Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
82. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    44 53,66%
  • Remis

    8 9,76%
  • 1. FSV Mainz 05

    30 36,59%
Seite 2 von 121 ErsteErste 12312 22 52 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1805

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - 1. FSV Mainz 05 - 21.04.2021 - 20:30 Uhr

  1. #16
    Avatar von Ujasson
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    2.720
    Mein Gefühl ist gar nicht gut, allerdings war Mainz bei negativen Serien in der Vergangenheit oftmals der Wendepunkt...
    Daher 1:0 durch ein dummes Eigentor von Mainz.

  2. #17
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.638
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Mein Gefühl ist gar nicht gut, allerdings war Mainz bei negativen Serien in der Vergangenheit oftmals der Wendepunkt...
    Daher 1:0 durch ein dummes Eigentor von Mainz.
    Nicht unter Kohfeldt: 17/18 gabs am 17. Spieltag ein 2:2 nachdem wir nach ner Viertelstunde 2:0 geführt haben, das 2:2 fiel unverdient in der Nachspielzeit. 18/19 gabs in der Hinrunde nach der Leverkusen-Klatsche ne 2:1 Auswärtsniederlagen und was 19/20 passiert ist, muss ich glaube ich nicht mehr ausführen. Mainz war in den letzten drei Saisons eher kein gutes Pflaster für uns, wenn es wirklich um viel ging.
    Carlos Soler :love:

  3. #18
    Avatar von ColaKüsstOrange
    Registriert seit
    10.12.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    162
    Solange die Mannschaft nicht endlich mal den Abstiegskampf realisiert und annimmt, wirds eine Niederlage geben.

    Ich verstehe einfach nicht wie man in jedes Spiel so körper - und taktiklos gehen kann und gefühlt jedesmal 2 Schritte zu spät ist.

    Das wird ne Zitterpartie heute

  4. #19
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.179
    Heute muss geliefert werden. Es muss, Ausreden zählen nicht. Mainz wird körperlich ans Limit gehen, keine Frage.

  5. #20
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    heute mal ein AUFTRITT bitte ! damit mein ich mal am Platz präsent sein und sich zeigen. Mal geschlossen pressen und mal in der gegnerischen Hälfte da sein. Dass wir da keine wunder erwarten was Passpiel und Technik angeht ist doch allen klar aber einfach nicht dieses pomadige rum gelatsche am Platz.

    Am liebsten auch mal diese scheiss 5er Kette weg lassen. Wir könnten 8 IV haben am Ende sind es doch stets individuelle Fehler die zu Toren führen.
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  6. #21
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von HaiDinGER Beitrag anzeigen
    heute mal ein AUFTRITT bitte ! damit mein ich mal am Platz präsent sein und sich zeigen. Mal geschlossen pressen und mal in der gegnerischen Hälfte da sein. Dass wir da keine wunder erwarten was Passpiel und Technik angeht ist doch allen klar aber einfach nicht dieses pomadige rum gelatsche am Platz.

    Am liebsten auch mal diese scheiss 5er Kette weg lassen. Wir könnten 8 IV haben am Ende sind es doch stets individuelle Fehler die zu Toren führen.


    Einstellung, "wir brauchen Eier" - Mentalität, kratzen, beißen, dem Gegner von Minute 1 zeigen, dass das heute ne ganz harte Nummer wird. Eigenschaften, die selbst bis runter zur Kreisklasse nachgewiesenermaßen hilfreich sind.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #22
    Avatar von Hicks
    Registriert seit
    04.08.2016
    Ort
    Celle
    Beiträge
    2.947
    Bloß nicht wie vor 1,5 Jahren. 0:3 nach 19 min, mein Sohn in Tränen und ich wollte gehen. Habe aber heute auch nur wenig Hoffnung. Werder war einfach viel zu schwach und unkonzentriert in den letzten Spielen.
    Lebenslang grün-weiß

  8. #23

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    Sieg, und zwar überzeugend.
    Hat dann auch den schönen Effekt das hier mal einige kräftig zurück rudern dürfen... das wäre fast aber nur fast noch schöner als ein Sieg

  9. #24
    Avatar von HaiDinGER
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Osna
    Beiträge
    868
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    Sieg, und zwar überzeugend.
    Hat dann auch den schönen Effekt das hier mal einige kräftig zurück rudern dürfen... das wäre fast aber nur fast noch schöner als ein Sieg
    "eine schwalbe macht noch keinen sommer"

    ich bin ansich immer recht pessimistisch das weiß ich. Bin Mitte 30ig und verfolge nun so mit klarem Verstand über 20 Jahre Werder sehr aktiv. Die Entwicklung der letzten 10 und besonders der letzten 5 Jahre ist brutal schlecht ... Selbst wenn wir 4:0 gegen Barcelona gewinnen muss hier keiner zurück rudern weil es wahrscheilich nur den Effekt hätte dass wir uns 3 Tage auf die Schultern klopfen und uns sämtliche Realitäten verschliesen. Bestes Beispiel war doch der KLassenerhalten im letzten Jahr ... kein Stein auf dem anderen usw.... heute taucht PB44 wieder im Kader auf.

    Btw ich mag PB sehr gerne als Typen aber das ist ein Armutszeugnis vor dem Herren
    * Dieser Beitrag könnte Ironie beinhalten

  10. #25
    Avatar von J.Micoud
    Registriert seit
    28.08.2016
    Beiträge
    244
    0:0 oder 1:1 , save

  11. #26
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von Hicks Beitrag anzeigen
    Bloß nicht wie vor 1,5 Jahren. 0:3 nach 19 min
    Also lieber ein 0:5, das schön über 90 Minuten verteilt ist (5., 23., 45.+1, 61., 88.)?

  12. #27
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    2:1

    Lücke , Osako

    Gegentor ein Karnevalist.
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  13. #28
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.543
    Hab ein brutal schlechtes Gefühl und eine Anspannung vor dem Spiel wie letztes Jahr am letzten Spieltag sowie in der Rele...

    BITTE Männer, bringt das Ding nach Hause.

  14. #29

    Registriert seit
    12.04.2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.583
    Ich hab auch ein schlechtes Gefühl und würde bei einer Niederlage auch schwarz sehen.

    Ich wünsche mir und hoffe natürlich auf das Gegenteil. Bock hab ich erstmal natürlich trotzdem. Wie immer.

  15. #30

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    ●●● WERDER !!!
    Aufstehen gegen Rassismus!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •