Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 106 bis 117 von 117

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Augsburg - SV Werder Bremen

  1. #106
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Ich glaube auch dass die Aufstellung heute zweit rangig sein wird, heute braucht es Kämpfer im Team. Groß, Selke, Lücke, müssen unbedingt starten
    Geändert von Taktik_Hero (15.05.2021 um 08:25 Uhr)
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  2. #107
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.080
    Ich habe keinen Bock.

  3. #108
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Zitat Zitat von Taktik_Hero Beitrag anzeigen
    Ich glaube auch dass die Aufstellung heute zweit rangig sein wird, heute braucht es Kämpfer im Team. Groß, Selke, Lücke, müssen unbedingt starten
    Also alles wie zuletzt immer. Wäre für mich erneut die falsche Herangehensweise.
    Social Distortion

  4. #109
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Groß würde ich auch bringen. Aber bitte mit der ersten gelben Karte etwas warten

    Selke und Lücke.. weiß nicht. Könnte klappen aber dann nicht mit Sargent auf der 10.


    Pavlenka - Theo, Toprak(Moisander), Friedl, Ludde - Groß, Eggestein, Möhwald - Rashica, Sargent, Füllkrug

    Ich würde es mit diesem 4-3-3 versuchen. Kompaktes 3er Mittelfeld mit offensiven und defensiven Stärken.
    Vorne Füllkrug im Zentrum. Sargent und Rashica dahinter bzw. auf die Flügel ausweichend (auch wenn das nicht die große Stärke von Sargent ist). Eventuell Bittencourt statt Sargent. Der kann mal ein paar Standards rausholen (aber bitte nicht schießen )

  5. #110
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706
    Ich vermute, dass wieder Sargent, Selke und Lücke beginnen. Verständnis hatte ich für diese Aufstellung noch nie. 442 mit einem der Mittelstürmer + Milot und einem aus Schmid / Osako auf der 10.
    Social Distortion

  6. #111
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Mit dem 4-3-3 haben wir dann wieder keinen Spieler auf dem Feld, der Angriff und Mittelfeld halbwegs verbinden kann und spielen den gleichen offensiven Müll wie immer.

  7. #112
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Zitat Zitat von mental-nicht-fit Beitrag anzeigen
    Ich vermute, dass wieder Sargent, Selke und Lücke beginnen. Verständnis hatte ich für diese Aufstellung noch nie. 442 mit einem der Mittelstürmer + Milot und einem aus Schmid / Osako auf der 10.
    Auch, wenn ich mich wiederhole, aber das ist die einzige Aufstellung, die der Kader hergibt. Das ist so offensichtlich, dass es wirklich nur die Bremer Verantwortlichen nicht sehen.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  8. #113
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.068
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Mit dem 4-3-3 haben wir dann wieder keinen Spieler auf dem Feld, der Angriff und Mittelfeld halbwegs verbinden kann und spielen den gleichen offensiven Müll wie immer.
    Sehe ich nicht so. Wenn Rashica und Sargent etwas hinten den Spitzen versetzt und Maxi und Möhwald sich Dank der Absicherung von Groß etwas mehr um die Offensive bemühen können, ist da mMn kein leerer Raum.

    Schmid wird ja wohl eh nicht spielen. Osako ist auch ne Wundertüte und dabei öfter enttäuschend. Deswegen kommt ein 442 auch nicht in Frage.

    So hätte man mMn einen guten Mix aus defensiver Stabilität und dennoch genug Spieler, die auch am und im 16er was anstellen können. Aber auch hier gilt, dass es nur was bringt wenn alle ans Maximum gehen.

  9. #114
    Avatar von Woodi
    Registriert seit
    10.07.2013
    Beiträge
    264
    Hoffnung und Angst im ständigen Wechsel! Let's go Boys in Green and White

  10. #115

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Die machen das schon heute.
    Hab das gleiche schlechte Gefühl wie letztes Jahr gegen Köln, kann also nur ein gutes Zeichen sein

  11. #116
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.769
    Sargent ist fur Flo leider gesetzt, deswegen wird er auch beginnen, obwohl ich mir auch lieber Osako oder Schmid auf der 10 wünschen würde. Spielt einer der beiden tatsächlich auf der 10, braucht es aber sich mit Milot einen schnellen Mann in der Spitze, sonst bringen die Pässe nix
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  12. #117
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Augsburg will nicht und Werder kann nicht - daher folgerichtig ein 0:0 mit dem die Puppen praktisch gerettet sind.

    Tippe heute auf folgende Ergebnisse unten:

    Puppen vs. Werder - 0:0
    Arminia vs. SAP - 1:0
    Hertha vs. Köln - 1:1

    Arminia und Puppen dann mit 34 Punkten praktisch gerettet und wir holen uns gegen Köln im Fernduell am letzten Spieltag die Relegation:

    Werder vs. BMG - 0:0
    Köln vs. S04 - 6:0

    Punktgleich mit Köln und damit Relegation gegen Fürth!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •