Seite 424 von 435 ErsteErste ... 374 404 414 423424425434 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.346 bis 6.360 von 6515

Thema: Vorschläge, Kritik und Lob für die Arbeit der Moderatoren

Der Hinweis ist bei so einem Wetter nie verkehrt.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiesenlove Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    Danke an die alten Mods und die neuen sind ne gute Wahl, beide kamen mir immer äußerst sympathisch rüber
    Fügen sich hervorragend in das äußerst sympathische und gutaussehende Mod-Team ein.
    Passt bitte auf, dass ihr nicht ausrutscht.
    Niemand legt sich freiwillig mit dem Weihnachtsmann an.
    Grünkohfeldt

Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Das war auch unsere Überlegung. Leider gibt es ja keinen Knecht Ruprecht hier.

Der ist mit einem sehr guten Vertrag bei den Simpsons ausgestattet.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

Ich soll ja nicht!
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!

"Er sieht aus wie eine alte Geisha. Sein Problem ist, dass er nicht ich ist. International kennt ihn doch keiner. Er kann alles gut imitieren, aber er hat keinen eigenen Stil." (KL über Wolfgang Joop)

Du willst doch auch nur Mod werden um zu wissen, wer hier alles petzt

Ich glaube, die Menge an Petzen würde selbst Kosch erschrecken...

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. Ist er, bin ich nicht!

"Er sieht aus wie eine alte Geisha. Sein Problem ist, dass er nicht ich ist. International kennt ihn doch keiner. Er kann alles gut imitieren, aber er hat keinen eigenen Stil." (KL über Wolfgang Joop)

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Der ist schon Usersprecher von dem Duden. Das muss reichen.

Es geht um den Thread zu Niclas Füllkrug. Warum zur Hölle kann ein Spieler, dessen Wechsel zu Werder feststeht, nicht sofort im Mannschaftsthread diskutiert werden (und sei es mit einem Zusatz wie etwa "ab Saison 19/20")?

Ich finde das ausgesprochen kleinkariert. Und in diesem Fall finde ich es besonders schlimm, weil der Thread ins Forum "Ex-Werderaner" verschoben wurde - DANN doch bitte ins Forum "Neuverpflichtungen".

Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Es geht um den Thread zu Niclas Füllkrug. Warum zur Hölle kann ein Spieler, dessen Wechsel zu Werder feststeht, nicht sofort im Mannschaftsthread diskutiert werden (und sei es mit einem Zusatz wie etwa "ab Saison 19/20")?

Ich finde das ausgesprochen kleinkariert. Und in diesem Fall finde ich es besonders schlimm, weil der Thread ins Forum "Ex-Werderaner" verschoben wurde - DANN doch bitte ins Forum "Neuverpflichtungen".
    Ich pflichte dem bei.
    If at first you don't succeed, call an airstrike!

Ich hab mit der Maßnahme zwar nichts am Hut, kann aber genau so gut gegen fragen, warum zur Hölle Füllkrug unbedingt im Mannschaftsforum diskutiert werden muss, obwohl er noch nicht zur Mannschaft gehört. Ist doch relativ Schnuppe.

Der braucht doch eh erstmal ne Trikotnummer.

Und dann noch dieser FAIL mit den Trikotnummern vor/nach/über/unter den Namen Vollkommen unnötig sowas

Also wenn man Füllkrug schon verschiebt, dann in den Neuverpflichtungsbereich. Da waren die ganzen neuen Spieler doch sonst auch bis Vertragsbeginn... Der EX-Spieler Bereich ist absolut Sinnlos.
    Graue Maus und Abstiegskampf war gestern. Mit Kohfeldt in die EL!

@BartS. :
    es war der mehrheitliche Wunsch der User, den Thread noch nicht im Mannschaftsbereich zu führen. Daher hatte ich ihn zunächst dahin zurück verschoben, wo sein alter Thread auch war. Jetzt ist er wie gewünscht bei den Neuverpflichtungen.

Wenn das eure größten Probleme im worum sind, scheint ihr im Gegensatz zu uns Mods keine zu sehen.

Ich finde es folgerichtig, dass Lücke jetzt noch nicht im Mannschaftsthread ist. Es ist zwar absolut kein weltbewegendes Problem gewesen, aber vor allem im Zusammenhang mit BbdF finde ich es gut, hier zumindest respektvoll zu sein gegenüber dem aktuellen Verein von Füllkrug.

Im Mannschaftsthread meinten einige, wen juckt´s, dass er da geführt wird. Die sollten sich aber jetzt auch nicht aufregen, wenn er dort nicht mehr ist sondern im Neuverpflichtungsthread. Müsste dann ja auch nicht jucken. Wer jetzt hochkocht, muss auch wieder runterkochen. (Frei nach Wehner)
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.