Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus? Fahren wir nach Berlin?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Siegen

    49 50,52%
  • Fliegen

    48 49,48%
Seite 1 von 151 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2254

Thema: DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - RB Leipzig - 30.04.2021 - 20:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.556

    DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - RB Leipzig - 30.04.2021 - 20:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Pokalspiel gegen Leipzig steht an!
    SV Werder Bremen - RB Leipzig

    ••• DFB-Pokal-Thread zum Halbfinale im DFB-Pokal 2020/2021 •••
    Freitag, 30.04.2021, Weserstadion, Bremen, 20:30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2

    Motivationsvideo #1 - PUSHIN´ON
    Motivationsvideo #2 - CUP FIGHTER 2019
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Halbfinale - DFB-Pokal - Die Begegnungen:

    Freitag 30.04.2021, 20:30

    SV Werder Bremen - RB Leipzig

    Samstag 01.05.2021, 20:30

    Borussia Dortmund - Holstein Kiel



    So weit kam der SV Werder Bremen die letzten 10 Jahre:

    19/20 - Viertelfinale - Eintracht Frankfurt 0:2
    18/19 - Halbfinale - FC Bayern München 2:3
    17/18 - Viertelfinale - Bayer 04 Leverkusen 2:4 n.V.
    16/17 - 1.Runde - Sportfreunde Lotte 1:2
    15/16 - Halbfinale - FC Bayern München 0:2
    14/15 - Achtelfinale - Arminia Bielefeld 1:3
    13/14 - 1.Runde - 1.FC Saarbrücken 1:3 n.V.
    12/13 - 1.Runde - Preußen Münster 2:4 n.V.
    11/12 - 1.Runde - 1.FC Heidenheim 1846 1:2
    10/11 - 2.Runde - FC Bayern München 1:2


    Die letzten direkten Pokal-Duelle:


    Dank der "langen" Historie des Gegners gab es noch keine Pokal-Duelle.

    Siege SV Werder Bremen: 0
    Unentschieden: 0
    Siege RB Leipzig: 0


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: Manuel Gräfe (Berlin)
    Assistenten: Guido Kleve (Köln), Markus Sinn (Filderstadt)
    Vierter Schiedsrichter: Harm Osmers (Hannover)


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Moisander - Gebre Selassie, C. Groß, Augustinsson - M. Eggestein, Möhwald - Sargent , Rashica
    Trainer: Kohfeldt
    Bank: Zetterer, Agu, Bargfrede, Bittencourt, Erras, Gruev, Mbom, Schmid, Osako, Füllkrug, Selke

    RB Leipzig

    Start-Elf: Gulacsi - Klostermann, Upamecano, Halstenberg - Mukiele, Kampl, Sabitzer, Angelino - Dani Olmo, Nkunku - Sörloth
    Trainer: Nagelsmann
    Bank Martinez, Tschauner, Henrichs, Konaté, Orban, T. Adams, Forsberg, A. Haidara, Laimer, Samardzic, H.-C. Hwang, Poulsen



    Nicht mit dabei:


    SV Werder Bremen

    Dos Santos Haesler (nicht berücksichtigt), Badjie (nicht berücksichtigt), Friedl (Prellung des Beckenkammes), Plogmann (Patellasehnenriss), Schönfelder (nicht berücksichtigt), Woltemade (Außenband-Anriss)

    RB Leipzig

    Hartmann (nicht berücksichtigt), Kluivert (muskuläre Probleme), Novoa (nicht berücksichtigt), Szoboszlai (Adduktorenbeschwerden)


    SIEGEN ODER FLIEGEN! AUF NACH BERLIN!

    #KoanKohfeldt
    Geändert von imLive (30.04.2021 um 16:34 Uhr)
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.142
    Ich werde mir die Aufstellung anschauen und dann spontan entscheiden ob ich mir das Spiel gebe.

  3. #3
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.654
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich werde mir die Aufstellung anschauen und dann spontan entscheiden ob ich mir das Spiel gebe.
    Als Alternativprogramm gibt es Let's dance.

  4. #4
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.536
    Einmal werden wir noch wach, heissa dann ist Bullenschlacht!

  5. #5

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Normal keine Chance. Die müssen wir nutzen 1:1 nach Verlängerung. Dann Lotterie.

  6. #6
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.521
    Werder 0-3 RB
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #7
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.663
    Werder 1-6 RB

  8. #8

    Registriert seit
    12.01.2017
    Beiträge
    121
    Ich freue mich einfach auf einen geilen Pokalabend. In der Voraussetzung natürlich, dass sich die Mannschaft für den Traum von Berlin absolut zerreißt.

    Wir haben zwar keine Chance - aber lasst uns diese nutzen!

  9. #9

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.948
    Entweder das Wunder schaffen oder - wenn es denn denn sein muss - deutlich verlieren. Bitte nicht knapp verlieren und FloKo wieder als den bestmöglichen Trainer hinstellen

  10. #10
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.380
    Plötzlich hab ich dann doch Bock auf das Spiel heute und glaube es könnte tatsächlich was gehen. Auf geht's!

  11. #11
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.204
    Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Plötzlich hab ich dann doch Bock auf das Spiel heute und glaube es könnte tatsächlich was gehen. Auf geht's!
    Joa, gleiches Gefühl, als wenn deine Freundin, die einen gerade betrogen hat und gesagt hat dass es aus ist, sich nach ner Woche wieder bei dir meldet und sagt, sie würde am Wochenende vorbeikommen. Man ist voller Hoffnung, aber letztendlich holt sie nur ihre restlichen Sachen ab...
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  12. #12
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.521
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Plötzlich hab ich dann doch Bock auf das Spiel heute und glaube es könnte tatsächlich was gehen. Auf geht's!
    Joa, gleiches Gefühl, als wenn deine Freundin, die einen gerade betrogen hat und gesagt hat dass es aus ist, sich nach ner Woche wieder bei dir meldet und sagt, sie würde am Wochenende vorbeikommen. Man ist voller Hoffnung, aber letztendlich holt sie nur ihre restlichen Sachen ab...
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #13
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.957
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Plötzlich hab ich dann doch Bock auf das Spiel heute und glaube es könnte tatsächlich was gehen. Auf geht's!
    Joa, gleiches Gefühl, als wenn deine Freundin, die einen gerade betrogen hat und gesagt hat dass es aus ist, sich nach ner Woche wieder bei dir meldet und sagt, sie würde am Wochenende vorbeikommen. Man ist voller Hoffnung, aber letztendlich holt sie nur ihre restlichen Sachen ab...

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  14. #14
    Avatar von jonasho
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    5.877
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Plötzlich hab ich dann doch Bock auf das Spiel heute und glaube es könnte tatsächlich was gehen. Auf geht's!
    Joa, gleiches Gefühl, als wenn deine Freundin, die einen gerade betrogen hat und gesagt hat dass es aus ist, sich nach ner Woche wieder bei dir meldet und sagt, sie würde am Wochenende vorbeikommen. Man ist voller Hoffnung, aber letztendlich holt sie nur ihre restlichen Sachen ab...
    Oder es gibt Versöhnungssex...

  15. #15

    Registriert seit
    08.02.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    60
    Augen zu und durch.... irgendwie

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •