Seite 8 von 12 ErsteErste ... 789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 168

Thema: Aufstellungen und Tipps: Union Berlin - Werder Bremen, Samstag 24.4.21 15:30 Uhr

  1. #106
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Ich kann nach langer Zeit mal wieder nicht gucken, vielleicht ist das ein gutes Omen.
    Falls ja, weiß du, was bis Saisonende deine Aufgabe ist.

  2. #107
    Avatar von DerLuKe
    Registriert seit
    23.01.2014
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerLuKe Beitrag anzeigen
    Ich kann nach langer Zeit mal wieder nicht gucken, vielleicht ist das ein gutes Omen.
    Falls ja, weiß du, was bis Saisonende deine Aufgabe ist.
    Alles klar! Wenn wir das gewinnen, schaue ich diese Saison kein Werder-Bundesliga-Spiel mehr. Meine Freundin wäre begeistert.

  3. #108

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    4-3-3 offensive Aufstellung. Rechnet Union niemals mit.
    Do it Flo!! Vorher jeder 1 bis 3 Bierchen und Vollgas!
    --------------------------Pav------------------------------
    -TGS----------Moi-------------Friedl------------Ludde--
    ----------------------Bargfrede------------------------------
    ------Möh-----------------------------Eggestein----------
    ---Schmid----------Füllkrug----------Rashica----
    Geändert von FringsXXII (23.04.2021 um 14:30 Uhr)

  4. #109

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Da sowieso egal ist was "taktisch" vorgegeben ist sollen die 10 Spieler jeden Ball hinterherrennen und hoffen das vielleicht ein Tor passiert.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #110
    Avatar von Fuchstaktiker
    Registriert seit
    28.02.2016
    Beiträge
    419
    Werder erneut chancenlos - 3:0 für Union.

    Irgendwie erwarte ich in 10-20 Jahren ein Exklusivinterview mit Bode in der Brigitte, in dem er erklärt, dass er Flori und Baumi damals nur nicht entlassen konnte, weil FK sein unehelicher Sohn ist, den er mit der Cousine von FB gemacht hat. Anders kann ich mir diesen Verein nicht mehr erklären.

  6. #111

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Fuchstaktiker Beitrag anzeigen
    Werder erneut chancenlos - 3:0 für Union.

    Irgendwie erwarte ich in 10-20 Jahren ein Exklusivinterview mit Bode in der Brigitte, in dem er erklärt, dass er Flori und Baumi damals nur nicht entlassen konnte, weil FK sein unehelicher Sohn ist, den er mit der Cousine von FB gemacht hat. Anders kann ich mir diesen Verein nicht mehr erklären.
    post des Tages

  7. #112

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Die werden niedergemacht durch einen Gegner der Kampfgeist und ein spielerisches / taktisches Konzept sein Eigen nennt.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  8. #113
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Fuchstaktiker Beitrag anzeigen
    Werder erneut chancenlos - 3:0 für Union.

    Irgendwie erwarte ich in 10-20 Jahren ein Exklusivinterview mit Bode in der Brigitte, in dem er erklärt, dass er Flori und Baumi damals nur nicht entlassen konnte, weil FK sein unehelicher Sohn ist, den er mit der Cousine von FB gemacht hat. Anders kann ich mir diesen Verein nicht mehr erklären.
    Klingt beim zweiten lesen irgendwie nicht sonderlich absurd
    Man erlöse uns bitte von Baumann, Fritz, Werner und dem ewigen Werderfilz!

  9. #114
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fuchstaktiker Beitrag anzeigen
    Werder erneut chancenlos - 3:0 für Union.

    Irgendwie erwarte ich in 10-20 Jahren ein Exklusivinterview mit Bode in der Brigitte, in dem er erklärt, dass er Flori und Baumi damals nur nicht entlassen konnte, weil FK sein unehelicher Sohn ist, den er mit der Cousine von FB gemacht hat. Anders kann ich mir diesen Verein nicht mehr erklären.
    Klingt beim zweiten lesen irgendwie nicht sonderlich absurd
    Im Gegenteil, DAS muss es sein.

  10. #115
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Die werden niedergemacht durch einen Gegner der Kampfgeist und ein spielerisches / taktisches Konzept sein Eigen nennt.
    Das heißt doch "wir".
    Oder nur wir im Erfolgsfall und die bei Misserfolg

  11. #116

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Frühes Tor für Berlin. Danach verwaltet Union 85 Minuten lang den Vorsprung. Werder muss zweimal verletzungsbedingt wechseln.
    In der 82. Spielminute nimmt Kohfeldt einen Dreifachwechsel aus taktischen Gründen vor: Die Offensive soll gestärkt werden.

  12. #117
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.951
    2:3 Werder. 2 Eigentore Kruse. Und ein VAR Foulelfmeter für uns. Und nach dem Spiel sagt Max, was für ein Pech mit den Eigentoren.

  13. #118

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Scheinbar ist das die einzige Möglichkeit in Berlin Punkte mitzunehmen, aber die Eigentore dürften ruhig von anderen Unionern verschuldet werden. Max würde den Satz trotzdem bringen können.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  14. #119
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    2:3 Werder. 2 Eigentore Kruse. Und ein VAR Foulelfmeter für uns. Und nach dem Spiel sagt Max, was für ein Pech mit den Eigentoren.
    Alder... hast Du von dem Zeug noch was übrig?! Gerne per PN.
    Geändert von doctone (23.04.2021 um 17:49 Uhr)
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  15. #120

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Wenn ich mir mal drei Spiele aus den letzten Wochen von Union angucke bzw. die Startaufstellungen gegen Gegner auf unserem Level (VfB, Köln, Hertha), dann spielte Union immer mit Dreierkette und vorne mit Doppelsturm, Kruse eher hängend.
    Jeweils einer außen für den Marathon (Trimmel und Ryerson oder Lenz) und drei Mittelfeldspieler (Andrich, Prömel und Gentner oder Endo). Man möchte meinen wir spielen ein ähnliches System, kriegen es aber nicht hin.

    Meint ihr es ist gut, wenn man das dann spiegelt auf gewisse Weise? Und stellen wir dann tatsächlich auch einen Agu außen auf, der das abrennen könnte oder nicht? Und bekommen wir mal drei Mittelfeldspieler hin, die sich ergänzen? Vor allem wenn bei einer Dreierkette ein Groß zurückrücken müsste?

    Oder wäre eine Viererkette das probatere Mittel gegen Union, sodass dann Groß ins DM gehen könnte?

    Ich tue mir echt schwer eine Startelf zusammen zustellen für diesen Thread, aber hauptsächlich, weil bestimmte Spieler eh spielen (aber auch spielen müssen) und drum herum kaum gut konstruiertes denkbar ist. Vor allem bzgl. Kohfeldts Prios.
    Geändert von Kreuzbandjäger (23.04.2021 um 18:20 Uhr)
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •