Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: WORUM PODCAST - Folge 42 "Jinx-Könige"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    984

    WORUM PODCAST - Folge 42 "Jinx-Könige"

    Huhu liebes worum,

    Folge 42 des WORUM PODCASTs geht um 17:00 Uhr online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    Aua. Als hätte der Fußballgott nichts besseres zu tun, als ein armes Eichhörnchen und zwei komische Vögel für ihr optimistisches Gerede zu bestrafen. Mit viel demonstrativem Mut-zureden wollten Thomas und Jan dem Schicksal auf die Sprünge helfen und wurden übelst eines besseren belehrt.
    "Mr Unbreakable" Toprak? Verletzt. Mit viel Mut einen Punkt gegen Leipzig mitnehmen? Es gab ne Schraube. Eine Aufstellung, in der das Beste aufläuft, das dem Trainer zur Verfügung steht? Gleich mehrere Stammkräfte auf der Bank.
    Und als wenn das alles nicht schon schmerzhaft genug gewesen wäre: Die Konkurrenz punktet. Jetzt sind es nur noch vier Punkte auf den Relegationsplatz - und am Wochenende geht es gegen Borussia Dortmund.
    Enjoy...? Ma' guck'n.

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Schöne Folge. Mir hat an ihr gut gefallen, dass Ihr häufiger mal unterschiedlicher Meinung wart als sonst, woraufhin es zu "kontroversen" Diskussionen kam.

    Sowas kann man natürlich nicht planen, oftmals habt Ihr nun mal ähnliche Ansichten. Vielleicht nur als Anregung, dass Ihr Euch vermehrt den Themen widmen könntet, wo sich erahnen lässt, dass Ihr unterschiedlicher Meinung seit.
    Ansonsten kann ich, wie immer, nur sagen, weiter so. Macht Spaß Euch zuzuhören, kann mir sehr gut vorstellen, dass es auch großen Spaß machen würde mit Euch gemeinsam ein Werderspiel zu schauen - was man bei dem Frustrationslevel hier im worum bei weitem nicht über jeden sagen kann.

  3. #3
    Avatar von WayneSchlegel83
    Registriert seit
    07.05.2014
    Beiträge
    1.355
    Wieder eine tolle Folge. Eine Frage habe ich: Hat Thomas einen Trainer-Background? Mir erscheint das immer sehr fundiert in der Analyse. Jan ist aber natürlich auch super

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •