Seite 445 von 492 ErsteErste ... 395 425 435 444445446455 465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.661 bis 6.675 von 7371

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #6661
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Ich find es gut, dass ihr mittlerweile rigoros gegen Schwurbler vorgeht. In meinem Fußball-Forum kann ich sehr gut auf sowas verzichten. Danke dafür.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  2. #6662
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.471
    Ja, finde ich auch. Bedankt dafür.

  3. #6663
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.241
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  4. #6664
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich find es gut, dass ihr mittlerweile rigoros gegen Schwurbler vorgeht. In meinem Fußball-Forum kann ich sehr gut auf sowas verzichten. Danke dafür.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

  5. #6665
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    Gern geschehen. Ich hatte die Diskussionen schon länger verfolgt und gestern war das Fass mal wieder übergelaufen.

    Sachdienliche Hinweise zu ggf. weiteren Schwurblern gerne per PN.

  6. #6666
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    374
    Kompliment an euch!

  7. #6667
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Schade, das Mulle nicht mehr dabei ist.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  8. #6668
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren
    Wenn ich einen Balkon hätte, würde ich mich für euch draufstellen und klatschen.
    Geändert von Daniel FR (25.11.2021 um 18:29 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #6669
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Ich find es gut, dass ihr mittlerweile rigoros gegen Schwurbler vorgeht. In meinem Fußball-Forum kann ich sehr gut auf sowas verzichten. Danke dafür.


    Ist mir auch aufgefallen. Ich dachte schon die kommen langsam zur Vernunft angesichts der Notlage. Hätte mir denken können, dass das nicht der Fall ist.

  10. #6670
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.411
    Moin Mods! Vielleicht könntet ihr mal wieder verstärkt darauf achten, dass die Diskussionen on-topic bleiben? Vor lauter Meta-Diskussionen sind z. B. der Baumann- und Kohfeldt-Faden praktisch unlesbar. Danke

  11. #6671
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Gerade diese beiden Threads sind doch eh (seit längerem) "unlesbar".
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  12. #6672
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.411
    Das stimmt.

  13. #6673
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Bei Twitter schreibt jemand, dass er sein Passwort zurück gesetzt hat und sich seitdem nicht mehr einloggen kann. Über welche Mailadresse ist denn derzeit das Team am besten zu erreichen?

  14. #6674
    Avatar von Feiner Fuß [Mod]
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    447
    Wir mühen uns.

    Es wäre einfacher und schöner, alle verlangten sich ein wenig mehr Worum-Disziplin ab.

  15. #6675
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    So ist es. Die einzige Möglichkeit, da mal aufzuräumen, wäre ein Schließen des Threads für mehrere (?) Tage.

    Ihr dürft gerne auch untereinander zum on-topic aufrufen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •