Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VFB Stuttgart

    16 37,21%
  • Remis

    4 9,30%
  • Sieg Werder

    23 53,49%
Seite 53 von 53 ErsteErste ... 3 33 43 5253
Ergebnis 781 bis 783 von 783

Thema: Spieltagsthread: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen - 04.04.2021 - 15:30 Uhr

  1. #781
    Avatar von Mr.Europacup
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    608
    Eine Nacht drüber geschlafen. Es bleibt die Ernüchterung. Es geht einfach nichts in unserem Spiel. Wir verteidigen jedes Spiel die Burg bis sie fällt und dann war’s das. Mehr als ein Unentschieden ist so gut wie nie drin. Das ist einfach kein Fußball. Es bringt kein Spaß mehr zuzuschauen. Da blutet mir mein Werderherz. Wir laufen sehenden Auges ins verderben. Ich gucke mir das Restprogramm an und mir wird echt schlecht. Ein weiter so wird es nicht geben klingelt mir noch immer in den Ohren. Ja, es wurde noch schlechter diese Saison. Der Kader ist mies keine Frage, aber es wurde auch nicht gegengesteuert. Klaassen weg. Der Locken-Holländer schon wieder weg und Erras... dazu Eggestein und Goller verliehen. Der Kader hat kein Power, keine Geschwindigkeit und Körperlichkeit. Wir wurschteln also weiter bis zum Ende der Saison und Hoffen das es gutgeht. Das kann nicht gutgehen! Spätestens zum 32 Spieltag stehen wir mit Ansage auf Platz 16. oder 17. es wird weiter am Trainwr festgehalten. Das ist der Werderweg. Hoffentlich wissen die Verantwortlichen was sie tun. Alleine der Glaube fehlt mir. Ich hoffe ein Fritz kann sich intern durchsetzen. Wie und wo auch immer. Wir brauchen jetzt(!) Fussballkompetenz und die richtigen Entscheidungen, sonst war’s das. Lebenslang grün-weiß !!!
    Danke OTTO
    Danke THOMAS
    Danke OLE

    LEBENSLANG GRÜN WEISS!!!

  2. #782
    Avatar von fruchtoase
    Registriert seit
    03.12.2011
    Beiträge
    9.317
    Zitat Zitat von Mr.Europacup Beitrag anzeigen
    Der Kader hat kein Power, keine Geschwindigkeit und Körperlichkeit.
    Ja nun, was willste machen?
    Ein Osako und Rashica hätten diese Geschwindigkeit, kriegen aber beide seit Monaten nichts geschissen.
    Füllkrug ist alles, nur kein Sprinter.
    Der mit dem dynamischsten Zug zum Tor scheint mir ab der 75. Minute regelmäßig Toprak zu sein.

    Ich befürchte, Messi wird den Ruf an die Weser nicht erhören...
    Was soll da ein neuer Trainer machen? Aus Zauberhand Treibstoff in die Rakete füllen? Osako Gewichte in die Schuhe legen, damit er nicht immer umfällt? Lücke gut zureden, damit die Form plötzlich wieder stimmt?

  3. #783
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Diese Niederlagenserie ist auch einfach das Karma dafür, dass dieser Björn Knirps Werder schon zum Klassenerhalt gratuliert hat
    Sowas merkt sich der Fußballgott
    Heute kann ich darüber leider nicht lachen, auch wenn es eigentlich lustig ist.
    Als kleiner Osterservice von mir zur Wiedervorlage: heute besser?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •