Seite 436 von 492 ErsteErste ... 386 416 426 435436437446 456 486 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.526 bis 6.540 von 7368

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #6526
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Seh ich auch so. So ein Verhalten darf man nicht belohnen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #6527

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von KLM46 [Admin] Beitrag anzeigen
    wenn wir einen acc lösche weil der user das will, müssen wir auf nachfrage auch die posts löschen, dazu sind wir rechtlich verpflichtet. aber eben nur wenn der user es ausdrücklich wünscht, und sein acc gelöscht wird.
    Ich lese gerade aus Historiengründen hier so 'rum und hüpfe relative willkürlich durch die Threads, da fiel mir das hier auf. Nicht dass ich entsprechende Gedanken hier hege - der/die ein oder andere wird es bedauern -, aber mit Bezug auf ein anderes Forum interessiert mich das. Warum meint "Ihr", Moderation, dass das so ist? Weil nach 2a der Nutzungsbedingungen muss das m.E. nicht so sein. Sind Euch entsprechende Urteile bekannt (sodass 2a eigentlich hinfällig ist)? (Ich habe da mal gesucht aber nur wenig einschlägiges gefunden, und schon gar nicht mich befriedigendes) Wo liegt der Hase da im Pfeffer? Oder ist das kalter Kaffee und das ist gar nicht (mehr) so, wie KLM46 damals schrieb? Oder ist alles (inzwischen) noch ganz anders?

    Btw. - je nach dem, wie denn die Antwort/en ausfällt/-fallen - sollten/müssten dann nicht auch die Nutzungsbedingungen angepasst werden?
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  3. #6528
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Das war vielleicht mal anders, oder eine Fehleinschätzung. Wie du schon selbst schreibst ist Punkt 2 der NB diesbzgl. sehr deutlich. Wir löschen mindestens seit Jahren nur Accounts/Profile, keine Beiträge.

    Technisch wäre letzteres auch um Dimensionen schwieriger und mit der aktuellen Software nur ganz beschränkt möglich - denn die Beiträge tauchen ja oft auch zigfach als Zitate samt (ehemaligem) Username auf.

  4. #6529

    Registriert seit
    01.08.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.961
    Danke. Alles klar. Im Grunde sind wir uns auch einig. Das Zitat-Problem fiel mir beim Herumstrolchen auch auf; lustigerweise auch leerer Text.

    (Allerdings, in Unkenntnis der DB & ihrer Verknüpfungen, sollte es " theoretisch kein" Problem sein, auch diese zu löschen bzw. in einen leeren Text zu verwandeln und die Usernamen durch (willkürlich?) nummerierte Aliasnamen zu ersetzen. Dass das viel Gehirnschmalz und Zeit erfordert, ist mir klar. Das zu tun wollen bzw. als User zu fordern liegt mir auch fern - denn eigentlich könnte man das WWW abschalten, käme das einmal so. Trotzdem bin ich woanders so angepisst (worden), dass ich meine Beiträge "eigentlich" gerne "mit ins Nirvana nehmen" würde, drum fragte ich)
    Auch ohne Smilies könnte dieser Beitrag Spuren von Ironie, Sarkasmus oder Zynismus enthalten.

  5. #6530
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blockländer [Mod] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ergänzend hier https://worum.org/threads/4153-Userb...1#post10939672
    und Folge-Beiträge von Luca und mir
    Jo, den Typen gilt es zu meiden
    Gibt es inzwischen einen neuen Stand? Habt ihr euer Geld?
    Er hatte sich bei mir nochmal gemeldet und nach meiner IBAN gefragt, weil er das Geld zurückzahlen wollte. Ist aber mittlerweile auch schon über ne Woche her und es ist nichts passiert.
    Bei mir ist heute das Geld angekommen. Hat seine Schulden bei mir somit beglichen.

  6. #6531

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101

  7. #6532
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.399
    Warum wurde der Trainerwechsel-Thread geschlossen?
    Hiding on the backstreets

  8. #6533

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Warum wurde der Trainerwechsel-Thread geschlossen?
    Ja. Was soll das? Umfrage lief bewusst bis Dortmund Spiel und sollte auch zusammengefasst werden.

  9. #6534
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.827
    Es wurde mal durchgewischt und der Zitatespam entfernt, jetzt kann gesittet weiterdiskutiert werden.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #6535

    Registriert seit
    06.04.2015
    Beiträge
    1.902
    Danke

  11. #6536
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    tiefbegabt

  12. #6537
    Avatar von XantaKlaus [Mod]
    Registriert seit
    16.01.2019
    Beiträge
    690
    Der Ersteller hatte die Originalbeiträge gelöscht, ich habe die Zitate entsprechend entschärft.

  13. #6538
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    tiefbegabt

  14. #6539
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Gut Idee, einen eigenen kleinen Bereich für alle Themen rund um die Corona-Pandemie aufzumachen.

  15. #6540
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.101
    Sehr chic und übersichtlich geworden, ana, vielen Dank für die Mühe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •