Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
63. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Siegen

    53 84,13%
  • Fliegen

    10 15,87%
Seite 69 von 71 ErsteErste ... 19 49 59 686970 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.021 bis 1.035 von 1057

Thema: DFB-Pokal-Thread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen - 07.04.21 - 18:30 Uhr

  1. #1021
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Werder1995 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Geisterfahrer Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass Werder oft im TV zu sehen ist. Sky habe ich vor Jahren gekündigt, die Spiele haben mich zu sehr aufgeregt oder genervt. Oft such beides. Heute, bei einer seltenen Gelegenheit, Werder mal wieder live zu sehen, habe ich nach der ersten Halbzeit abgeschaltet, weil das Spiel (von Werder) schlecht und langweilig war. Als die Tagesschau zu Ende war, um 20.15 Uhr, habe ich wieder auf Sport 1 geschaltet, da lief gerade die 88. Minute. Das erste, was ich sah, war eine Riesenchance Für Regensburg. Da habe ich gleich wieder ausgeschaltet und mir 10 Minuten später auf dem Handy das Ergebnis angeschaut. Damit kein Missverständnis aufkommt: Über den 1:0-Sieg freue ich mich riesig
    Und was willst Du uns jetzt damit sagen?
    1. dass er das Spiel in HZ 1 sch***e war (hat er Recht)
    2. dass er danach Rosamunde Pilger geschaut hat, weil punkt 1
    3. er dann wieder eingeschaltet hat aber zu spät um den geile Tor zu sehen
    4. er dadurch frustriert Traumschiff mit Florian Silbereisen geschaut hat (bis er gemerkt hat das es die Wiederholung vom letzte Monat war)
    5. als er dann 6 min. später auf sein Handy geguckt hat, hat er gesehen das Werder gewonnen hat aber er dadurch verpasst hat wie Verona Feldbusch nackt über das Achterdeck rannte und schrie "ich bin ein Star holt mich hier raus"

  2. #1022
    Avatar von Mo
    Registriert seit
    20.07.2009
    Beiträge
    2.826
    Zitat Zitat von Alfons Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Harvey Beitrag anzeigen
    Werder gewonnen, Osako goldenes Tor, Nörgler „bestraft“, also Werder und Osako, Bayern verloren, perfect day, skol
    Absolute Zustimmung. Zumal ich hier immer mehr den Eindruck erhalte, dass sich manche „Fans“ sogar über unsere Siege ärgern, weil sie dann nicht mehr über alles und jeden bei Werder herziehen können.
    Man kann durchaus beides tun.
    Freu mich auch über den Sieg, aber es ist unterirdischer Fußball. Wie man das nicht sehen kann, erschließt sich mir nicht.
    Lieber online als ganz allein!

  3. #1023
    Avatar von Erklär-Bär
    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    4.691
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Erste Halbzeit war mäßig, zweite dann sehr ordentlich. Unter dem Strich keine Glanzleistung, aber ein verdienter Sieg und der Einzug ins Pokalhalbfinale. Da kann man sich schon mal freuen. Beste Bremer waren für mich Moisander, Osako und Groß. Freut mich für alle drei.
    Wein und Bier, das rat ich dir!
    Bier und Wein, das rat ich dir!

  4. #1024
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Nach drei souveränen Spielen gegen Zweitligisten komme ich zu dem Ergebnis, dass wir in der zweiten Liga vermutlich Tabellenführer wären
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  5. #1025
    Avatar von chester
    Registriert seit
    11.06.2009
    Beiträge
    7.268
    Zitat Zitat von Erklär-Bär Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Erste Halbzeit war mäßig, zweite dann sehr ordentlich. Unter dem Strich keine Glanzleistung, aber ein verdienter Sieg und der Einzug ins Pokalhalbfinale. Da kann man sich schon mal freuen. Beste Bremer waren für mich Moisander, Osako und Groß. Freut mich für alle drei.
    Kann ich auch nur zustimmen.

    Jetzt machen wir im Halbfinale die Dosen weg.
    Thomas Schaaf

  6. #1026
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615
    Berlin, Berlin...

  7. #1027
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    Souverän durchgesetzt. Jetzt RB weghaun
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  8. #1028
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    War aber auch ein Acker da gestern...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  9. #1029
    Stiff Little Finger
    Gast
    Was ich mich gerade frage: warum hatten wir am letzten Spieltag ein Sonntagsspiel, wenn wir die einzige Mannschaft in der BuLi sind, die dann auch unter der Woche ran muss? Weiß das jemand?

  10. #1030

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.856
    Kohfeldt hat eines richtig gesagt.

    Diese Art von Riesenchance, die Regensburg da kurz vor Schluss hatte, hatten wir oft in der ersten Halbzeit.
    Bei uns hieß es dann zurecht, dass man den Ball dann auch mal aufs Tor bringen muss. Bei Regensburg wird eine solche Szene genutzt, um zu verdeutlichen, wie sehr wir schwimmen. Richtig schön rausgespielte Chancen hatten wir im 3. Viertel des Spiels.
    Am Ende ein völlig verdienter Sieg. Mit Pech kann man jedes Spiel verlieren und mit Glück jedes Spiel gewinnen. Jetzt hoffe ich auf Spielglück gegen zwei Topgegner, damit wir danach nicht richtig zittern müssen.

  11. #1031
    Avatar von Geisterfahrer
    Registriert seit
    20.03.2017
    Beiträge
    220
    Zitat Zitat von Werder1995 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Geisterfahrer Beitrag anzeigen
    Es ist ja nicht so, dass Werder oft im TV zu sehen ist. Sky habe ich vor Jahren gekündigt, die Spiele haben mich zu sehr aufgeregt oder genervt. Oft such beides. Heute, bei einer seltenen Gelegenheit, Werder mal wieder live zu sehen, habe ich nach der ersten Halbzeit abgeschaltet, weil das Spiel (von Werder) schlecht und langweilig war. Als die Tagesschau zu Ende war, um 20.15 Uhr, habe ich wieder auf Sport 1 geschaltet, da lief gerade die 88. Minute. Das erste, was ich sah, war eine Riesenchance Für Regensburg. Da habe ich gleich wieder ausgeschaltet und mir 10 Minuten später auf dem Handy das Ergebnis angeschaut. Damit kein Missverständnis aufkommt: Über den 1:0-Sieg freue ich mich riesig
    Und was willst Du uns jetzt damit sagen?
    Damit will ich Dir und den anderen im Forum sagen, werder1995, (1995 Dein Geburtsjahr?), dass mein Interesse am Fußball insgesamt und an Werder damit auch im Laufe der Jahrzehnte nachgelassen hat. Ich bin Jahrgang 1955 und habe im Januar 1967 mein erstes Spiel im Weserstadion gesehen (gegen Eintracht Braunschweig 2:3). Bis ich im Februar 1976 aus Bremen weggezogen bin, habe ich noch mehr als 100 weitere Spiele im Weserstadion gesehen. Die Fans standen damals noch auf der Nordtribüne in Höhe der Mittellinie und nicht in der Ostkurve. Seither habe ich in Hamburg, München, Köln und Berlin gelebt, aber die Werder-Spiele immer verfolgt. Viele Jahre hatte ich auch Premiere, später hieß das sky. Aber irgendwann hat es angefangen nachzulassen, mein Interesse. Das hängt vielleicht auch mit dem Niedergang des Vereins in den letzten zehn Jahren zusammen. Andererseits war meine intensivste Fan-Zeit, also die als ich in Deinem Alter war, ja auch nur von Misserfolgen geprägt, inkl. Abstieg 1980. Wahrscheinlicher ist, dass es mit dem Alter zusammenhängt, dass ich mir die Werderspiele nicht mehr live anschaue. Darüber kann man reflektieren. Lange. Mein Post war Ausdruck einer solchen Reflexion

  12. #1032

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade frage: warum hatten wir am letzten Spieltag ein Sonntagsspiel, wenn wir die einzige Mannschaft in der BuLi sind, die dann auch unter der Woche ran muss? Weiß das jemand?
    Wurde der Termin für gestern nicht nach der Spieltagfestlegung ermittelt?

    Und was bringt es, danach zu suchen, die Verschwörung des DFB ist nicht aufgegangen.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  13. #1033
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Stiff Little Finger Beitrag anzeigen
    Was ich mich gerade frage: warum hatten wir am letzten Spieltag ein Sonntagsspiel, wenn wir die einzige Mannschaft in der BuLi sind, die dann auch unter der Woche ran muss? Weiß das jemand?
    Mit Länderspielen (3 Spieltage) Dienstag/Mittwochs davor , ist vielleicht sogar Samstags ein Nachteil ? Für Buli? Jahn musste auch Sonntag ran.
    Ich denke das Spiel war einfach für Sontag angesetzt (vor dem Ausfall) und es gab keinen Grund es zu verlegen

    ob man So/Mit/Sa spielt oder Sa/Mit/Sa ist ziemlich egal
    Geändert von paff (08.04.2021 um 10:55 Uhr)
    ..ich bin so nähmlich..

  14. #1034
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.776
    War schon lsutig, wie Effenberg und der Kommentator versucht haben Regensburg stark zu reden. Wir waren klar Tonangebend bis auf ein paar wenige Minuten. Geht das Spiel 3:1 aus, kann sich auch keiner beschweren. Hochverdienter Sieg. Auch wenn die Experten das nicht gern gesehen haben.

  15. #1035

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Y!M-Dude Beitrag anzeigen
    War schon lsutig, wie Effenberg und der Kommentator versucht haben Regensburg stark zu reden. Wir waren klar Tonangebend bis auf ein paar wenige Minuten. Geht das Spiel 3:1 aus, kann sich auch keiner beschweren. Hochverdienter Sieg. Auch wenn die Experten das nicht gern gesehen haben.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •