Seite 471 von 492 ErsteErste ... 421 451 461 470471472481 491 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.051 bis 7.065 von 7368

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #7051
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Lol, du hast meine Beiträge doch offensichtlich eh ignoriert und nicht dafür interessiert, was ich zu sagen habe

    So what...? ¯\_(ツ)_/¯

    Meinetwegen kannst du die PN ruhig veröffentlichen. Hätte es selbst gemacht aber dachte, dass es dir nicht passt und daher als PN. Ich stehe zu jedem einzelnen Wort. Auf so eine Art wie du sie hier an den Tag legst kann ich gut verzichten
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  2. #7052
    Avatar von Wiesenlove
    Registriert seit
    21.08.2012
    Beiträge
    4.149
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Naja, die Argumente gegen "Bild" sind ja nicht ausschließlich politischer Natur, da ist auch viel ethisch Fragwürdiges im Spiel.
    Und die politische Agenda des Axel-Springer-Verlags ist nicht ethisch fragwürdig?
    Komischer Satz.
    Finde ich ganz und gar nicht komisch. Das sind zwei paar Schuhe. Es geht eben nicht nur um die politische Agenda, sondern oft genug auch um anderweitig ethisch problematische Aspekte der Bild. Es ist unpolitisch die Chatverläufe ermordeter Kinder und unzensierte Bilder zu veröffentlichen. Ethisch werden dabei allerdings unzählige Grenzen überschritten, die ich persönlich ziehen würde.


    Vielleicht liegt bei dir aber auch nur ein Missverständnis vor, weil du das (verneinte) Zauberwort "ausschließlich" überlesen hast.
    Dann hätte ich von jemandem, der sonst viel Wert auf unmissverständliche Formulierungen wählt, ein "anderweitig" im Satz erwartet.

  3. #7053
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Vor "auch"? Ich dachte, das Thema (Problembär Bild) sei hier ausreichend bekannt, so dass meine Formulierung hinreichend prägnant und unmissverständlich sei. Natürlich ist die politische Agenda der Bild ethisch fragwürdig, aber sicher nicht für jeden. Ich kenne da einige Spezialisten hier im Worum, die das anders darstellen würden. Andererseits tut die Bild, wie El grande Bruño ja bereits dargelegt hat, auch vieles, das unethisch ist, aber sich eben nicht allein mit der von dir inkriminierten politischen Agenda begründen lässt. Kurz: Die Bild ist durch und durch verrottet und verachtungswürdig, nicht nur wegen ihrer politischen Agenda, und sollte dies eigentlich auch für Leute sein, die allein mit der politischen Agenda der Bild kein Problem haben. Aber da sieht man leider oft den trumpismus-ähnlichen Effekt, dass die ethische Verkommenheit aus politisch-opportunistischen Gründen weggegrinst wird.
    Geändert von Daniel FR (10.07.2022 um 21:02 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #7054
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    @MODs

    Wäre einer von euch so lieb und verschiebt im U19 Thread von 2021/22 die Postings ab #72 in den 2022/23 Thread?
    Wir waren da heute etwas verwirrt
    Wenn das nicht geht, einfach Bescheid sagen, dann ists auch ok

  5. #7055
    Avatar von Kreuz-Ass [Mod]
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    854
    Ab #70 verschoben, schien mir passender als ab 72.

  6. #7056
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.753
    Zitat Zitat von Kreuz-Ass [Mod] Beitrag anzeigen
    Ab #70 verschoben, schien mir passender als ab 72.
    Dankeschön

  7. #7057
    Avatar von Dr. Erika Fuchs
    Registriert seit
    12.09.2016
    Ort
    Entenhausen
    Beiträge
    1.438
    Ach, sehr gut! Danke!

  8. #7058

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Vielen Dank an die Mods für die Reaktion im Wiese-Thread.

  9. #7059

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    War ja auch nötig bei dem Geschrei und Gezoffe da. Meine Güte.

  10. #7060
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich hoffe ja, dass dort nicht zuviele von meinen Qualitätsposts gelöscht wurden.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  11. #7061

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.085
    Kurze Verständnisfrage: wo wurde denn da durchgewischt? Zumindest der Beitrag des neuen Vogels, in dem von einer kommenden Diktatur gefaselt wird, ist noch in voller Schönheit da, oder?

  12. #7062
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ich interpretiere Blockländers letzten Beitrag dahingehend, dass die Mods zeitnah dabei sind. - Der User ("Touran"?) ist ja wohl hoffentlich dauerhaft gesperrt. - Oh wie schön war Panama!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #7063
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    tucan
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  14. #7064
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ach?!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #7065
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich hoffe ja, dass dort nicht zuviele von meinen Qualitätsposts gelöscht wurden.
    Also ich habe keine gefunden

    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •