Seite 14 von 492 ErsteErste ... 4 13141524 34 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 7371

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

  1. #196

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    46

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Ohne jeglichen Hintergedanken frage ich mal, ob und wie die Mods gegen diesen einen User da vorgehen wollen.

  2. #197
    Gast

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Zitat Zitat von [svwbadener
    ]Ohne jeglichen Hintergedacken frage ich mal, ob und wie die Mods gegen diesen einen User da vorgehen wollen.
    Öffentliches an den Pranger stellen finde ich ja eigentlich auch nicht so ganz okay, aber Du hast schon vollkommen Recht. Sperrt mir den Typen weg. Und in Zukunft sollte man einfach keine Nicks mit dem Zusatz "21" mehr zulassen . Schon kann man im Forum wieder ordentlicher diskutieren.

    GWG, Bremer

  3. #198

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    46

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Dann nennt er sich Kewell10.

  4. #199
    Gast

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Zitat Zitat von [svwbadener
    ]Dann nennt er sich Kewell10.
    Ach, die Kewell-Type war er auch. Na prima. Wenn das nicht in Wirklichkeit mal der Bayern-Troll aus dem alten Forum ist.( )

  5. #200

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Nagoya
    Beiträge
    893

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    man könnte ja bei leuten, die durch ständiges wiederholungen-vom-selben-mist-posten auffallen eine zeitliche sperre einbauen, so dass sie z.b. nur noch einmal in der stunde posten dürfen! das wäre toll, hach!
    "Ich hab gehört der Sportteil vom worum soll auch ganz gut sein..."

  6. #201
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Sowas geht? (rein technisches Interesse)
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  7. #202

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    625

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Man könnte auch einfach User, die einen auf den Sack gehen auf die Ignoreliste setzen und sich nicht weiter damit befassen. Ich versteh echt die ganze Aufregung um solche User nicht... --> Auf die Ignorelist und Beiträge die den User zitieren einfach ebenfalls ignorieren und fertig.

    Ich finde es nicht wirklich sinnvoll Beiträge zu verfassen, dass mich User stören, wenn es doch eine Ignorefunktion gibt. Ebenfalls finde ich es nicht wirklich produktiv Beiträge zu verfassen, in welchen man ankündigt gewisse User auf die Ignoreliste setzen zu wollen.... Macht es doch einfach und Schluss...Ein Troll der keinem mehr auf die nerven geht, weil niemand seine Beiträge liest, ist ein geschlagener Troll...

  8. #203
    Gast

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Es ist doch ganz einfach. Wenn einem die Beiträge eines besstimmten Users nicht gefallen dann ignoriert man diesen konsequent. So läuft sich so eine Sache von alleine Tod. Dazu bedarf es natürlich einer gewissen Disziplin Solange ein User wie Zlatan21 hier seine Meinung äußert ohne beleidigend zu werden oder nur noch zu spammen wird er sicherlich nicht gesperrt werden. Da müssen sich dann eben ein paar User darauf einstellen. Manchmal weiß ich gar nicht warum wir diese schöne neue Funktion haben.

    gwg

    krusewitz

  9. #204

    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    162

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Das Problem beim ignorieren ist doch aber, dass Zitate des Ignorierten weiterhin angezeigt werden.
    Ist es technich möglich, dass zu ändern? Dass also alle Beiträge, die der Ignorierte verfasst hat oder Zitate von selbigem ausgeblendet werden?
    "Mein Gegenspieler war Uli Borowka und er empfing mich mit den Worten: ,Ich brech' dir gleich beide Beine.' " - Olaf Thon

  10. #205
    Gast

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Ich denke das muss man am Anfang mit leben das man Zitiertes von einem ignorierten User liest. Dieses liegt aber dann eher an dem anderen User, der gerne mit den Ignorierten diskutieren möchte. Das dann zu überlesen ist alles eine Frage der eigenen Gelassenheit.

  11. #206
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.997

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Ich finde es schade, dass es User gibt, die argumentresistent sind. Aber noch unverständlicher finde ich es, wie manche User seit Monaten auf einen bestimmten User eingehen und sich dann darüber beschweren dass er noch schreibt. Einfach ignorieren und gut ist. Dazu hat dieses Forum die wunderbare Option. Und wenn er mal zitiert wird, dann sollte es nicht zu schwer sein, einfach zu überlesen. Just keep cool. Auch das Zitieren hat ein Ende, wenn immer weniger Leute auf ihn eingehen.

    Ich hab zwei mal geschaut, wie er reagiert - meine Schlüsse daraus gezogen und mehr sollte mich das jetzt nicht interessieren.

    Edit: @Badener, Du bist einer derjenigen, die oft über ihn meckern, aber immer mit ihm diskutieren. Einfach nicht mehr drauf eingehen.

  12. #207

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    46

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Edit: @Badener, Du bist einer derjenigen, die oft über ihn meckern, aber immer mit ihm diskutieren. Einfach nicht mehr drauf eingehen.
    Uno Momento, der Herr.
    Ich habe ihm gerade eben sogar eine sinnvolle Aussage entlockt. Außerdem habe ich mir vorgenommen, nicht mehr über ihn groß zu meckern oder herablassend zu werden, sondern sachlich auf ihn einzugehen. Auf WOL 3.0 war das anders, gebe ich zu.

  13. #208
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Meine Frage war übrigens durchaus ernst gemeint und gar nicht auf Zlatan21 bezogen. Mich (als Techniklaien) hätte wirklich interessiert, ob Forensoftware an sich sowas hergibt.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  14. #209
    Gast

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Ich fürchte, dazu bräuchte es intelligente Software.
    So etwas schon mal gesehen?

  15. #210
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.020

    Re: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

    Okay, danke.

    auch an krusewitz.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •