Seite 444 von 492 ErsteErste ... 394 424 434 443444445454 464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.646 bis 6.660 von 7371

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #6646

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von CRIX Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Karatekakoordinator Beitrag anzeigen
    Und auch die Diskussion, die zuletzt hier im Faden thematisiert wurde (Drohungen, wtf?), habe ich nicht gelesen.
    Bevor hier weiter Lügen verbreitet werden - ich habe niemandem "gedroht", lediglich angekündigt dass ich mich hier nicht als Rassist bzw rassistisch verleumden lasse (nachdem ich Artikel über den "angeblichen, aber tatsächlich nicht vorhandenen Rassismus gegen Weiße" geteilt habe) und dass das Internet kein rechtsfreier Bereich ist. Und mehr werde ich dazu nicht sagen. Darüber kann sich jeder sein eigenes Bild machen, ob er das locker findet oder nicht. Für die Mods scheint es ja okay zu sein, für mich nicht.

    Wer mehr wissen will kann mich gern per PN anschreiben, oder sich weiter Lügen erzählen lassen, ich würde Leuten drohen weil sie etwas schreiben "was mir nicht passt".
    Check es endlich mal. Das hier ist ein Diskussionsforum. Du spielst überall das Opfer.

    Und was ist an „wenn du nicht machst was ich will, zeige ich dich an“ bitte keine Drohung? Ach ja, hast mich ja auch gleich auf Igno gepackt, damit du deine kruden Gedankengänge ja nicht reflektieren musst. Das ist armselig, und du weißt das eigentlich auch. Deshalb diese niedlichen Rettungsversuche.

    Zeig mal erwas Stolz und Mut, und stell dich!

  2. #6647
    Avatar von Duffman
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    10.470
    Jemandem mit einer Anzeige zu drohen ist auch eine Drohung. Es braucht nicht unbedingt körperliche Gewalt dazu.

    Ansonsten kann ich nur empfehlen @whitehorse nicht auf ignore zu haben. Er ist ein sehr angenehmer, entspannter und reflektierter User und seine Beiträge sind stets lesenswert.

  3. #6648
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    Leute entspannt euch mal. Sonst müssen wir euch mal eine temporäre Zwangspause einräumen.

  4. #6649
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich biete an, das privat, diskret und auf Augenhöhe aus der Welt zu schaffen. So steht es im Raum, und ich kann verstehen, dass es nervt.

    @Duff
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  5. #6650
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Watt'ne Schneekanone — dieser Faden!
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  6. #6651
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.996
    Mal biste Hund, und mal Hydrant.

    Isso im Leben.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  7. #6652
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Und mal biste der Typ, der die wegoxidierten Hydranten austauschen muss.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  8. #6653
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Stimmt schon, aber wenn der Hydrant unkontrolliert die Ventile öffnet, ist es für den Hund vielleicht auch manchmal ratsam, freiwillig kurz Abstand zu nehmen.
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  9. #6654
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Ich biete an, das privat, diskret und auf Augenhöhe aus der Welt zu schaffen. So steht es im Raum, und ich kann verstehen, dass es nervt.
    Leider kommt da nichts. Ich kann es nur nochmal anbieten.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #6655
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Zitat Zitat von CrysIce Beitrag anzeigen
    Stimmt schon, aber wenn der Hydrant unkontrolliert die Ventile öffnet, ist es für den Hund vielleicht auch manchmal ratsam, freiwillig kurz Abstand zu nehmen.
    Aber der Hund ist doch nicht aus Zucker.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  11. #6656
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Kein Hund hält dem ungebremsten Wasserdruck eines Hydranten dauerhaft stand & bevor der Hydrant wegoxidiert, müssen schon einige Hundebesuche stattgefunden haben.
    Geändert von CrysIce (15.11.2021 um 21:11 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  12. #6657
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Erstmal checken, wie viel Wasserdruck überhaupt vorhanden ist.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  13. #6658
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Unkontrolliert und ungebremst, müssten es so an die 10 bar sein...aber bevor Du das in den falschen Hals bekommst: Ich habe in meinen Gedankengängen keine Rollenzuteilung vorgenommen & mich auch nicht auf einen konkreten Konflikt bezogen!
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  14. #6659
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Ich auch gar nicht wirklich- es macht einfach nur Spaß, das durchzuspielen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  15. #6660
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Jo!
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •