Seite 385 von 492 ErsteErste ... 335 365 375 384385386395 405 435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.761 bis 5.775 von 7371

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #5761
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.761
    Zitat Zitat von Blut-an-den Stollen Beitrag anzeigen
    Ok, dann wird mir also zukünftig ein Testaccount auf die Finger hauen. Aber nur testweise, hoffe ich.

    Ansonsten brauchst du eben testicales.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #5762
    Avatar von cooper84
    Registriert seit
    31.01.2009
    Ort
    Flensburg
    Beiträge
    9.672
    War wieder kein am Flughafen und hat das ganze frühzeitig mitbekommen um seinem WIP nachzukommen?
    Werder, so geht Fussball heute.

  3. #5763

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    Baumann Thread während seines Urlaubs schließen. Das erspart eine Menge dämlicher und unnötiger Beiträge sowie komplett überflüssige Diskussionen.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  4. #5764
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.346
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Baumann Thread während seines Urlaubs schließen. Das erspart eine Menge dämlicher und unnötiger Beiträge sowie komplett überflüssige Diskussionen.
    Lass mal, die überflüssigen Diskussionen dienen dem Erwerb sittlicher Reife.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  5. #5765
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Einen großen Dank an den anonymen Umfrageeinfüger oder die anonyme Umfrageeinfügerin!
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  6. #5766
    Avatar von nodope
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.922
    Kalotte, komm mal runter!

  7. #5767
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527
    Ich bin tiefenentspannt mein Lieber.

  8. #5768
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Ich wäre dafür, Threads im Neuverpflichtungsforum, zu denen es nichts mehr zu diskutieren gibt (wie jüngst zu Sané nach Dingfestmachung), zu sperren aber dann dort im Forum stehen zu lassen. Aktuell wird offenbar alles sofort ins Archiv geschoben, finde ich a bisserl unkomfortabel.

  9. #5769
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Wieso?

  10. #5770
    Avatar von Kai__
    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    1.809
    Als Beispiel in diesem konkreten Fall Sané, ohne Twitter im Blick zu haben (ich finde das Forum sollte auch "alleine" funktionieren):
    - Ins NV-Forum geschaut, Sané-Thread nicht mehr da
    - (den Blick auf Seite 2 spare ich mir in diesem Fall, weil ich weiß, das da viel Aktivität war)
    - ins Mannschaftsforum geschaut, Thread gefunden
    - ins Archiv "gegangen", um die letzten Beiträge im NV-Thread zu lesen

    Gleiches könnte man grad theoretisch für Onazi nachzeichnen. (Und vielleicht bald für Ilicevic, wobei da 'ne ordentliche Portion Bammel beim Blick ins Mannschaftsforum dabei wäre )

    Aus meiner Sicht frisst so ein gesperrter Thread hier im Forum kein Brot, ist aber das offen erkennbare Zeichen, dass hier (aus gutem Grund) Ende der Diskussion ist. Ein Verschieben ins Archiv hat für mich immer was von ollen Kamellen, hier ist die Diskussion ja noch sehr frisch, wenn auch beendet.

  11. #5771
    Avatar von kalotte [Mod]
    Registriert seit
    23.07.2013
    Beiträge
    5.626
    Wie man es macht ist es falsch. Du darfst nicht vergessen, dass wir alle hier nicht hauptberuflich moderieren und dementsprechend die Dinge mal schneller, mal zögerlicher angegangen werden. Häufig schimmeln alte Threads monatelang vor sich hin, ohne dass sie frequentiert werden, manchmal besteht noch Bedarf zum Nachlesen. Hin und wieder macht sich jemand vom Team die Mühe und wischt bei den geschlossenen Threads durch, indem sie ins Archiv verschoben werden, wo sie ohne großen Aufwand zu finden sind. Im vorliegenden Fall wurde tatsächlich einmal ausnahmsweise zeitnah verschoben. Aber sei beruhigt, aus Gründen wird das auch zukünftig nicht immer so sein.

  12. #5772
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Die Handhabe der Mods ist willkürlich und lachhaft. Was denken die sich eigentlich dabei? Für einen Moment ein Aushilfs-Sheriff? Wer's braucht...Lappen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  13. #5773
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Endlich wieder eine Mod-Diskussion.

    Um den Verlauf dieser Diskussion abzukürzen, hier die Eckdaten:

    Wir werden Sanktionen nicht öffentlich kommentieren, da sie nur die Mods und den betroffenen User etwas angehen.

    Eine Warnung ist keine Verwarnung.

    Wir handeln auf Basis der Netiquette und der Forenregeln.

    Wir machen Fehler und sind uns dessen bewusst, wir sind nicht perfekt.

    Wir sind auch auf die Meldungen von Usern angewiesen.

    Wir sehen nicht alles.

    Wir tun unser Bestmögliches, sind uns aber bewusst, dass das nicht immer allen gefällt.
    Geändert von Estadox [Mod] (08.08.2016 um 20:51 Uhr)

  14. #5774
    Bierstandszene
    Gast
    Ja, ganz böse Mods, alles reine Willkür und nur persönlich ausgerichtet. Willst du dich wieder mit großem Drama abmelden und dann als 3.0 reinkarnieren?

  15. #5775
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Gähn. Im Ernst: Euer Willkür-Scheiß hier hat schon DDR-Schick.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •