    Und was hat das mit Pessimismus zu tun?
    Du hattest da selbst von ausgeprägtem Pessimismus gesprochen, siehe auch die darauf folgende Seite.

  12. #282
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Radfahrer Beitrag anzeigen
    Die 9 Punkte, die Mainz, Köln oder Hertha nicht holen werden, haben sich etwas bei mir eingebrannt, ja.
    Und was hat das mit Pessimismus zu tun?
    Du hattest da selbst von ausgeprägtem Pessimismus gesprochen, siehe auch die darauf folgende Seite.
    Okay, jetzt verstehe ich. Das war ein bisschen länger her. Man merkt sich ja nicht alles, was man so schreibt. Ich hatte dein "Mit Pessimismus kennst du dich ja aus." deswegen jetzt etwas anders interpretiert, als du es ja offenbar gemeint hast. Alles gut!
    <= Kaffee!
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #283
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278
    Eine Transferphase ohne Sprüche wie "alle anderen haben sich verstärkt, nur wir schlafen" wäre auch nicht mehr worum-like

    Das gehört dazu wie "kommt keiner mehr"

    Erstmal Trainer holen
    Vorher sollte man keine Spieler verpflichten.

  14. #284
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.327
    Bin auch noch entspannt.
    Es muss nur einfach bis spätestens nächste Woche ein Trainer her. Am liebsten bereits zum Wochenende und dann darf gerne durchgestartet werden in Sachen Neuanfang.

  15. #285
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.721
    Fällt mir echt schwer, welche Spieler ich hier für einen Neuaufbau noch sehen will:

    --------------Kapino---
    ---XXX---Friedl---XXX---Agu---
    -----Mbom---XXX---
    ---Schmid---Möhwald----
    ----Lücke----Jojo----

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •