Eigentlich ganz einfach: Das Thema war nicht die eigentliche Kritik, sondern die Art und Weise und ständige Wiederholen inkl. Provokationen um User zu triggern. Beispiel Amiri. Da solltest du wissen, was ich meine.
Es ist eben genau dieser Punkt, der dieses Thema immer wieder ins Leere laufen lässt. Niemand möchte Kritik unterbinden. Die meiste teile ich sogar, ob du es glaubst oder nicht
Nur hat man mehr und mehr das Gefühl, dass es einigen Leuten nicht mehr darum geht "Kritik zu äußern", sondern das Forum und die User anzustacheln. Aus reiner Langeweile und Spaß an der Freude.
Wie Krischie es eben auch sagte. Niemand hat was gegen Kritik und die Gründe dafür sind offensichtlich.
Nur wissen wir langsam, dass "wir nur einen LV abgeben wenn wir Ersatz haben", "es kein weiter so geben wird", "wir gut aufgestellt sind", "Amiri auf gepackten Koffern sitzt", "sehr sehr gute Arbeit gemacht wird" usw usf.
Diese Art von Beiträgen sind es. Sie tragen einfach zu nichts bei, außer entsprechende Leute zu triggern. Und irgendjemand springt immer darauf an und das geht seit langer Zeit bereits so und wird gefühlt immer schlimmer.
Schlechte Laune.. hatte ich auch. Jubelpersertum? Ich bitte dich... Die gibt es hier vielleicht auch. Die User, die übertrieben alles abfeiern. Bei denen handelt es sich aber in der Regel um Trolle die User wie Oldenburgerbremer, Knax, Alfons und Co. kopieren oder sogar selbst sind![]()
Die nerven genauso. Möchte ich nochmal ausdrücklich dazu sagen, damit es nicht nur um "negative Kritik" geht.
Und all das "Kritik" zu nennen ist mMn ohnehin absurd und ich schätze dich so ein, dass du weißt, was ich damit sagen möchte. Das Thema ist auch nicht neu und du bist lang genug hier![]()