Seite 11 von 12 ErsteErste ... 101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 168

Thema: Aufstellungen und Tipps: Union Berlin - Werder Bremen, Samstag 24.4.21 15:30 Uhr

  1. #151
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.127
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    3 Punkte holen wir. Ein Glückssieg kommt immer irgendwann. Die Berliner wollen auch bestimmt wieder Bier geschenkt haben und wenn wir ehrlich sind geht es für die um nichts mehr
    Kannst du ja so sehen aber wenn ich ehrlich bin, geht es für Union immer noch um die EL Qualifikation.


    Stand jetzt spielen sie sogar noch um Platz 6, sprich EL! Und da Platz 7 wieder zur Teilnahme am internationalen Geschäft befähigt, gehts zumindest noch um die Conference League was für Union nach zwei Jahren erste Liga ein mega Erfolg wäre!

    Und für Werder gilt wie immer und wie in den vergangenen Jahren darum:

    https://m.youtube.com/watch?v=3dLKZdkkZLI

    Aber ich habe mich mit dem Abstieg abgefunden und freue mich auf Liga 2 und die Nordbundesliga. Wird geil!
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

  2. #152
    Avatar von paradox1201
    Registriert seit
    21.05.2017
    Beiträge
    2.534
    Was soll man da Tippen....Saustarke Unioner gegen uns.....0-3 für Berlin

  3. #153
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von KrisIbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    3 Punkte holen wir. Ein Glückssieg kommt immer irgendwann. Die Berliner wollen auch bestimmt wieder Bier geschenkt haben und wenn wir ehrlich sind geht es für die um nichts mehr
    Kannst du ja so sehen aber wenn ich ehrlich bin, geht es für Union immer noch um die EL Qualifikation.


    Stand jetzt spielen sie sogar noch um Platz 6, sprich EL! Und da Platz 7 wieder zur Teilnahme am internationalen Geschäft befähigt, gehts zumindest noch um die Conference League was für Union nach zwei Jahren erste Liga ein mega Erfolg wäre!

    Und für Werder gilt wie immer und wie in den vergangenen Jahren darum:

    https://m.youtube.com/watch?v=3dLKZdkkZLI

    Aber ich habe mich mit dem Abstieg abgefunden und freue mich auf Liga 2 und die Nordbundesliga. Wird geil!
    Ja stimmt. Hoffnung könnten sie noch haben. Naja ich bleibe bei meinem Tipp, auch wenn ich wahrscheinlich eines besseren belehrt werde

  4. #154

    Registriert seit
    14.04.2016
    Beiträge
    879
    0:1 Auswärtssieg! Auf geht's

  5. #155
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Bargi für die ersten 45 Minuten, dafür reicht es noch.
    Der weiß, wie man im MF Zeichen setzt und er spielt den finalen Konterpass zum 1:0 für uns.
    Zweite Halbzeit dann mit Mbom und Mauern und kämpfen.
    Wird dann vielleicht ein Punkt oder mit Superdusel auch mehr.

  6. #156
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Finale 1 von 4

    Union 1

    Werder 2

    Bitte Danke

    Auf geht's

  7. #157

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    „0:3 für Berlin“, man windet sich, auch aus Gründen des Sprachgefühls. Union siegt 2:1.

  8. #158
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    532
    Ich befürchte einen Klassenunterschied zu Gunsten der Berliner. - Mit den zur Zeit scheinbar üblichen Werder-Zutaten: Slapstick-Tore, verdaddelte Konterchancen, mindestes ein Verletzter, der auch noch in den nächsten Spielen fehlt. Und dann noch eine Rote Karte und mindestens eine Gelbsperre für das nächste Spiel. Und ein Trainer, der schimpft wie ein Rohrspatz...
    3:O für Union.
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

  9. #159
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von schabe vertrag Beitrag anzeigen
    Ich befürchte einen Klassenunterschied zu Gunsten der Berliner. - Mit den zur Zeit scheinbar üblichen Werder-Zutaten: Slapstick-Tore, verdaddelte Konterchancen, mindestes ein Verletzter, der auch noch in den nächsten Spielen fehlt. Und dann noch eine Rote Karte und mindestens eine Gelbsperre für das nächste Spiel. Und ein Trainer, der schimpft wie ein Rohrspatz...
    3:O für Union.
    Das wichtigste vergessen. VAR und Schiri Frust

  10. #160
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    Werder Bremen geht als klarer Underdog in ein Bundesligaspiel gegen Union Berlin. Hätte mir das jemand 2006 vorhergesagt - ich wäre auf dem Boden gelegen vor Lachen und hätte ihn einweisen lassen. Wie bitter doch die Realität sein kann.

    Ich bin heut Nachmittag mit der Familie grillen und das Radio bleibt aus. Das ist mir alles einfach zu deprimierend geworden. So dass ich die Saison nur noch schnell rum haben will und bete, dass Kohfeldt nach dem 34. Spieltag endlich seinen Rücktritt verkündet.

    Tipp: 3:0
    Geändert von StefStifler (24.04.2021 um 11:05 Uhr)

  11. #161
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    Werder Bremen geht als klarer Underdog in ein Bundesligaspiel gegen Union Berlin. Hätte mir das jemand 2006 vorhergesagt - ich wäre auf dem Boden gelegen vor Lachen und hätte ihn einweisen lassen.
    Ich hätte das sogar noch vor wenigen Jahren für sehr unwahrscheinlich gehalten. Bisher machen die in der Bundesliga einen tollen Job - trotz geringer Mittel.

  12. #162

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.271
    (Sollten wir heute eine kleine Chance haben, dann nur, wenn Rashica was reißt).

  13. #163

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    (Milot oder aber Romano)
    Aufstehen gegen Rassismus!

  14. #164
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.437
    Bargfrede einsetzen, ist wie bei uns in der Bezirksliga, wenn wir in einem Mittwoch Abend Spiel not am Mann haben und den ehemaligen Topspieler der nun 39 ist aus der ü32 reaktivieren.

  15. #165

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Zitat Zitat von TimTheGym Beitrag anzeigen
    Bargfrede einsetzen, ist wie bei uns in der Bezirksliga, wenn wir in einem Mittwoch Abend Spiel not am Mann haben und den ehemaligen Topspieler der nun 39 ist aus der ü32 reaktivieren.
    Also ich wäre dann soweit...
    Bin aber schon 41...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •