Seite 430 von 492 ErsteErste ... 380 410 420 429430431440 450 480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.436 bis 6.450 von 7371

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #6436
    Avatar von MintberryCrunch
    Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    3.693
    Ja, der Gossip-Thread war vor ein oder zwei Wochen komplett unlesbar und man hatte eher das Gefühl, im Transfermarkt-Forum zu sein. Ich glaube, kein Mod greift ein, wenn ein paar Beiträge OT sind, gerade im Gossip-Thread. Aber das, was da stand, war einfach nur Müll. Verteilt auf mehrere Seiten.

    Von daher:

  2. #6437
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.306
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber ich nehme mal an, weil die Musik gemeint ist? Ansonsten kannst Du einen Beitrag ja immer melden, wenn Du meinst, er passt nicht. Kein Mod durchsucht jeden Tag das Worum nach Kraftausdrücken.
    Ich verstehe das auf die Person bezogen
    Ich kann bestätigen, dass es auf die Musik bezogen war. Gegen die Person habe ich nichts und ich finde außerdem, es gehört schon eine gewisse menschenverachtende Grundeinstellung, oder mangelndes Leseverständnis, dazu, in dieser Konstellation anzunehmen, dass es auf die Person bezogen war.

    PS: Nachdem ich bis hierher alles durchgelesen habe, stelle ich fest, dass mein Post anscheinend unter den Mods Thema war (vielleicht, weil er gemeldet wurde). Ich bedanke mich für die zutreffende Einordnung.
    Geändert von Daniel FR (12.06.2019 um 12:42 Uhr)
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  3. #6438
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Und wer Scooter scheiße findet, hat die Muppets nie geliebt

    Ansonsten bin ich bei Soler Steffen und Mintberry
    Finde den derzeitigen Stil der Mods gut und würde mir sogar noch mehr Konsequenz in anderen Threads wünschen (aber das wäre evtl irgendwann auch zeitlich zu viel)

    Transfergossip ist Transfergossip. Zu wenig für den Infopool aber die Beiträge sollte zumindest ein wenig nahrhaftes Transenfutter enthalten.
    Geändert von WunnaVonnaWesa (12.06.2019 um 13:57 Uhr)
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #6439
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.708
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Ich weiß es nicht, aber ich nehme mal an, weil die Musik gemeint ist? Ansonsten kannst Du einen Beitrag ja immer melden, wenn Du meinst, er passt nicht. Kein Mod durchsucht jeden Tag das Worum nach Kraftausdrücken.
    Ich verstehe das auf die Person bezogen
    Ich kann bestätigen, dass es auf die Musik bezogen war. Gegen die Person habe ich nichts und ich finde außerdem, es gehört schon eine gewisse menschenverachtende Grundeinstellung, oder mangelndes Leseverständnis, dazu, in dieser Konstellation anzunehmen, dass es auf die Person bezogen war.
    "Das ist ein niveauloses Stück Scheisse"

    ein = bezieht sich auf eine Person oder ein Gegenstand

    In diesem Zusammenhang habe ich es auf eine Person verstanden. Stände dort:

    "Das Musikstück ist ein niveauloses Stück Scheisse"

    Hätte ich gar nichts falsch verstehen können.


    Und das war jetzt mal als Beispiel bzw Vergleichsfall zur Kruse Betitelung hervorgehoben, da ich es SO auf eine Person (oder von mir aus auch Band verstanden habe)

    Aber warum du mir jetzt Menschenverachtung oder mangelnde Lesekompetenz unterstellst erschließt sich mir nicht Muss so ein direkter beleidigender Ton sein?

    Außerdem siehst du doch, dass der Fall für mich bereits abgehakt war, nachdem mir Kreuz-Ass erläutert hat wie man es auch sehen kann.

    Also keep cool, Daniel FR!
    I'm going out to take over the world.

  5. #6440
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.709
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich bei Soler und Mintberry
    Soler! Soler! Who the F#ck is Soler!

  6. #6441
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich bei Soler und Mintberry
    Soler! Soler! Who the F#ck is Soler!
    Bei der Geburt getrennt!

    Sorry!
    ¯\_(ツ)_/¯

  7. #6442
    Avatar von kunsti
    Registriert seit
    29.02.2016
    Ort
    Daham, oida!
    Beiträge
    3.711
    Vielleicht könnte man User timeouten anstatt Threads zu sperren.
    Leute ausreden lassen war einfacher, als ich noch geraucht habe.

  8. #6443
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Ist es jetzt eigentlich ok wenn man dumme Witze macht wenn ein Mensch stirbt? Oder ist es ok weil der ja den falschen Beruf hat?
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  9. #6444

    Registriert seit
    27.01.2016
    Beiträge
    903
    Soll jetzt hier der moralische Standard diskutieren werden oder forderst du ein Löschen? Dumme Witze sind hier an Tagesordnung, nur scheinbar trifft es dich aufgrund des "falschen Berufs".

  10. #6445
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Ich sehe hier einen Verstoß gegen die Nettiquette und habe den Beitrag auch dementsprechend gemeldet.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  11. #6446
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.771
    Weil Du sehr empfindlich bist, was deinen Berufsstand angeht.

  12. #6447
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Weil hier Witze gemacht werden obwohl gerade ein Mensch gestorben ist. Selbst wenn es zu dem Zeitpunkt vielleicht nicht beabsichtigt war hätte man es wenigstens nachträglich korrigieren können. Traurig aber wahr, da hatte selbst der AFD Typ im Nachhinein mehr anstand.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

  13. #6448
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Nase ich finde du verrennst dich da etwas. Ich finde es ist klar erkennbar wie us das gemeint hat.
    Grünkohfeldt

  14. #6449
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.845
    Nachdem Du meine Einlassung im betreffenden Faden ja quasi ignoriert hast, auch hier noch mal der Hinweis, dass es zum Zeitpunkt, als ich den Post schrob, hieß, beide Piloten hätten sich per Schleudersitz retten können.
    Es ging auch davon unabhängig ganz ersichtlich nie darum, sich über das Ableben eines Menschen lustig zu machen. Auch wenn Du natürlich argumentieren magst, dass so ein Unfall nicht ohne Personenschäden abgehen kann (was im Grunde auch durch das Überleben des anderen Piloten widerlegt ist). Ich verstehe natürlich auch, dass Du durch den Sachverhalt anders betroffen bist als ich (Stichwort Filterblase, was Du mir an anderer Stelle vorgeworfen hast...). Wäre Dir denn eine dahingeseiertes Trauer“Bekenntnis“ ala von der Schwesig lieber gewesen?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  15. #6450
    Avatar von Die Nase
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Mülheim an der Ruhr
    Beiträge
    4.510
    Mir wäre es lieber gewesen wenn du einfach mal den Post geändert bzw. Gelöscht hättest. Spätestens dann als du mitbekommen hast das dort ein Mensch gestorben ist. Und nein hier soll keiner gespielt trauern aber manchmal ist nichts schreiben einfach Pietätvoller.
    If you're going through hell, keep going.
    Winston Churchill

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •