Seite 452 von 492 ErsteErste ... 402 432 442 451452453462 472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.766 bis 6.780 von 7371

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #6766
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.272
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  2. #6767
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Das ist wahr und die Überarbeitung steht auf der To-do-Liste. Da wir das jetzt aber auch richtig machen wollen, dauert es noch ein paar weitere Tage. Es geht langsam voran, aber es geht voran.

    Das ändert aber nichts daran, dass gerade maZe in den letzten Tagen viele Arbeiten für das Worum geleistet hat. Er und Anamous waren in den letzten Jahren auch sonst hinter den Kulissen aktiv. Das wollte ich honorieren, und dafür wollte ich danke sagen. Nichts weiter.
    Ja, wird manchmal viel zu selbstverständlich genommen. Ist es aber nicht. Insofern danke auch von mir.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  3. #6768
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412


    Danke Admins! Danke Mods! Danke Verein!
    I would prefer not to

  4. #6769
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.710
    Zitat Zitat von Feiner Fuß [Mod] Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AußenstelleH Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AußenstelleH Beitrag anzeigen
    Es gibt User, die für ihre Kritik an sogenannten "WIPs" gesperrt wurden.

    Muss ich jetzt zittern?
    Hier kann doch jeder kristisieren was er will solange er niemanden persönlich anspricht.

    Meinungsfreiheit usw
    Das habe ich auch so gesehen. So ist es eigentlich auch. Genützt hat es trotzdem nichts. Und auf sachliche und fundierte Begründungen warte ich seit Wochen vergebens.

    Also sei bitte vorsichtig...

    Meine liebe Außenstelle,
    Du hast ausführlich Begründung erhalten, schon im Winter, sachlich und fundiert. Und Du hast Verständnis bekommen. Und Du hast Besserung gelobt und versprochen.

    Falls Du Dich nicht daran erinnerst: Ich habe nochmals in meinem Postfach nachgesehen, da liegt das alles noch.

    Du hast so oft gegen Netiquette und Absprachen verstoßen, dass Dein einstiger Account gesperrt werden musste. Bis dahin mussten wir viel zu häufig über Dich diskutieren und wir haben uns Dir ausführlicher gewidmet als es nötig war.

    Dann unter neuem Account neu zu starten, okay.
    Genau so weiter zu machen wie unter dem alten Account, nicht okay.
    In den Thread zu lügen, Dir hätte niemand sachlich und fundiert irgendwas begründet, ist ganz und gar nicht okay.

    Wie's weiter geht, liegt an Dir.

    Feinen Gruß vom Feinen Fuß
    Zweite Chance? Von mir aus. Wenn er aber mit Post #1 und so kurz nach der Sperre wieder die Luft verpestet? Doch bitte nicht. Idioten gehören vor die Tür.

    Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr aktuell durch die vielen Neuanmeldungen viel zu tun hat, aber so ein klarer Fall sollte leicht zu händeln sein

  5. #6770
    Avatar von blockländer [Mod]
    Registriert seit
    23.01.2019
    Beiträge
    891
    Er hat sich erst heute wieder ins Transfergossip eingemischt. Vorher war er mit Zweitaccount im Mannschaftsfaden unterwegs und da war alles okay.

  6. #6771
    Avatar von Feiner Fuß [Mod]
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    447
    @Steffen

    Das ist alles leicht zu händeln, aber über Maßnahmen entscheidet keiner alleine.

    Du kannst Deine Meinung also gerne haben, Deine Forderung gerne stellen – und Dich wieder hinlegen.

    Mein Statement galt als öffentlicher Widerspruch der öffentlichen Lüge und als Zeichen an alle: Wir sehen das, Ihr könnt also in Ruhe weiter diskutieren.

  7. #6772

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.095
    Zitat Zitat von blockländer [Mod] Beitrag anzeigen
    Er hat sich erst heute wieder ins Transfergossip eingemischt. Vorher war er mit Zweitaccount im Mannschaftsfaden unterwegs und da war alles okay.
    Dann hätte man sich die erste Sperre aber auch schenken können. Strafe ist so doch überhaupt keine mehr vorhanden. Ich verstehe ja das man Usern zweite Chancen gibt, aber er hat schon letzten Sommer mit dem Kram angefangen setzte das diesen Sommer fort. Dieser Sommer war da ja quasi schon die zweite Chance. Jetzt nach der (temporären) Sperre geht das nach wenigen Tagen mit dem Zweitaccount wieder los. Irgendwann ist halt auch mal gut.

  8. #6773
    Avatar von Feiner Fuß [Mod]
    Registriert seit
    23.02.2019
    Beiträge
    447
    Es ist auch mal genug, Konsequenzen gegen andere User zu fordern.

    Karten fordern gehört sich nicht.

  9. #6774
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Ich finde es gut von euch Mods, Usern auch wiederholt Chancen zu geben, sich zu beweisen. Das ist mir viel lieber, als wenn ihr nur den Henker geben würdet.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  10. #6775
    Avatar von Voorhees
    Registriert seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2.878
    Damit es nicht im falschen Thread untergeht (bitte nicht steinigen, falsch dieser hier auch der falsche ist), ein Vorschlag zu den WIPs:

    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT, aber da es hier ja im Wesentlichen darum geht:
    Zu den WIPs: die Nachrichten werden in der Regel ja von Mods usw gegengecheckt, Quellen geprüft und eingeschätzt. Wäre es, auch zum Schutz der User, nicht am sinnvollsten, wenn diejenigen, die eine Info haben, diese entsprechend weiterschicken wie bisher und diese dann von einem Mod quasi anonym in einem entsprechenden Thread gepostet wird? Dann kann man hier darüber diskutieren und lässt die Namen dahinter einfach raus (?)

  11. #6776
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Damit es nicht im falschen Thread untergeht (bitte nicht steinigen, falsch dieser hier auch der falsche ist), ein Vorschlag zu den WIPs:

    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Ist zwar OT, aber da es hier ja im Wesentlichen darum geht:
    Zu den WIPs: die Nachrichten werden in der Regel ja von Mods usw gegengecheckt, Quellen geprüft und eingeschätzt. Wäre es, auch zum Schutz der User, nicht am sinnvollsten, wenn diejenigen, die eine Info haben, diese entsprechend weiterschicken wie bisher und diese dann von einem Mod quasi anonym in einem entsprechenden Thread gepostet wird? Dann kann man hier darüber diskutieren und lässt die Namen dahinter einfach raus (?)
    So wird man aber mit ner WIP nicht berühmt.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #6777
    Avatar von Kreuz-Ass [Mod]
    Registriert seit
    24.02.2019
    Beiträge
    880
    Nur zur Info: die wenigsten WIP werden von uns geprüft, wie auch? Wir kennen die Quellen nicht und die meisten von uns haben ja auch keinerlei Infos. Wir können also nur sagen "klingt logisch, könnte also so hinkommen", viel mehr ist da für uns eben auch nicht möglich. Und wir sind eben auch nicht durchgehend online.

    Es wäre einfacher, wenn jede WIP nicht als unumstößlicher Fakt, sondern als Gerücht angesehen wird. Und dann ist das alles wieder entspannter. Nur weil etwas nicht eintrifft, war es automatisch falsch. Und dann findet man für sich selber raus wem man glaubt und wem nicht, dass muss man dann auch gar nicht groß kommentieren. Ist zumindest aus meiner Sicht der richtige Weg, zurück zu dem wie es früher war. Da klappte es auf diese Art ja auch. Und wenn jemand nachweislich nur Quatsch erzählt, können wir Mods uns immer noch drum kümmern.

  13. #6778
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.278


    Dazu passend der Post von Krischie aus dem Werder Insider Thread.

    Das sollten einige mal verinnerlichen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #6779
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.910
    Mir ist nicht ganz klar, wo der beste Ort für diese Frage ist - aber kann mir jemand erklären, wofür die Sternchen in den Thread-Titeln im Leihspielerbereich stehen?
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #6780
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Mir ist nicht ganz klar, wo der beste Ort für diese Frage ist - aber kann mir jemand erklären, wofür die Sternchen in den Thread-Titeln im Leihspielerbereich stehen?
    Weil die ersten Entscheidungen reinkommen wird nach und nach umgebaut. Im Leihspielerbereich sind die Spieler ohne Sternchen Leihen für 2022/2023, die mit Sternchen sind noch Leihen aus der aktuellen Saison.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •