Seite 412 von 492 ErsteErste ... 362 392 402 411412413422 432 462 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.166 bis 6.180 von 7368

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #6166
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805

  2. #6167
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.065
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Verständlich. Wobei der Kopf-ab-Beitrag gestern von mir gemeldet wurde.
    Und jetzt wird fröhlich die sexuelle Orientierung in politische Diskussionen eingeführt. Es ist unerträglich und es wäre sehr ratsam, wenn da was gegen unternommen wird.
    Schön das Du das so korrekt gemeldet hast. Wenn doch nur jeder so ......Helm
    Слава Украине

  3. #6168
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Lustig ist die ganze Diskussion, wenn man dazu die Regeln des worum e.V. ließt.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  4. #6169
    Avatar von maZe [Admin]
    Registriert seit
    31.07.2011
    Beiträge
    5.570
    In der Tat ist das [edit: Melden] schön und gut für die Community. Denn wir können unmöglich alle Beiträge einzeln durchlesen.

    Der aktuelle Fall wird intern bereits diskutiert und es werden möglichst zeitnah da auch Entscheidungen gefällt. Habt Nachsicht, da bei uns in der Regel das Team möglichst demokratisch entscheidet und es ein wenig dauert, bis sich genug Leute gemeldet haben und ein Konsens gefunden wurde.

    Es werden aber definitiv alle Meldungen bearbeitet. Das heißt aber auch nicht, dass jede Meldung eine (sichtbare) Konsequenz mit sich bringt.

  5. #6170
    Hedoaltruist
    Gast
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von axel-johan Beitrag anzeigen
    Ist das eigentlich normal, dass in den „politischen“ Threads im off-topic Äußerungen wie Kopf-ab und „Linksgrün soll sich aufhängen“ an der Tagesordnung sind und nicht gelöscht werden?
    Mein Bedarf in den entsprechenden Threads zu schreiben war schon immer gering, aber inzwischen bereitet mir auch das Lesen Übelkeit.
    Wenn ich überlege wie stark ich angegangen wurde als ich einmal Dresden kritisiert habe ist das schon ironisch. Da von abgesehen spiegelt das Worum halt auch die gesellschaftliche Stimmung wieder.
    Ist das so? Ich würde eher sagen, dass Worum spiegelt einen ausgewählten Teil der gesellschaftlichen Stimmung wieder. Und ich hoffe und glaube nicht, dass BSB repräsentativ für unsere Gesellschaft ist.

  6. #6171
    Avatar von Reznor
    Registriert seit
    06.10.2012
    Beiträge
    2.128
    Wie sieht es eigentlich aus mit Usern, die andere laufend direkt oder durch die Blume als Faschisten/ Rassisten/ Nazis bezeichen? Das hat hier inzwischen etwas ueberhand genommen und ist fuer mich auch eine Beleidigung.
    Ich habe mich hier noch nie (meine ich) politisch geaeussert und muesste mir so einen Mist bereits mehrfach anhoeren u. a. weil ich mich kritisch zu Atletico und deren Fanszene geaeussert habe.
    Am Ende habe ich dann eine Verwarnung erhalten (mit der ich auch leben konnte) wegen Beleidigung.

    Die Frage hat uebrigens nicht mit der Diskussion um BSB zu tun, bevor mir auch hier wieder etwas unterstellt wird und ich moechte hier auch die Arbeit der Moderatoren nicht in Frage stellen, zumal es schon etwas her ist.
    Vote YES! Come on Scotland!
    Sometimes I walk sideways to avoid you when I've annoyed you ...

  7. #6172
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Bei solchen erhitzten Diskussionen werden oft verschiedene beteiligte User sanktioniert, was für den einzelnen aber natürlich nicht sichtbar ist. Sollte das Gefühl von Mobbing auftreten, dann bitte wie üblich: melden!

  8. #6173
    Avatar von Antiheld
    Registriert seit
    29.09.2014
    Ort
    Viertel
    Beiträge
    1.478
    Weiss echt nicht, was es da noch zu entscheiden, oder abzustimmen gibt.
    Bin ganz bestimmt kein Denunziant, aber in dem aktuellen Fall ist doch offensichtlich was Sache ist.

    Es wird wieder einmal beleidigt, provoziert um dann später in typischer Opferrolle beleidigt aus der Diskussion auszusteigen ( mit so tollen Schlussätzen wie : "Viel Spass Euren Töchtern mit den IS Typen....").
    Und dann dieses peinliche und unsägliche ".... man weiss ja, wo man mich findet...". Zum fremd schämen. Ernsthaft.

    Habe ich kein Verständnis für. Nicht in einem Fanforum des SVW, der ja auch für gewisse Werte steht.
    Sind einige der Mods befangen, weil sie ihn persönlich kennen, oder was ist das Problem ?
    Gibt doch Regeln hier, oder ?


    Btw. finde ich übrigens auch, daß das Wort Nazi in diesen Zusammenhängen fehl am Platz ist.
    MUSIC IS A TIME MACHINE!

  9. #6174
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.695
    Zitat Zitat von Antiheld Beitrag anzeigen
    Weiss echt nicht, was es da noch zu entscheiden, oder abzustimmen gibt.
    Bin ganz bestimmt kein Denunziant, aber in dem aktuellen Fall ist doch offensichtlich was Sache ist.

    Es wird wieder einmal beleidigt, provoziert um dann später in typischer Opferrolle beleidigt aus der Diskussion auszusteigen ( mit so tollen Schlussätzen wie : "Viel Spass Euren Töchtern mit den IS Typen....").
    Und dann dieses peinliche und unsägliche ".... man weiss ja, wo man mich findet...". Zum fremd schämen. Ernsthaft.

    Habe ich kein Verständnis für. Nicht in einem Fanforum des SVW, der ja auch für gewisse Werte steht.
    Sind einige der Mods befangen, weil sie ihn persönlich kennen, oder was ist das Problem ?
    Gibt doch Regeln hier, oder ?


    Btw. finde ich übrigens auch, daß das Wort Nazi in diesen Zusammenhängen fehl am Platz ist.
    Nu wart‘s doch einfach ab, es wurde doch schon gesagt, dass beraten wird. Außerdem wirst Du eh nicht persönlich über die Reaktion des Modteams oder über evtl. Sanktionen gegen einen User informiert. Ne öffentliche Hinrichtung gibt‘s auch nicht. Gut so.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  10. #6175
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.657
    Zitat Zitat von Tufkab Beitrag anzeigen
    Es ist kein Geheimnis wo man mich findet.
    Wie lange werden sie dich noch dort behalten?
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  11. #6176
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    15.978
    Muss ja nun auch nicht sein.

  12. #6177
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.657
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Muss ja nun auch nicht sein.
    Muss nicht. Aber kann.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  13. #6178
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.992
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  14. #6179
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.657
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  15. #6180
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    3.992
    Dein "Ich muss das letzte Wort haben Syndrom" ist enorm anstrengend.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •