Umfrageergebnis anzeigen: Soll Florian Kohfeldt deiner Meinung nach als Werder-Cheftrainer abtreten?

Teilnehmer
235. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Nein, bis auf weiteres nicht.

    24 10,21%
  • Nur bei Abstieg.

    10 4,26%
  • Ja, direkt nach Saisonende.

    37 15,74%
  • Ja, unverzüglich.

    164 69,79%
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 122

Thema: Florian Kohfeldt: Soll er Cheftrainer bleiben oder gehen? - Umfrage 04/21

  1. #61
    Stiff Little Finger
    Gast
    Kohfeldt ist auf jeden Fall der bestmögliche* Trainer für Werder.

    *je nachdem, welches Ziel man verfolgt.

  2. #62
    Avatar von [Sportfreund]
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    19.906
    Sofort weg mit ihm.

  3. #63
    Apollon
    Gast
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    3 Threads für Kohfeldt finde ich ein bisschen zu viel des gutes
    Der Cheftrainer ist nun mal eine sehr wichtige Person!

    Im Ernst: Es ging mir nur darum, endlich eine neue Umfrage zu bekommen. Die andere ist schon uralt, und man kann die eigene Antwort ja nicht ändern.
    Sehe ich auch so. Ich hatte in der alten Umfrage pro Kohfeldt gestimmt. Halte ihn auch nach wie vor nicht für einen so schlechten Trainer wie er hier dargestellt wird. Das Hauptproblem ist mMn Baumann. Trotzdem hat die ganze Situation dazu geführt, dass es einen klaren Schnitt braucht. Es wird ja gerne von einem "Kopfproblem" bei den Spielern gesprochen, ich denke, dass könnte auch auf Kohfeldt zutreffen. Wenn er jetzt geht und mal ein paar Monate durchschnaufen kann, könnte ich mir gut vorstellen, dass er einem anderen Verein durchaus ein guter Trainer sein kann. Und ich kaufe ihm schon ab, dass er an Werder hängt, vielleicht ist das gerade in unserer Situation keine gute Voraussetzung. Bin mir nicht mal sicher, ob er nicht von sich aus eine Trennung im Sommer forcieren würde.

  4. #64
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Kohfeldt ist auf jeden Fall der bestmögliche* Trainer für Werder.

    *je nachdem, welches Ziel man verfolgt.
    Guiness World Negative Records

    The History Maker!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #65
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Zitat Zitat von Benwick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von W-ampir Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von joka Beitrag anzeigen
    Weil ich nicht glaube das Favre oder Rangnick nach Bremen kommen. Alle anderen Alternativen, die ich kenne, bringen einen Verein nicht weiter.
    Bei dem Argument würde ich ja gerne fragen, wie intensiv man sich mit dem Trainermarkt auseinandergesetzt hat. Es gibt doch unglaublich viele Trainer auf Profiniveau im deutschsprachigen Raum und naheliegendem Umland. Wer hier hätte einen Rosen, Hütter, Marsh, Baumgart, Walter und Co gekannt und ernsthaft einordnen können? Wer hat einen Weiler weiter verfolgt, oder die Trainer in Holland, Belgien, Dänemark im Blick?
    Selbst als jemand der für den Abgang von Kohfeldt ist frage ich mich allerdings bei deinem Argument wem du bei uns die Auswahl eines passenden Trainers zutraust der uns merklich nach vorne bringt? Traust du einem Baumann, der offenbar nie von Kohfeldt abgerückt hast, die weitsicht zu andere passende Charaktere im Blick zu haben? Oder schließt das den kompletten Austausch der Sportlichen Führung ein? In dem Fall graust es mir vor einer Lösung wie beim Effzeh wo dann Charaktere wie Heldt&Gisdol im Doppelpack antanzen.
    Ich halte Baumi nicht für einen Teil der Lösung sondern für einen Teil des Problems und würde daher am liebsten beide austauschen (und idealerweise den AR gleich mit), aber das ist doch jetzt nur eine Verschiebung des Arguments auf die nächsthöhere Ebene.

    Nach der Logik dürften wir FK und FB niemals entlassen, weil wir keinen haben der potenziell bessere Kräfte einstellt. Und tendenziell muss man von einem Manager auf Bundesligaebene erwarten können den Trainermarkt besser im Blick zu haben als wir Laien. Hütter wäre ja eine gute Wahl gewesen, warum sollte man nicht auch mal Glück haben.


  6. #66
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.768
    Die 10 Stimmen für "Nein, bis auf weiteres nicht" waren bestimmt alles Alfons Accounts!

  7. #67

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Im modernen Fussball haben Trainer ja auch eine immer kürzere Haltbarkeit. Ich denke, dass es bei Kohfeldt auch erreicht ist.

    Wenn Baumgart nun frei ist, passt das ja auch sehr gut.

  8. #68
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Zitat Zitat von jaythedipper Beitrag anzeigen
    Im modernen Fussball haben Trainer ja auch eine immer kürzere Haltbarkeit. Ich denke, dass es bei Kohfeldt auch erreicht ist.

    Wenn Baumgart nun frei ist, passt das ja auch sehr gut.
    Wie ist denn bei dem so das MHD?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #69
    Avatar von Con182
    Registriert seit
    04.02.2010
    Ort
    Mosbach, Baden
    Beiträge
    2.743
    Rein objektiv betrachtet gibt es eigentlich keine Rechtfertigung den Trainer zu hinterfragen.
    Daran ändert auch das permanente rumkrakelen und nörgeln nicht.

  10. #70
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Nach 126 abgegeben Stimmen spricht der aktuelle Zwischenstand eine mehr als deutliche Sprache.
    I'm going out to take over the world.

  11. #71
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.768
    Meinungen im Internet sind doch unrelevant

  12. #72
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Zitat Zitat von Illywhacker Beitrag anzeigen
    Meinungen im Internet sind doch unrelevant
    Zumindest nicht, wenn sie negativ sind

  13. #73
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    sofort

    meine Hoffnungen mit ihm und Baumann nochmal besseren Fussball bei Werder zu sehen sind erloschen...

  14. #74
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Weserwunder wäre mir auf jeden Fall lieber als FK.

    Ich persönlich hoffe ja, dass jeder, der für ja gestimmt hat, ein Troll ist. Ansonsten muss man schon fast von Realitätsverlust sprechen.
    Oder verklickt Oder schon (weil Freitag) bereits in Vorbereitung für das nächste Spiel besoffen
    Ich muss mich da outen. Hab mich tatsächlich verklickt und Antwort 1 gewählt. Man sollte die Frage auch korrekt und vollständig lesen.

    Bin natürlich für "Ja, unverzüglich".

  15. #75
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Natinoe Beitrag anzeigen
    Weserwunder wäre mir auf jeden Fall lieber als FK.

    Ich persönlich hoffe ja, dass jeder, der für ja gestimmt hat, ein Troll ist. Ansonsten muss man schon fast von Realitätsverlust sprechen.
    Oder verklickt Oder schon (weil Freitag) bereits in Vorbereitung für das nächste Spiel besoffen
    Ich muss mich da outen. Hab mich tatsächlich verklickt und Antwort 1 gewählt. Man sollte die Frage auch korrekt und vollständig lesen.

    Bin natürlich für "Ja, unverzüglich".


    @ BartS. bitte neue Umfrage erstellen. Die aktuelle ist nicht mehr repräsentativ, da zu kompliziert formuliert
    I'm going out to take over the world.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •