Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. FC Union Berlin

    43 58,90%
  • Remis

    6 8,22%
  • Sieg Werder

    24 32,88%
Seite 94 von 94 ErsteErste ... 44 74 84 9394
Ergebnis 1.396 bis 1.402 von 1402

Thema: Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen - 24.04.2021 - 15:30 Uhr

  1. #1396

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    138
    Das unHeil begann mit dem letzten Champions League Spiel gegen Inter Mailand im Jahr 2010 und mit dem teuren Stadion Umbau abgeschlossen in 2011 weitere Sitzplätze wurden beim Umbau nicht eingebaut ein großer Fehler in meinen Augen weil die Anwohner es nicht wollten eigentlich hätte der Verein ein neues Stadion bauen sollen müssen dürfen irgendwo an der Autobahn nur ist es Ist alles Geschichte und der Verein wird sich bei einem Abstieg in die zweite Liga neu finden müssen das kann dauern zumal sich die Frage stellt wer soll das bezahlen

  2. #1397

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    138
    Zusätzlich frage ich mich zum wiederholten Male: spielen die Jungs gegen ihren Trainer oder können Sie wirklich nicht besser beides tragisch insbesondere für die Stadt die ohnehin wirtschaftlich nicht gut da steht im Bundesvergleich

  3. #1398
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von achensee Beitrag anzeigen
    Das unHeil begann mit dem letzten Champions League Spiel gegen Inter Mailand im Jahr 2010 und mit dem teuren Stadion Umbau abgeschlossen in 2011 weitere Sitzplätze wurden beim Umbau nicht eingebaut ein großer Fehler in meinen Augen weil die Anwohner es nicht wollten eigentlich hätte der Verein ein neues Stadion bauen sollen müssen dürfen irgendwo an der Autobahn nur ist es Ist alles Geschichte und der Verein wird sich bei einem Abstieg in die zweite Liga neu finden müssen das kann dauern zumal sich die Frage stellt wer soll das bezahlen
    Der Stadionausbau auf 50k war schon genehmigt. Ist dann an den Kosten gescheitert. Trotzdem war der vermurkste Stadionumbau und die nachfolgend horrenden finanziellen Belastungen sicher einer der Gründe, warum Werder jetzt da steht, wo man jetzt steht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  4. #1399

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Ist das Ergebnis die logische Konsequenz das Werder weiterhin total mieser Fussball gespielt wird oder hat Werder doch was positives gezeigt?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #1400
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ich verstehe deine Frage leider nicht.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #1401

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Hat Werder Fußball mitgespielt ?
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #1402
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    @Hobsch
    Hängt davon ab, wie Du "Fussball" definierst.....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •