Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus? Fahren wir nach Berlin?

Teilnehmer
97. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Siegen

    49 50,52%
  • Fliegen

    48 49,48%
Seite 150 von 151 ErsteErste ... 100 130 140 149150151 LetzteLetzte
Ergebnis 2.236 bis 2.250 von 2254

Thema: DFB-Pokal-Thread: SV Werder Bremen - RB Leipzig - 30.04.2021 - 20:30 Uhr

  1. #2236
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    In 5 Jahren
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  2. #2237

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    https://twitter.com/GrobesSchnitzel/...131801602?s=19

    Man kann es nicht in Worte fassen....

  3. #2238
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    was ein bitterer Abend
    schlimmer ausscheiden kann man eigentlich gar nicht...
    dennoch haben die Jungs super gekämpft und das muss man ihnen zugute halten... das Leipzig mehr Qualität hat und wir sie nicht an die Wand spielen werden war wohl klar aber wir haben es ihnen recht schwer gemacht - die Einstellung hat also gepasst

    Schade das es am Ende nicht gereicht hat...

  4. #2239
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Wer wohl unsere Elferschützen gewesen wären? Ludde, Möhwald, Osako, Bittencourt und Maxi/Moisander/Bargfrede?

  5. #2240

    Registriert seit
    18.04.2012
    Beiträge
    2.368
    Hab ich mich auch gefragt und es niemanden zugetraut.

  6. #2241
    Avatar von Olaf
    Registriert seit
    23.03.2012
    Ort
    Umzu
    Beiträge
    920
    Ich bin inzwischen klar dafür den VAR wieder abzuschaffen. Es bringt einfach nix, außer das man immer noch weniger Bock auf Bundesliga hat. Man kann sich eigentlich nicht mehr auf die Entscheidungen des Schiris verlassen/einstellen. Emotionen wie gegebene 11m (oder nicht), geschossene Tore, fallen doch inzwischen völlig weg, weil erst mal im Kölner Keller das Ok abgewartet wird. Das nimmt dem ganzen noch mehr von dem, was es ursprünglich mal ausgemacht hat. Zudem natürlich wie gestern, hat man den Eindruck es wird mit zweierlei Maß gemessen, es gibt generell scheinbar keine klare Linie. Die gab es bei den Schiedsrichtern gefühlt vorher auch nicht, weil es jeder subjektiv beurteilt hat, was er wahrgenommen hat. Damit kam ich persönlich aber immer noch besser klar, als mit der Schose die wir jetzt haben.

  7. #2242
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Die hätten alles getroffen.

  8. #2243
    Avatar von youngspiritus
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    1.595
    Vielleicht sollte der VAR oder irgendein Roboter lediglich Abseitssituationen beurteilen. Alles andere wird wirklich langsam zur Farce.
    „Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ A.Einstein

  9. #2244
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.523
    Aber auch hier: warum dreht Theo nichtmal durch? Warum wird da nicht groß gemeckert? So ging der Kopf kurzzeitig runter und man sieht es erst in der 10. Zeitlupe.
    In Spanien hätten da 10 Spieler beim Schiri gestanden, unabhängig davon ob ich das persönlich nun gutheiße.

  10. #2245
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.435
    Der ganz große Unterschied, mit Rashica, Friedl, Agu, Toprak fehlten bei uns wichtige Spieler und Alternativen.

    RBs Bank platzte stattdessen vor Qualität. Unsere Jungs waren stehend K.O und es fehlten die frischen Jungs mit zumindest annehmbarer Qualität.

  11. #2246

    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    4.768
    Eben nochmal das 1:2 gesehen und die Aufteilung der Kette. Himmel, wie schlecht. Milos muss da im Grunde zwei Spieler verteidigen, da Theo zu lange (und falsch) zu Olmo steht und Leo irgendwo im nirgendwo steht. Zudem kein Druck auf Kampl.

  12. #2247
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.315
    Hier wurde gestern gefragt, wer die Blondine gewesen ist, die im Stadion war. Ich hatte die Einblendungen nicht gesehen. Es wurde auf Rashicas Frau getippt. was aber aufgrund der Hygienevorschriften nicht sein kann.

    Ich habe heute ein Foto von unseren Spielern auf der Tribüne gesehen.
    Die Frau ist Nane Heitmann, eigentliche Physio der U19, aber in dieser Saison aufgrund Pandemie und Abbruch der U19 Saison bei den Profis mit im Einsatz.

  13. #2248
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.541
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    was ein bitterer Abend
    schlimmer ausscheiden kann man eigentlich gar nicht...
    dennoch haben die Jungs super gekämpft und das muss man ihnen zugute halten... das Leipzig mehr Qualität hat und wir sie nicht an die Wand spielen werden war wohl klar aber wir haben es ihnen recht schwer gemacht - die Einstellung hat also gepasst

    Schade das es am Ende nicht gereicht hat...
    Doch. War damals in Stadion hier. War Halbfinale bei minus Graden.

    Geht bei 5:40 los.

    Abseitstor. Abseits gegeben und Team und Trainer Belabern Minuten lang den Schiri und er gibt das Tor.

    https://youtu.be/FVBze71VoGk

  14. #2249
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich bin in einem Werder Fan Forum und wir haben in der 121. Minute den Knockout bekommen... ich brauche da keine anderen Beispiele aus irgendwelchen anderen Ländern... für mich bleibt es dennoch bei "bitterer geht nicht"!

  15. #2250

    Registriert seit
    20.10.2013
    Beiträge
    225
    Zitat Zitat von genau_so Beitrag anzeigen
    ich bin in einem Werder Fan Forum und wir haben in der 121. Minute den Knockout bekommen... ich brauche da keine anderen Beispiele aus irgendwelchen anderen Ländern... für mich bleibt es dennoch bei "bitterer geht nicht"!
    jep! Wäre gestern bei nem 0:3 nicht so enttäuscht gewesen. Das ist es halt bei sonem spielverlauf. Irgendwann packt es dich wieder einfach. War gestern mal wieder seit langem stolz fan dieses clubs zu sein. Ob sie das 11er schiessen gepackt hätten..keine ahnung.

    Habe nur die worte von meinem neffen im ohr, als fülle closeUp beim fastelfer zu sehen war "du siehst grad das komplette elend im gesicht)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •