Seite 7 von 8 ErsteErste ... 678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 117

Thema: Aufstellungen und Tipps: FC Augsburg - SV Werder Bremen

  1. #91
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.834
    Milot statt Selke und ab gehts.
    Social Distortion

  2. #92
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.038
    Ist auch okay für mich
    Mielitz - Bauer - Pavlović - Fallou Diagne - Sternberg - Petsos - Yatabaré - Ignjovski - Ekici - Akpala - Elia

    Wolf - Obraniak - Hajrovic - Ulisses Garcia - Said Husejinovic - Samuel Jesus

  3. #93

    Registriert seit
    31.01.2009
    Beiträge
    850
    Ich sehe ein schwer erarbeitetes 1:0 das danach schnell zu einem 3:0 Sieg für Werder führt. =)

  4. #94
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.979
    Um die gute Stimmung hier nicht zu gefährden, gebe ich meinen Tipp für morgen nicht bekannt.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  5. #95
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    Augsburg 3 Werder 1

    Ende aus, Platz 17 kommt raus

  6. #96

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Verrückt dass wir morgen schon so gut wie weg sein können. Irgendwie realisiere ich das garnicht, vielleicht liegt es ja auch daran, dass man sich einfach zu sehr dran gewöhnt hat die letzten 2 Jahre...

  7. #97

    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    396
    Bitte morgen Rashica gemeinsam mit Füllkrug im Sturm. Dahinter Schmid. Ein Selke und auch ein Sargent (den ich an sich total schätze) will ich morgen nicht in der Startelf sehen. Aber unser Trainer des Jahres wird vermutlich an seiner erfolgreichen Startelf mit Sargent, Selke und Füllkrug ohne offensiven Mittelfeldspieler u. ohne Rashica festhalten.
    Hätten wir nur einen halbwegs vernünftigen Coach auf der Bank wäre das morgen kein Endspiel, sondern wir wären im gesicherten Mittelfeld, wo wir mit unserem Kader auch hingehören

  8. #98
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.952
    Davie machts 75min :-)

  9. #99
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Maverick28 Beitrag anzeigen
    Bitte morgen Rashica gemeinsam mit Füllkrug im Sturm. Dahinter Schmid. Ein Selke und auch ein Sargent (den ich an sich total schätze) will ich morgen nicht in der Startelf sehen. Aber unser Trainer des Jahres wird vermutlich an seiner erfolgreichen Startelf mit Sargent, Selke und Füllkrug ohne offensiven Mittelfeldspieler u. ohne Rashica festhalten.
    Hätten wir nur einen halbwegs vernünftigen Coach auf der Bank wäre das morgen kein Endspiel, sondern wir wären im gesicherten Mittelfeld, wo wir mit unserem Kader auch hingehören
    Grundsätzlich bin ich bei Dir.
    Wenn Sargent morgen wieder ran darf, waren wir hinten raus stets bemüht,mehr aber nicht .
    Nein, im Ernst.
    Mit Toprak und Friedl können wir hinten gut stehen.
    Das langt dann leider nur für Platz 16.

  10. #100
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von werder_rulez Beitrag anzeigen
    oh man. Wie gut war Werder mal mit kruse
    Würde es nicht auf Kruse reduzieren, aber ja. Krass wenn man sich das anschaut, was für einen schnellen Ball wir offensiv gespielt haben. Wirkt wie eine andere Mannschaft. Hatte richtig was mit Fußball zu tun.

    Wie auch immer, nun ist es wieder soweit. Endspurt der Saison und wir sind wieder schön „mit dabei“. Leider nicht an den Fleischtöpfen, sondern eher so Kategorie Scheissestrudel.
    Ich dachte eigentlich nach der letzten Saison mit dem quasi Abstieg am 33. Spieltag, es könne nur besser werden. Schließlich sollte jeder Stein ja umgedreht werden. Doch die handelnden Personen sind dieselben. Die Punktelage und die tabellarische Situation konsekutiv vergleichbar.
    Irgendwie nimmt mich das auch immer weniger mit. Abstumpfen? Sterben auf Raten macht müde.
    Ich hoffe wir ziehen morgen den Kopf aus der Schlinge. Etwas Spielglück und es sollte gelingen.

    Geändert von Osterdeich1899 (15.05.2021 um 01:23 Uhr)

  11. #101
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Es wird eine Aufstellung geben die für absolute Aufregung sorgen wird, dann klappt es mit den Punkten.

    Torschützen werden die sein, über die am meisten während des Spiels gemeckert wird.

    This is the way!

  12. #102
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.834
    Wenn der Märchenonkel wieder seinen Dreier-Sturm aufstellt: 1:3
    Mit Mittelfeld, z.B. Schmid: 2:1
    Leider muss man von der ersten Variante ausgehen.

  13. #103
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.238
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  14. #104
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Letztendlich vom Leverkusen Spiel kopiert (mit Friedl für Veljkovic)

    Würde mich zwar nicht wundern, aber mal abwarten.
    War gegen Leverkusen ja nicht sooo schlecht. Trotzdem würde da im Mittelfeld wieder was fehlen.

    Falls Toprak und Friedl von Beginn starten können, dann würde ich mich auch nicht über eine 5er Kette wundern. Halte ich aber für unwahrscheinlich (hoffentlich).

    Bleibe aber dabei, auch wenn es platt klingt: Heute ist die Einstellung wichtiger als die Aufstellung.

    Gegen Leipzig und Leverkusen war die Aufstellung auch nicht besonders dolle. Trotzdem hat es für zwei Unentschieden gereicht. Gegen Augsburg kann dann auch ein Sieg rausspringen... Um nicht zu sagen: muss!

  15. #105

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.658
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Es wird eine Aufstellung geben die für absolute Aufregung sorgen wird, dann klappt es mit den Punkten.

    Torschützen werden die sein, über die am meisten während des Spiels gemeckert wird.

    This is the way!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •