Seite 393 von 492 ErsteErste ... 343 373 383 392393394403 413 443 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.881 bis 5.895 von 7371

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #5881
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.966

  2. #5882
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Darüber hinaus würde ich mich, Rantanplan (wenn du das liest), fragen, ob du wirklich der Meinung bist, dass das Einspannen anderer User deine Chancen steigert. Ich kann mir eher das Gegenteil vorstellen. Auch wenn es natürlich nervt, keine Antworten zu bekommen.

  3. #5883

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Wenn jemand sich drei Mal mit unterschiedlichen Nicks anmeldet und jedes Mal gesperrt wird, wird das schon so seine Richtigkeit haben, dass man hier nicht mehr schreiben darf.

  4. #5884
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Wenn jemand sich drei Mal mit unterschiedlichen Nicks anmeldet und jedes Mal gesperrt wird, wird das schon so seine Richtigkeit haben, dass man hier nicht mehr schreiben darf.


    Ist schon selten dämlich trotzdem, dass man immer wieder erwischt wird. Ist jetzt nun nicht wirklich schwer hier unerkannt mitzuschreiben.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #5885
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Rantanplan hat hier recht viel geschrieben. Das erhöht vermutlich die Wahrscheinlichkeit, Beanstandenswertes zu schreiben, zumal er sich ja leicht aufregen ließ.

    Ich fand den im Großen und Ganzen okay, aber die Omnipräsenz war schon auffällig. Soll es doch einfach mit nem Viertnick probieren und sich Anfaro 3.0 nennen.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  6. #5886
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Er wurde ja nicht jedes mal auf's Neue gesperrt sondern immer wieder wegen der Ursprungssperre.

  7. #5887
    Bierstandszene
    Gast
    Sagt wer?

  8. #5888
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Sagt wer?
    Iwo stand mal, dass er unter gewissen AUflagen ins worum zurückkehren darf. Gegen die Auflagen hat er verstoßen. Und da denk ich mir, dass es schon dumm ist hier unter altem namen aufzutreten.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  9. #5889
    Bierstandszene
    Gast
    Dann hat er sich wohl nicht an die Auflagen gehalten und die Sperre hatte dann auch nur bedingt mit der Erstsperre zu tun.
    Zweitnicks zur Umgehung einer Sperre haben eine ziemlich kurze Halbwertzeit. Ich war lange genug Jäger um zu behaupten ich hab sie alle erwischt.

  10. #5890
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Dann hat er sich wohl nicht an die Auflagen gehalten und die Sperre hatte dann auch nur bedingt mit der Erstsperre zu tun.
    Zweitnicks zur Umgehung einer Sperre haben eine ziemlich kurze Halbwertzeit. Ich war lange genug Jäger um zu behaupten ich hab sie alle erwischt.
    Ja dann haben sie sich trotzdem sehr dämlich verhalten. In einem anderen Forum mit ähnlichen Nutzerzahlen und gleicher Software hab ich beide Seiten kennengelernt und weiß, dass dies nicht gerade schwer ist zu verschleiern :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  11. #5891
    Bierstandszene
    Gast
    Glaube mir, ich erkenne Zweitnicks relativ schnell. Ganz ohne Modwerkzeuge, nur an Hand des Schreibstils, den Threads in denen sie aktiv sind und ihrem allgemeinen Forenverhalten.
    Ich war hier auch schon temporär gesperrt, so what? Die Mods erzählen dir was nicht geht, einfach dran halten und die Maßnahme akzeptieren, dann gibt es auch keine dauerhafte Sperre. Hier ist bis auf Nazis und Werbebots noch nie jemand für nur einen Beitrag gesperrt worden, der Sperre geht immer eine Kommunikation mit dem User voraus.

  12. #5892
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Ganz ehrliche Frage (und auch nicht so lebenserhaltend wichtig): Warum sind Dutt und Skrippo "Cheftrainer", und Nouri ist "Profitrainer"? Der war doch vorher auch nicht im Hauptberuf Bäcker.

    Das treibt mich schon seit ner Weile in den Wahnsinn...
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  13. #5893
    Avatar von kalotte [Mod]
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    5.626
    Niemand will, dass Du wahnsinnig wirst.

  14. #5894
    Avatar von Chancentod
    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    2.659
    Danke für Eure Fürsorge.
    "Jedes Spiel ist eine neue Hoffnung."

  15. #5895
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Liebe Mods - das ging ja fix!
    Ihr seid toll.
    Dankeschön!
    Geändert von Masa (07.12.2016 um 15:12 Uhr)
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •