Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
73. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. FC Union Berlin

    43 58,90%
  • Remis

    6 8,22%
  • Sieg Werder

    24 32,88%
Seite 2 von 94 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1402

Thema: Spieltagsthread: 1. FC Union Berlin - SV Werder Bremen - 24.04.2021 - 15:30 Uhr

  1. #16
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.359
    Tippe auf einen locker flockigen und nie gefährdeten Sieg für Union. Wird für die wie ein Trainingsspielchen. Von Werder kommt über 90 Minuten ein Hauch von nichts.

    Union 3-0 SVW
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  2. #17

    Registriert seit
    02.05.2016
    Beiträge
    134
    Mir haben sie heute Nacht am mittlerweile H-Kennzeichen Benz (der zu CL Zeiten mit Werder in Barcelona als auch Mailand war...) den Stern abgebrochen...Die Verbindung zum Unionspiel ist offensichtlich. Heute sind die Eisen dran.

  3. #18
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.505
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Tippe auf einen locker flockigen und nie gefährdeten Sieg für Union. Wird für die wie ein Trainingsspielchen. Von Werder kommt über 90 Minuten ein Hauch von nichts.

    Union 3-0 SVW
    Locker flockig glaube ich zwar nicht, aber ungefährdet schon. Union wirkt auf mich wie eine sehr homogene Mannschaft. Die kennen sich, die wissen wer wo steht und läuft und sie haben Europa vor den Augen, ein unglaublicher Erfolg für diese Mannschaft.

    3:0 passt
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  4. #19

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Hoffentlich gehen wir unter! Kein Bock mehr auf Bode, Baumann und Kohfeldt

  5. #20

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    139
    Klingt komisch und kann ich nicht begründen, aber wir gewinnen. Ist nur ein Gefühl

  6. #21
    Avatar von Glühwurm
    Registriert seit
    29.09.2015
    Beiträge
    2.446
    Freue mich mehr auf Kruse als auf einen aus unserer Gammeltruppe. Ist das normal?

  7. #22
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    So geht Prioritäten setzen.

    Hoffentlich holen wir einen Dreier egal wer aktuell in der Verantwortung ist.

    Nur der SVW
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #23
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.402
    Stimmung auf dem Null Punkt. Ich kenn mich aber gut. 15.30 Uhr, werde ich wie eh und je daran glauben und die Weltherrschaft ausrufen!

  9. #24
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von koH85 Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gehen wir unter! Kein Bock mehr auf Bode, Baumann und Kohfeldt
    Natürlich wünscht man sich als Werder-Fan in erster Linie einen Sieg. Verlieren wir heute wird es verdammt eng; es sind nur noch drei Spiele (Relegation einmal ausgeklammert) und es warten mit Leverkusen und Gladbach noch zwei starke Gegner auf uns. Auf der anderen Seite sehe ich bei einem Werder Sieg schon das Grinsen der Verantwortlichen, die sich wieder einmal bestätigt fühlen alles richtig gemacht zu haben und das Hamsterrad dreht sich weiter. Aber das tut es vielleicht auch bei einer Niederlage...

    Am liebsten wäre mir eigentlich, dass Werder alle restlichen Saisonspiele klar verliert und die Konkurrenz uns durch eigene Unzulänglichkeiten in der Klasse hält. Aber darauf kann man nun wirklich nicht vertrauen. Und wie gesagt selbst dann heißt es nicht, dass sich hier zwangsläufig etwas ändert. Vielleicht wechselt man sogar den Trainer aus, aber das wird nicht reichen. Daher muss heute ein Sieg her und wir können nur noch hoffen, dass die Saisonanalyse dieses Mal anders ausfällt und die Verantwortlichen die Konsequenzen ziehen und im besten Falle von sich aus gehen und zwar alle drei: Bode, Baumann und Kohfeldt.

  10. #25

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Geht es nur mir so oder kommt bei euch auch absolut 0,0 Vorfreude auf das Spiel auf ? Denke bei mir liegt es daran, dass ich dem Team einfach nichts mehr zutraue und eigentlich keine Lust habe mir 90 min. schlechten Fußball zu geben...aber immerhin ist Kruse dabei, der wird für den einen oder anderen Zungenschnalzer sorgen, gut dass er unser Kapitän ist...oh wait..

  11. #26
    Avatar von Panatha
    Registriert seit
    10.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.644
    @Apollon, das wird nicht passieren, wenn wir irgendwie die Klasse halten sollten dann wird bei der Analyse nur eins herauskommen Saisonziel erreicht und weiter gehst

  12. #27
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Vorfreude bei der Konstellation wäre auch schräg. Anspannung trifft es bei mir eher.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #28

    Registriert seit
    08.02.2019
    Ort
    Köln
    Beiträge
    60
    Gebe mir heute nur die Konfi, Einzelspiel Ertrag ich einfach nicht mehr

  14. #29
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Bremen Beitrag anzeigen
    Gebe mir heute nur die Konfi, Einzelspiel Ertrag ich einfach nicht mehr
    Ich ziehe das zumindest in Erwägung. Allerdings müsste man dann auf Michael Born als Kommentator verzichten...

  15. #30
    Avatar von P. glauca
    Registriert seit
    28.07.2009
    Beiträge
    1.058
    Tja....ich habe keine grosse Erwartung......letztlich auch wurscht...schaffen wir es dieses Jahr (direkt oder Reli) in der Liga zu bleiben, steigen wir eben nächstes Jahr ab. Im Sommer werden einige Spieler verkauft, um Löcher zu stopfen und überteuerte Spieler zu verpflichten (Selke), dass wir als einer der Top-Abstiegskandidaten in die nächste Saison starten....Es ist alles so perspektivlos an diesem Verein...keine Aufbruchstimmung.....pure Langeweile...daher wurscht, was heute passiert. Danke an die Vereinsführung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •