Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 252

Thema: Therapiethread: Abstieg - was nun?

  1. #31

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Wie gehts euch so? Ernstgemeint. Ich kann dieses Gefühl kaum greifen und verstehe die Konsequenz noch nicht so wirklich. Habe ein paar Tränen vergossen und weiss nicht wohin mit mir.

  2. #32
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.695
    Jetzt gilt es zu Hoffen, dass Baumann, Bode und Co gehen müssen...
    I'm going out to take over the world.

  3. #33

    Registriert seit
    25.07.2008
    Beiträge
    1.486
    Ich bin okay mit dem Abstieg. War darauf vorbereitet, habe bis zuletzt trotzdem gehofft, aber letztlich verdient. Es ist nur Fussball. Vorfreude auf
    die geilste Zweitligasaison aller Zeiten geht bald los.

    Getrübt wird es davon, dass Werder natürlich kein gutes Konzept für Liga 2 haben wird a la Stuttgart, aber man soll ja hoffen dürfen.

  4. #34
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.724
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch so? Ernstgemeint. Ich kann dieses Gefühl kaum greifen und verstehe die Konsequenz noch nicht so wirklich. Habe ein paar Tränen vergossen und weiss nicht wohin mit mir.
    Muss zugeben, dass mich das eher wenig betroffen macht. Keine Tränen oder dergleichen. War einfach abzusehen auf lange Sicht. So viele Fehlentscheidungen führen nun mal Konsequenzen nach sich. Ich bin motiviert, was Liga 2 angeht und hoffe wir installieren einen Trainer mit einem Konzept. Dazu noch eine Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern und dann schauen wir mal. Mir macht zwar die finanzielle Situation bei Werder Sorgen, aber ich bin einfach mal optimistisch gestimmt.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

  5. #35
    Avatar von raketeblau
    Registriert seit
    22.10.2014
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    7.144
    Alles gut bei kalter Wut.

  6. #36
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.825
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch so? Ernstgemeint. Ich kann dieses Gefühl kaum greifen und verstehe die Konsequenz noch nicht so wirklich. Habe ein paar Tränen vergossen und weiss nicht wohin mit mir.
    Etwas leer fühle ich mich. Aber geschockt hat es mich nicht. Ich hätte gerne schon Konsequenzen bzgl. Baumann. Ansonsten bin ich noch froh, dass die Saison vorbei ist. Auch wenn das Ende eine Katastrophe ist, hat sich das seit langer Zeit abgezeichnet. Ich glaube nicht, dass es bei einem Klassenerhalt nächste Saison besser geworden wäre. Vielleicht hätten wir ja sogar noch Schalke unterboten.

    Ich hätte ehrlich gesagt nie gedacht, dass ich einen Abstieg so gefasst aufnehme. L
    Social Distortion

  7. #37
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.143
    Wenn der Verein und die Mannschaft sich wenigstens gegen den Abstieg gestemmt hätten. So bin nur wütend das man die Insolvenz geht und Baumann und Bode weitermachen.

  8. #38
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch so? Ernstgemeint. Ich kann dieses Gefühl kaum greifen und verstehe die Konsequenz noch nicht so wirklich. Habe ein paar Tränen vergossen und weiss nicht wohin mit mir.
    Da ich mit nichts anderem als einer Niederlage gegen Gladbach gerechnet hatte, bin ich erstaunlich gefasst. Ich rede es mir damit schön, dass es mit Düsseldorf, Hamburg, Schalke, Hannoverschöne Auswärtsfahrten gibt. Mich ärgert, dass man Kohfeldt nicht rechtzeitig durch Schaaf ersetzt hat, und es ist völlig ungewiss, wie es weitergeht. Ich hoffe, dass der Verein nicht auseinanderfällt. 10 Spiele hintereinander ohne Punktspielsieg - das hat es bei Werder nie gegeben, das wird es bei Werder nie wieder geben.

    Zusammengefasst:
    Enttäuschung, Leere, Fatalismus, Ärger, Ungewissheit, Furcht, Vorfreude, Nervosität, Gleichgültigkeit, Trauer, Unschlüssigkeit, Entschlossenheit, Bitterkeit.

    Hunger habe ich nicht. Aber Durst. Ich wollte heute an und für sich kein Bier trinken, werde es aber voraussichtlich dummerweise nun doch noch tun. Oder gleich Schnaps. Oder auch nicht. Ich weiß es nicht.

    Insgesamt bin ich wohl ein bisschen durcheinander, wenn man es zusammenfassen will.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  9. #39
    Avatar von Shorty
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Hamburg/Ostfriesland
    Beiträge
    3.566
    Vielleicht erbarmt sich ja gerade jetzt ein Investor, der Bremen wieder zurück in die Erstklassigkeit führen will. Auf der anderen Seite wären wir dann auch ein Verein bzw. ein Konstrukt, auf das wir eigentlich schimpfen bzw. das ja erst dafür gesorgt hat, dass immer mehr Plastikvereine in die die Bundesliga drängen und die Traditionsvereine absteigen.

  10. #40

    Registriert seit
    10.11.2012
    Ort
    Heidekreis
    Beiträge
    526
    Heute Abend erstmal Bier und Pizza. Ab morgen wird aufgeräumt!

  11. #41

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Zitat Zitat von Becks Gold Beitrag anzeigen
    Wie gehts euch so? Ernstgemeint. Ich kann dieses Gefühl kaum greifen und verstehe die Konsequenz noch nicht so wirklich. Habe ein paar Tränen vergossen und weiss nicht wohin mit mir.
    Fühle mich mehr so taub.

    Kommen mehr und mehr "dann steigen wir halt wieder auf" Gedanken.

    Heute hätte es ein Wunder gebraucht, abgestiegen sind wir eigentlich am letzten Samstag. (rein von den Paarungen heute her)

    Ich mein. Was willst machen, die VAR Entscheidungen gegen bei den Spielen gegen Köln und Mainz waren echt bitter, aber am ende is es dann halt 1 Punkt aus 11 Spielen (dem kompletten letzten Saison drittel). Es tut einfach weniger weh 5:1 zu verlieren als das Tor in der 120. Minute der Nachspielzeit zu kassieren.

    Glaube letzte Saison hätte es sich schlimmer angefühlt, nach dem Comeback.

  12. #42

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.935
    Nach all den Jahren Abstiegskampf waren wir auch mal dran. Es gab mal einen Ausreisser nach oben, das wars dann aber auch. Ich hoffe, dass wir nun auch wirklich eine Kurskorrektur machen und uns von Altlasten trennen ( auch gerne Baumann, Bode) und dann mit einer hoffnungsvollen, jungen Mannschaft aufsteigen. Nächstes Jahr sehe ich da aber eher als Konsolidierung an. Danach sollte der Klub jedoch groß genug sein, um auch in der 2.Liga finanzielle Vorteile zu haben.

  13. #43
    Avatar von Powerslave
    Registriert seit
    05.10.2015
    Beiträge
    961
    Zitat Zitat von 32_Kugelblitz Beitrag anzeigen
    Komplett am arsch! Aufgelöst und völlig fertig.
    Kann ich gut nachempfinden. Ist ja eine völlig normale Reaktion auf das, was passiert ist.
    Ich bin mir sicher, dass es nur eine kurze Zeit braucht bis du es anders einzuordnen weißt.
    Es ist letztlich ja "nur" Fußball. Ein Hobby, eine Leidenschaft...Aber eben doch nur Fußball. Und der wird in der 2. Liga auch gespielt.

    (Ich weiß, dass sämtlich Versuche zu trösten erstmal ins Leere laufen).

  14. #44
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.933
    Irgendwie erwarte ich schon von der nächsten Saison, dass Werder ganz klar um den Aufstieg spielt. Ich erwarte viele Siege und quasi keine Niederlagen. Ab der vierten Zweitliga Saison bin ich dann bereit, meine Ansprüche zu senken.
    Lebenslang grün-weiß

  15. #45
    Avatar von xBasti
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.556
    Ich hab mit meine engsten Freunden einen guten Abend. Meine Liebe findet kein Ende. Ich werde immer hinter diesem Verein stehen, voller Liebe. Werder ist ein großer Teil meines Lebens und wird es immer bleiben. Und wenn wir in die dritte gehen, werde ich um so lauter schreien

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •