Seite 440 von 492 ErsteErste ... 390 420 430 439440441450 460 490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.586 bis 6.600 von 7368

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #6586

    Registriert seit
    15.05.2009
    Beiträge
    1.805
    Soll das hier eigentlich einfach so stehen bleiben?

    https://worum.org/threads/18240-10-L...2#post12186042

    Hallo?!?

  2. #6587
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Habe ich auch kein Verständnis für... alle sind gleich aber einige sind gleicher! Ist halt Koschnick, der ist nur zynisch... Es geht um einen Spieler von Werder und einen Menschen!!! Wenn das der "neue" Ton im worum ist, kann ich mir Moderatoren auch sparen.
    Geändert von dkone (14.08.2021 um 13:21 Uhr)
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  3. #6588
    Avatar von Kreuz-Ass [Mod]
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    854
    Wir machen das alles hier nur freiwillig ohne hier seltenst überhaupt mal eine positive Rückmeldung zu bekommen. Und wir sind dann eben auch nicht 24 Stunden online sondern haben auch noch ein Leben außerhalb des Worums. Wenn wir benachrichtigt werden und online sind editieren wir auch schnell, alle weiteren Sanktionen folgen nun mal erst nach Absprache und dann kann es schon mal länger dauern bis etwas passiert, es passiert aber immer etwas, wenn wir es für notwendig halten. Und einen Freifahrtschein hat niemand, das wurde aber auch schon zig mal durchgekaut.

    E: Klingt weinerlicher als es sein sollte. Nur auch bei den Mods ist Sommer und damit Urlaubszeit. Wir versuchen unser Bestes zu geben, sind aber auch nur Menschen.
    Geändert von Kreuz-Ass [Mod] (14.08.2021 um 16:01 Uhr)

  4. #6589
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Das liegt wohl in der Sache selbst begründet. Wenn es läuft, läuft es. Kritik gibt es doch meist erst, wenn etwas nicht läuft.

    Ist bei Werder genauso wie hier im Forum.

    Wollte euch nicht zu nahe treten. Es ist gut und schön, dass dass hier einige freiwillig aufräumen. Als ich vor vielen Jahre gefragt wurde, habe ich abgelehnt. Ich weiß warum.

    Ich bin vom ersten Tag an dabei, und habe viele User kommen und gehen sehen. Der Ton ist mit steigenden Misserfolg immer rauer geworden. Aktuell liegen die Nerven ganz besonders frei, dennoch sollte niemand vergessen, dass hinter jedem Mitglied des Vereins ein Mensch steht. Einige Kommentare schießen besonders weit über das Ziel hinaus, und manch ein User wurde für weit weniger gesperrt...
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  5. #6590
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Warum sollte Der Zeitgeist am Worum vorbeigehen? Das kriegste nicht mehr eingefangen. Die Lösung ist entweder Abstinenz, Pause oder aushalten und melden (Button) wenn etwas für einen persönlich drüber ist. Beneiden tue ich die MODs hier wirklich nicht. Schön das es noch Leute gibt die sich das hier in der Stimmung antuen.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  6. #6591
    Avatar von Kreuz-Ass [Mod]
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    854
    Wenn User gesperrt werden, haben sie entweder eine Menge auf dem Kerbholz, der Beitrag war absolut daneben oder sie schreiben nur beleidigend. Und da zählt für mich z.B. jemanden als Deppen zu bezeichnen nicht dazu. Und da ich keinen der Menschen hinter den Usern kenne, gehe ich auch mit allen gleich um und ich habe eben nicht das Gefühl, dass das beim Rest vom Team anders ist.

  7. #6592
    Avatar von dkone
    Registriert seit
    11.08.2010
    Ort
    Auf der Bahn
    Beiträge
    1.652
    Ich fordere für niemanden eine Sperre. Der betreffende Beitrag ging jedoch weit über "jmd als Deppen bezeichnen" hinaus. Spiernamen vulgär zu verunglimpfen ist schon etwas anderes... Im Übrigen war das nicht der erste Beitrag mit diesem zweifelhaften "niveau"...

    whatever, ich kann das überlesen. Dennoch sollte sich jeder die Frage gefallen lassen, ob er sich selbst oder einen der seinen, so beschimpft sehen möchte. Öffentlich aber maskiert hinter der Maske eines Nicks. Das ist erbärmlich und feige!
    *Ich bin viel ruhiger als Du*

  8. #6593
    Avatar von Kreuz-Ass [Mod]
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    854
    Ja, das haben wir auch editiert, wobei ich da die Zitate übersehen hatte. Mea culpa, sollte jetzt aber alles behoben sein.

  9. #6594
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Ich sehe gerade, meine Frage liest sich vorwurfsvoll, das war aber nicht meine Absicht dahinter.
    +++ No surprising news +++

  10. #6595
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.678
    Hey, @admin ich kann mit dem Gros der User im worum einfach überhaupt nichts mehr anfangen, und bitte deshalb hiermit um die Löschung meines Accounts.

  11. #6596
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Schade. Musst ne PM an die Mods oder den Admin schicken. Oder ne Pause einlegen und dann noch mal in Ruhe entscheiden
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  12. #6597
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Ja, der soll mal ne Nacht drüber schlafen
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  13. #6598
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Zitat Zitat von C+J Beitrag anzeigen
    Hey, @admin ich kann mit dem Gros der User im worum einfach überhaupt nichts mehr anfangen, und bitte deshalb hiermit um die Löschung meines Accounts.
    Konzentrier dich einfach auf die Kommunikation mit denen, mit denen du (und die mit dir, natürlich) was anfangen kannst (können). Alles andere ist eh Quatsch.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #6599

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Vielleicht sollte man überlegen zumindest bei nem Derby den Spieltagsthread etwas aktiver zu moderieren (sofern die Manpower das zulässt).

    Was da gerade abgeht ist echt nicht mehr feierlich. Das geht von der Unterstellung von Strataten, über die Androhung von Körperverletzung bis hin zum Mordaufruf.

    EDIT: Danke für die fixe Arbeit
    Geändert von Lidius (18.09.2021 um 21:36 Uhr)

  15. #6600

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Es hat bereits Konsequenzen gegeben. Das werdet ihr in den nächsten Tagen merken, denke ich.

    Mit der aktuellen Besetzung ist es schwer, den Spieltagsthread angemessen live zu moderieren.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •