Seite 4 von 14 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 196

Thema: Aufstellungen&Tipps: DFB Pokal HF Werder Bremen - RB Leipzig 30.04.2021, 20:30 Uhr

  1. #46

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Die Verantwortlichen machen mich nur noch traurig, die Spieler bekommen auf dem Feld nichts auf die Reihe, der Ausgang der Partie steht vorher schon fest, der Gegner ist absolut unsympathisch und es ist nicht mal Stimmung im Stadion.

    Werder steht im Halbfinale des DFB-Pokals und ich werde es mir nicht ansehen, dass das mal Eintritt hätte ich auch für unmöglich gehalten.

    Baumann und Bode haben diesen Verein und die Emotionen die er mal ausgelöst hat einfach zu Grabe getragen.

  2. #47

    Registriert seit
    23.11.2017
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von YasoKuul Beitrag anzeigen
    Bitte schleunigst wieder von 3er/5er Abwehrkette zu einer 4er Abwehrkette wechseln!
    In den erfolgreicheren Saisons wurde in der Regel 433/4141 gespielt, also bitte so aufstellen:

    Pavlenka - Augustinsson, Friedl, Toprak, Gebre Selassie - Gross oder Bargi - Eggestein, Möhwald - Rashica, Sargent oder Osako - Füllkrug

    Rechne zwar mit ner Niederlage, aber es ist Pokal und eine Überraschung immer drinne.
    Exakt so hab ich mir das auch gedacht.

    Unser Mittelfeld ist schon nicht qualitativ das Beste. Wenn dann aber auch quantitativ nur Eggestein und Möhwald da rumrennen und sonst nur Stürmer und Abwehr auf dem Platz steht, kann das gar nichts werden.

    Bargfrede oder Gross. Ich hätte nie gedacht, dass das nochmal eine ernsthafte Überlegung bei Werder in der 1. Liga wird aber ich denke, ich würde durchaus der Erfahrung und Führungsstärke von Bargfrede eine Chance geben. Zu verlieren haben wir doch eh nix. Als Achter davor Möhwald und Eggestein ist ok und dann Schmid oder Osako als einzige Spieler mit ein bisschen Kreativität. Einer muss spielen.

  3. #48
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Naja, egal wie ins Finale und so gibt es etwas Balsam für die Fanseele.

    -----Sargent--------Rashica-----
    ---------Lücke/Osako------------

    Was hat in den letzten Spielen nicht funktioniert? Es kam zu wenig aus dem Mittelfeld.
    Wenn ich zwei Jahre zurück denke, hat Kruse die Position von Lücke bzw. Osako besetzt.
    Ich würde sagen, das es vielleicht was bring, wenn Lücke oder Osako die falsche 9 geben.
    Beide können auf jeden Fall den Ball festmachen und verteilen. Dafür müssen sie halt einen Schritt mehr nach hinten machen.
    Die müssen halt rennen und wenn halt jeder nur 45 Minuten spielt...
    Love Football - Hate Racism

  4. #49
    Avatar von Fondsi
    Registriert seit
    08.05.2012
    Ort
    Paderborn
    Beiträge
    559
    Wünsche mir:
    -----------Pavlas---------
    Theo--Ömer--Friedl--Ludde
    ----------Bargi------------
    ---Megge--------Möh------
    ---------Schmid-----------
    --Sargent------Rashica----

    Hoffe auf ein Wunder
    Geändert von Fondsi (27.04.2021 um 09:32 Uhr)

  5. #50
    Avatar von miguelito
    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Südniedersachsen
    Beiträge
    2.040
    Gleiche Aufstellung wie die letzten 2 Spiele. Ergebnis wie erwartet.

    Interview-Bullshit-Bingo:

    "Wir waren 15 Minuten die bessere Mannschaft"

    "Der Wille war da, die 4 Gegentore können mal passieren. Wir sind bereit für das Saisonfinale"

  6. #51
    Avatar von Tannenbusch
    Registriert seit
    26.09.2016
    Beiträge
    377
    Hoffentlich wird RB Kohfeldt mit nem 0:4/0:5 das endgültige Ende als Werder-Trainer bereiten. Wird aber leider nicht passieren, rechne miut einem standesgemäßen 0:2 und hochzufriedenen Werder-Verantwortlichen.

  7. #52
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.484
    Traurig, aber man muss im Hinblick auf den Saison-Finish und einem erhofften Trainerwechsel auf eine Abreibung hoffen.
    Leider gehe ich davon aus, dass wir uns sehr gut verkaufen und nur knapp ausscheiden. Vielleicht sogar erst nach 120 Minuten

    Flori darf dann bleiben, aber die Ligaleistungen bleiben unverändert desolat.

    Man kann nicht oft genug betonen, dass Pokal und Liga zwei Paar Schuhe ist. Das Dortmundspiel in der vergangenen Saison war ein Parade-Beispiel dafür. Selbst Schalke hat beim Pokalaus in Wolfsburg ein bockstarkes Spiel hingelegt und war im Grunde genommen ebenbürtig.

    Baumann will seinen Buddy halt unter keinen Umständen feuern und spekuliert auf einen guten Pokalauftritt, damit er einen Anlass hat, auch für die letzten drei Spiele an ihm festzuhalten.

  8. #53
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Traurig, aber man muss im Hinblick auf den Saison-Finish und einem erhofften Trainerwechsel auf eine Abreibung hoffen.
    Leider gehe ich davon aus, dass wir uns sehr gut verkaufen und nur knapp ausscheiden. Vielleicht sogar erst nach 120 Minuten

    Flori darf dann bleiben, aber die Ligaleistungen bleiben unverändert desolat.

    Man kann nicht oft genug betonen, dass Pokal und Liga zwei Paar Schuhe ist. Das Dortmundspiel in der vergangenen Saison war ein Parade-Beispiel dafür. Selbst Schalke hat beim Pokalaus in Wolfsburg ein bockstarkes Spiel hingelegt und war im Grunde genommen ebenbürtig.

    Baumann will seinen Buddy halt unter keinen Umständen feuern und spekuliert auf einen guten Pokalauftritt, damit er einen Anlass hat, auch für die letzten drei Spiele an ihm festzuhalten.
    Na mal schauen ob es bei RB einen Rose/Hütter-Effekt gibt als die ihre Wechsel bekannt gegeben haben.
    Diese Woche folgt Nagelsmann auf die Bayern. Ich bin gespannt...
    Love Football - Hate Racism

  9. #54
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.040
    Ich würde mal folgende Aufstellung durchziehen:

    Pavlenka
    Agu - Toprak - Friedl - August
    Bargfrede
    Egge - Möhwald
    Schmid
    Osako - Sargent

    Werder - Rattenball 1-2

  10. #55
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.838
    Der gute, alte Tannenbaum: 4-3-2-1

    ............Pavlenka............
    TGS..Ömer...Friedl..Ludde
    ..........Bargi/Groß...........
    ....Egge...............Möh.....
    2 aus Schmid/Milot/Osako
    ........Lücke/Sargent........
    Social Distortion

  11. #56

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Allgäu / Memmingen
    Beiträge
    4.330
    Ich "hoffe" auch das wir abgeschlachtet werden, damit tatsächlich nochmal was passiert
    Ekelhaft, alles ekelhaft!

    Der Kopf tut weh, die Füße stinken, Zeit ein neues Bier zu trinken...

  12. #57
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.306
    Würde im 433 spielen lassen.

    Pavlenka; TGS - Toprak - Friedl - Ludde; Bargi - Möhwald - Eggestein; Rashica (Schmid) - Sargent - Agu

    Die gegnerischen Mannschaften stellen sich mittlerweile darauf ein, dass bei uns das meiste über links (Ludde und Rashica) läuft.

    Deswegen würde ich vor TGS gern jemand schnellen positionieren der hinter dem meist aufrückenden Angelino den freien Raum nutzen kann. Hier würde ich gern, so wie es Wolfsburg mit Baku handhabt, Felix Agu sehen. Theo kann sich derweil auf die Defensive konzentrieren.

    Für Rashica könnte ich mir auch Schmid vorstellen.

  13. #58
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246
    Zitat Zitat von Pinsel Beitrag anzeigen
    Ich "hoffe" auch das wir abgeschlachtet werden, damit tatsächlich nochmal was passiert

    Ich nicht. Das würde mMn nichts ändern. Dann hätte das Team uns allen gezeigt, dass es ein charakterloser Haufen ist.
    Damit gewinnst du anschließen im Abstiegskampf keinen Blumentopf. Auch nicht wenn der Trainer dann Schaaf, Gisdol oder Labbadia heißen sollte (für mehr reicht es bei uns eh nicht)

    Die sollen sich wie Profis verhalten und Fussball spielen. Ganz einfach.

  14. #59

    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    475
    Ich hoffe doch tatsächlich auf einen Sieg und das Finale. Aber egal wird schwer und vermutlich klappt es nicht, weil der Gegner einfach besser ist. Aber wer weiß was möglich ist.

    Aufstellung bitte wieder etwas mutiger und nicht diese Kannichen Aufstellung mit der wir immer abwarten bis wir endlich gefressen wurden.

    ............Pavlenka............
    TGS..Ömer...Friedl..Ludde
    .........Bargi....Egge.......
    ..MBom.................Möh..
    ...Sargent.....Rashica...

    Wenn Bargfrede nicht durchhält dann Schmid und MBom weiter zurück ziehen
    Geändert von Werdertroy (27.04.2021 um 11:18 Uhr)

  15. #60
    Avatar von 32_Kugelblitz
    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    3.107
    ------------Pavlenka--------------------
    --TGS----Milos-----Friedl-----Ludde---
    ----------Egge-----Groß-----------------
    Agu---------Schmid-------Rashica----
    --------------Sargent--------------------


    4-2-3-1 mit einem offensiven Agu, der notfalls auch von Leo ersetzt werden könnte. Defensive Stabilität durch Doppel-6, Toprak schonen für das Finale in der Liga.
    Wird auch so ne Niederlage, aber es wäre mal ein Ansatz, die Mannschaft auch nur ansatzweise so aufzustellen, dass man sich a) dagegen stellt und wehrt b) eigene Ansätze zeigen könnte.
    Wolf - Lukimya, Diagne, Benken - Makiadi, Flock, Keita, Yatabare - Assale, Weetendorf, Avdic

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •