Seite 424 von 492 ErsteErste ... 374 404 414 423424425434 444 474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.346 bis 6.360 von 7368

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #6346
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.755
    Ich glaube, die Menge an Petzen würde selbst Kosch erschrecken...

  2. #6347
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du willst doch auch nur Mod werden um zu wissen, wer hier alles petzt
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #6348
    Avatar von Rucksackfranzose
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    8.751
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Du willst doch auch nur Mod werden um zu wissen, wer hier alles petzt
    Der ist schon Usersprecher von dem Duden. Das muss reichen.

  4. #6349
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Es geht um den Thread zu Niclas Füllkrug. Warum zur Hölle kann ein Spieler, dessen Wechsel zu Werder feststeht, nicht sofort im Mannschaftsthread diskutiert werden (und sei es mit einem Zusatz wie etwa "ab Saison 19/20")?

    Ich finde das ausgesprochen kleinkariert. Und in diesem Fall finde ich es besonders schlimm, weil der Thread ins Forum "Ex-Werderaner" verschoben wurde - DANN doch bitte ins Forum "Neuverpflichtungen".

  5. #6350
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Es geht um den Thread zu Niclas Füllkrug. Warum zur Hölle kann ein Spieler, dessen Wechsel zu Werder feststeht, nicht sofort im Mannschaftsthread diskutiert werden (und sei es mit einem Zusatz wie etwa "ab Saison 19/20")?

    Ich finde das ausgesprochen kleinkariert. Und in diesem Fall finde ich es besonders schlimm, weil der Thread ins Forum "Ex-Werderaner" verschoben wurde - DANN doch bitte ins Forum "Neuverpflichtungen".
    Ich pflichte dem bei.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #6351
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Ich hab mit der Maßnahme zwar nichts am Hut, kann aber genau so gut gegen fragen, warum zur Hölle Füllkrug unbedingt im Mannschaftsforum diskutiert werden muss, obwohl er noch nicht zur Mannschaft gehört. Ist doch relativ Schnuppe.

    Der braucht doch eh erstmal ne Trikotnummer.

  7. #6352
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.681
    Und dann noch dieser FAIL mit den Trikotnummern vor/nach/über/unter den Namen Vollkommen unnötig sowas

    Also wenn man Füllkrug schon verschiebt, dann in den Neuverpflichtungsbereich. Da waren die ganzen neuen Spieler doch sonst auch bis Vertragsbeginn... Der EX-Spieler Bereich ist absolut Sinnlos.
    I'm going out to take over the world.

  8. #6353
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    885
    @BartS. :
    es war der mehrheitliche Wunsch der User, den Thread noch nicht im Mannschaftsbereich zu führen. Daher hatte ich ihn zunächst dahin zurück verschoben, wo sein alter Thread auch war. Jetzt ist er wie gewünscht bei den Neuverpflichtungen.

    Wenn das eure größten Probleme im worum sind, scheint ihr im Gegensatz zu uns Mods keine zu sehen.

  9. #6354
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.702
    Ich finde es folgerichtig, dass Lücke jetzt noch nicht im Mannschaftsthread ist. Es ist zwar absolut kein weltbewegendes Problem gewesen, aber vor allem im Zusammenhang mit BbdF finde ich es gut, hier zumindest respektvoll zu sein gegenüber dem aktuellen Verein von Füllkrug.

    Im Mannschaftsthread meinten einige, wen juckt´s, dass er da geführt wird. Die sollten sich aber jetzt auch nicht aufregen, wenn er dort nicht mehr ist sondern im Neuverpflichtungsthread. Müsste dann ja auch nicht jucken. Wer jetzt hochkocht, muss auch wieder runterkochen. (Frei nach Wehner)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #6355
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    BbdF?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #6356
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.980
    Butter bei die Fische
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  12. #6357
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185


    Und was hat BbdF mit der Lückethreadplatzierung im Worum zu tun?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  13. #6358
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.980
    Lücke hat ein BbdF gemacht, obwohl er noch in Hannover unter Vertrag steht, was - wie zu erwarten war - wenig Freude bei H96 ausgelöst hat, zumal wohl nicht abgesprochen und Fragen enthaltend wie: Hannover oder Bremen? und viele Kinder oder ein Kind?
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  14. #6359
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von blockländer [Mod] Beitrag anzeigen
    @BartS. :
    es war der mehrheitliche Wunsch der User, den Thread noch nicht im Mannschaftsbereich zu führen.
    Woher willst du das wissen? Nur weil sich einige so geäußert haben? Das hat doch keinerlei Aussagekraft - es äußern sich vornehmlich die, die mit der jeweils aktuellen Vorgehensweise nicht einverstanden sind. Dann wäre eine Abstimmung über die Frage sinnvoll.

    Mögliche Fragestellung: "Wann soll nach offizieller Vermeldung einer Neuverpflichtung durch Werder ein Spielerthread im Mannschaftsbereich eröffnet werden?"

    a) Direkt danach
    b) Erst wenn der Wechsel tatsächlich in Kraft tritt (also z.B. 01.07.)
    Geändert von BartS. (29.04.2019 um 11:06 Uhr)

  15. #6360
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.980
    Ist das ernsthaft so wichtig?

    Die Idee dahinter war meiner Erinnerung nach so, dass es einheitlich (und nicht willkürlich) gehandhabt werden sollte, und wir haben uns damals, meine ich, intern darauf geeinigt, dass wir die Lösung 'Thread ab Vertragsbeginn' gefunden haben. Unter anderem, weil wir sonst ab Verkündung zehn neue Threads im Mannschaftsforum hatten, die zusammengeführt werden mussten.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •