Seite 9 von 9 ErsteErste ... 89
Ergebnis 121 bis 125 von 125

Thema: Worum Songcontest #196

  1. #121
    Avatar von Sand-Sturm
    Registriert seit
    09.05.2020
    Beiträge
    0
    Glückwünsche gehen an @Wrannjesch zum Contestgewinn.

    Herzlichen Dank an @Doctor Peppschmier für die Durchführung und Moderation des Contests.

    Vielen Dank an die User die 66 Punkte für Wy - That Picture Of Me haben springen lassen.

  2. #122
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.214
    Glückwunsch an Wrannjesch und Danke an Doctor Peppschmier. Meine Platzierung und der Tablet-Akku verliefen gestern abend parallel: Am Ende war die Luft raus. Trotzdem Danke für die relativ vielen Punkte.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  3. #123
    Avatar von Mama Lasogga
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    5
    Glückwunsch Wranni
    Danke Peppi

  4. #124
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.036
    Glückwunsch - habe ich mit meinem 12er ja richtig gelegen

  5. #125
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.294
    Mein Ketchup:
    ------> Würde ich selber zuhause hören.
    12 / Fishmans - Long Season Part 5 /3+/ Ambient-dubbiger Elektropop, wie weniger straffe, schwurbeliger produzierte AIR (hauptsächlich wegen des Bassspiels) mit Sologitarre.
    10 / The Blue Stones - Spirit /3+/ Solider moderner Bluesrock, musikalisch relativ anspruchsvoll, mit gut eingebauten Keyboardflächen.
    8 / William McCarthy - Ballad for the Unemployed /3+/ Pubrockballade im Geiste britischer Sozialrocker. Schöner angezerrter Gitarrensound und epischer Sprechgesang.
    7 / Wy - That Picture of Me /3+/ Holpriger angefolkter Lo-Fi-Indiepop. Ganz nett.
    6 / Steve Reich (Kronos Quartet) - Different Trains, Europe - During the War /3+/ Willkommen zur schwierigen Zuhörstunde. (Difficult listening hour).
    5 / City - Am Fenster /3+/ Epischer 70er-Hippie-Deutschrock aus der Zone. Leider nicht die lange Albumversion.

    ------> ERTRAGBAR
    4 / Abraham - Magpie (Morgan Geist Remix) /3/ Ziemlich minimalistische E-Piano-EDM mit soul-angehauchtem weiblichen Gesang.
    3 / Yaeji - One More /3/ Niedlich-House. Bassdrum ist mir zu prominent gemixt, ansonsten ganz nett.
    2 / Röyksopp - Eple /3/ Quirky Easy-Listening-Instrumental, bisschen nervig vom Sound her.
    1 / Travalley - Dear Baby /3/ Flotter 08/15-Indie-Poprock.

    New Model Army - Angry Planet /3/ Treibender Stadion-Industrial-Rock-Hybrid. Kann man hören, klingt aber ziemlich gewollt.
    Zeal & Ardor - Wake of a Nation /3-/ Goth-Rap-Elektro. Ist das noch EBM, oder was ist das?
    Kabbalah - Ceibas /3-/ Stoner-/Epic-Metal, ganz okay.
    Lord Huron - Emerald Star /3-/ Indie-Softrock-Ballade, leicht folkig, leichte Shoegazer-Anklänge. Eher ein Gähner.
    Days of the New - Enemy /3-/ Blutleerer "Southern" Rock. Die stumpfe Four-to-the-Floor-Bassdrum nervt.
    Teddy Swims - Til I Change Your Mind /3-/ Neo-Soul, Contemporary R'n'B, mir zu jaulig.

    ------> NOPE!
    Taproot - I Will Not Fall for You /4/ Irgendwie so Menelri-Rock. Nennt man so etwas Nu Metal, oder wie war das jetzt?
    Matt Maeson - Hallucinogenics /4/ Nerviger 2010er-Radiopop.
    Shanghai Treason - Devil's Basement /4/ Typischer Uptempo-Ami-Mainstream-Stadionrock mit Folk-Anteil (erinnert etwas an Spiderbait, wegen des Banjos, aber schlechter/langweiliger).
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •