Seite 486 von 486 ErsteErste ... 436 466 476 485486
Ergebnis 7.276 bis 7.288 von 7288

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Duffman Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deftoned Beitrag anzeigen
    Es wirkt halt nur in 99 % aller threads so als ob das Worum ausschließlich dazu da ist, um seinen Hass auf die Werder Verantwortlichen raus zu lassen.
    Von "Fan" Forum keine Spur!
    Warum? Weil Fans keine Kritik üben und nicht genervt sein dürfen? Das ist doch Quatsch was du schreibst. Ein Forum ist auch nicht dazu da, um Jubelpersertum zu betreiben um das mal ins extreme Gegenteil zu drehen.
    Nein, weil es längst im großen Teil keine Kritik mehr ist und das weißt du auch.
    Aber du bist ja selbst beteiligt und siehst es natürlich nicht ein, dass sich täglich wiederholende dümmliche Witze nicht positiv auf die Diskussionskultur auswirken. Und du nennst es dann sogar "Kritik".
    Jetzt muss ich mal lachen

Was nenne ich "dann sogar" Kritik? Der Beitrag erschließt sich mir inhaltlich nicht.
    Eigentlich ganz einfach: Das Thema war nicht die eigentliche Kritik, sondern die Art und Weise und ständige Wiederholen inkl. Provokationen um User zu triggern. Beispiel Amiri. Da solltest du wissen, was ich meine.

Es ist eben genau dieser Punkt, der dieses Thema immer wieder ins Leere laufen lässt. Niemand möchte Kritik unterbinden. Die meiste teile ich sogar, ob du es glaubst oder nicht
    Nur hat man mehr und mehr das Gefühl, dass es einigen Leuten nicht mehr darum geht "Kritik zu äußern", sondern das Forum und die User anzustacheln. Aus reiner Langeweile und Spaß an der Freude.
    Wie Krischie es eben auch sagte. Niemand hat was gegen Kritik und die Gründe dafür sind offensichtlich.
    Nur wissen wir langsam, dass "wir nur einen LV abgeben wenn wir Ersatz haben", "es kein weiter so geben wird", "wir gut aufgestellt sind", "Amiri auf gepackten Koffern sitzt", "sehr sehr gute Arbeit gemacht wird" usw usf.
    Diese Art von Beiträgen sind es. Sie tragen einfach zu nichts bei, außer entsprechende Leute zu triggern. Und irgendjemand springt immer darauf an und das geht seit langer Zeit bereits so und wird gefühlt immer schlimmer.

Schlechte Laune.. hatte ich auch. Jubelpersertum? Ich bitte dich... Die gibt es hier vielleicht auch. Die User, die übertrieben alles abfeiern. Bei denen handelt es sich aber in der Regel um Trolle die User wie Oldenburgerbremer, Knax, Alfons und Co. kopieren oder sogar selbst sind
    Die nerven genauso. Möchte ich nochmal ausdrücklich dazu sagen, damit es nicht nur um "negative Kritik" geht.

Und all das "Kritik" zu nennen ist mMn ohnehin absurd und ich schätze dich so ein, dass du weißt, was ich damit sagen möchte. Das Thema ist auch nicht neu und du bist lang genug hier
    Geändert von WunnaVonnaWesa (18.08.2023 um 14:30 Uhr)
    ♪♫ "Niclas, der Vogel wurde nicht gefragt.. man hatte ihn einfach fortgejagt" ♪♫

¯\_(ツ)_/¯

Zitat Zitat von deftoned Beitrag anzeigen
    So viel Zeit habe ich nicht, hier dutzende Namen zu nennen.
    Finde es nur schade, wie sich das Worum gerade präsentiert.

Das sehe ich auch so. Ich melde ab und zu mal wieder krasse Beleidigungen/Rassismus etc. in Beiträgen, weil ich es zwischendurch echt nicht zum Aushalten finde und denke, dass sich das worum so nicht präsentieren sollte...

Früher habe ich dazu eine Antwort von den Mods bekommen -ist das generell abgeschafft oder gibt es einfach zu viele Beleidigungen und dementsprechend zu viel zu tun...? Oder interessiert es einfach Niemanden mehr und man nimmt es halt hin...?
    "Some people think football is a matter of life and death.
    I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Geantwortet haben wir eigentlich selten. Wir editieren nur und warnen/verwarnen entsprechend.

Zitat Zitat von K [Mod] Beitrag anzeigen
    Geantwortet haben wir eigentlich selten. Wir editieren nur und warnen/verwarnen entsprechend.
    Ah, okay. Habe ich anders erlebt, aber dann war das wohl die Ausnahme...
    I don't like that attitude. I can assure them it is much more serious than that."

Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    So ist es. Wir machen das hier schließlich ohne Aufwandsentschädigung in unserer Freizeit.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JayJay Beitrag anzeigen
    So ist es. Wir machen das hier schließlich ohne Aufwandsentschädigung in unserer Freizeit.
    Ich weiß. Und bedanke mich an dieser Stelle nochmal ausdrücklich...

Dickes Lob an den Admin für die schnelle Reaktion, dass nur noch angemeldete User reinkommen, um den Server zu entlasten

Dem möchte ich mich anschließen. Läuft recht stabil in Anbetracht der Geschehnisse

Ich möchte allerdings noch etwas beantragen und zwar, dass Lasogga-Avatar-Wetten verboten werden
    ♪♫ "Niclas, der Vogel wurde nicht gefragt.. man hatte ihn einfach fortgejagt" ♪♫

¯\_(ツ)_/¯

Sehr gute Arbeit, fettes Lob!
    Borel - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Pfeifenberger, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

Ist zu der Zeit denn auch die Anmeldung als Neu-User gesperrt? War überrascht, dass es auf einmal sehr stabil lief. Vielen dank!

Hallo @mods
    Könnte einer von euch bitte den Deman Faden im Neuzugangsstream schließen?

Zitat Zitat von xBasti Beitrag anzeigen
    Ist zu der Zeit denn auch die Anmeldung als Neu-User gesperrt? War überrascht, dass es auf einmal sehr stabil lief. Vielen dank!
    Die Anmeldung jedes und jeder Einzelnen muss vorher händisch freigegeben werden. Ich versuche, jeden Abend reinzugucken und alle Aufgelaufenen freizuschalten, aber an manchem Abend schaffe ich es nicht.

Verschiebt bitte jemand den Spieltagsthread in das richtige Unterforum?
    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)

https://www.wienerzeitung.at/a/beatr...gt-werden-muss