Seite 427 von 492 ErsteErste ... 377 407 417 426427428437 447 477 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.391 bis 6.405 von 7371

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #6391
    Avatar von So_Hum
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    533
    Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Wieso bekommst du für schrägen Humor eine Verwarnung? Magst du sagen, worum es ging? Nachher bekomme ich auch noch eine, und verstehe es nicht...

    Gesendet von meinem G3226 mit Tapatalk

  2. #6392
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966
    Ging um Kruses Wampe.

  3. #6393
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Schwarzer Humor wird auch bestraft.

  4. #6394
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Ich weiß auf jeden Fall das mass und Marschall rummeckern dürfen und trotzdem noch hier sind. Das passt nicht ganz kann zur Bockländer-Meinungsdiktatur.

  5. #6395
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Ich darf meckern? Wo mecker ich denn?

  6. #6396
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Nicht du. Olaf Marschall.

  7. #6397
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Aaaaaaaah, ich habe mich schon über Nis seltenen Rechtschreibfehler gewundert...

    E: ich habe auch nicht davon gesprochen, dass er seine Meinung diktatorisch vertritt sondern davon, dass er gefühlt ( und ich fühle es anscheinend nicht alleine ) jeden Tag 4-5x eingreift und eben nur er. Ob immer berechtigt oder nicht, lasse ich offen da es dazu verschiedene Meinungen geben kann und darf. Am Ende entscheidet der/die Mod ob es nötig ist oder nicht. Mir schien es nur so als wäre er die neue Exekutive aller Mods. Am Ende ist mir das egal da es deutlich wichtigere Dinge gibt. Deswegen habe ich meine Verwunderung auch zuerst im deutlich geschützteren OT Bereich geäußert.
    Geändert von TheMarshall (12.06.2019 um 08:55 Uhr)

  8. #6398
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.830
    Nein, er ist nicht die Exekutive der Mods, er ist im Gegensatz zu anderen in dem Unterforum aktiver als z.B. ich und daher sieht er so eine Entwicklung deutlich früher und kann eingreifen.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  9. #6399
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    ... Das passt nicht ganz kann zur Bockländer-Meinungsdiktatur.
    Der Spruch ist doof. Wenn die Moderations-Arbeit hier so abläuft wie in anderen Foren auch, dann gibt es Vorgaben für die Mods, Diskussionen und Absprachen. Dann ist es nicht alleine seine Entscheidung. Nur ist er - warum auch immer - im Moment der mit der A*-Karte.

    SCNR. Bin einige Jahre lang selber Mod und Admin gewesen.

  10. #6400
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Wie gesagt, mir ist es aufgefallen und das Worum zeichnete sich, mMn dadurch aus, dass man so etwas ansprechen darf/ kann und eventuell sogar soll. Ich habe es bewusst, nicht im inflationär genutzten Transferbereich getan. Obwohl dort offensichtlich aktuell einige andere User dies tun. Tut mir leid für Blocki wenn er aktuell zum Bock der Böcke gemacht wird aber die Häufigkeit ist offensichtlich. Die Erklärung von Xanta scheint dabei plausibel, danke dafür.

  11. #6401
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Du darfst das doch immer noch sagen. Ich nehme an, dass das auch zur Kenntnis genommen wird. Normalerweise wird intern auch (zumindest kurz) über eine solche Anmerkung gesprochen.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  12. #6402
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Klar darf ich, falls das missverständlich ausgedrückt war. Ich habe keine Sorge, dass mir der Mund verboten wird. *** Das akzeptiere ich, auch wenn die Intention dahinter eine andere war als Pöbeln.

  13. #6403
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.021
    Wobei es a) manchmal schwierig ist, Ironie zu erkennen und b) es auch darum geht, was überhaupt im Worum stehen soll. Ich versuche das mal zu erklären: Beispielsweise kennen dudu und ich uns jetzt persönlich. Sollte sie jemals irgendwo im Worum posten, ich sei ein faules, fettes Nutellaschwein, dann erkenne ich, dass sie (hoffentlich) einen Scherz gemacht hat und mich nicht wirklich beleidigen wollte. Was aber, wenn irgendjemand anders das liest? Glaubt der dann, es sei generell in Ordnung, mich als faules, fettes Nutellaschwein zu bezeichnen? Und wenn es okay ist, mich so zu bezeichnen, dann kann man das ja auch generell machen: TheMarshall, das faule, fette Nutellaschwein! Baumann, das ... Und wenn die Mods dann eingreifen, heißt es: Aber XY durfte, und wieso ist das jetzt verboten, hier dürfen einige alles und andere nichts!
    Daher ist es manchmal nicht so einfach, irgendwas einfach mal stehen zu lassen.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  14. #6404
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Dann mal eine Frage... Warum steht dann sowas hier tagelang unberührt im Forum:

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werderanerlkclp Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich hätte einen Tipp.
    https://youtu.be/Y6_6BfbkJXE

    Natürlichen mit einem veränderten Text aber der Beat fetzt ganz schön.
    Um Gottes Willen, Scooter ist echt furchtbar
    Das ist ein absolut niveauloses Stück Scheiße.


    I'm going out to take over the world.

  15. #6405
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Mein Post war ironisch gemeint oder glaubt wirklich jemand ich würde ernsthaft Scooter vorschlagen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •