Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VFB Stuttgart

    16 37,21%
  • Remis

    4 9,30%
  • Sieg Werder

    23 53,49%
Seite 52 von 53 ErsteErste ... 2 32 42 515253 LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 783

Thema: Spieltagsthread: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen - 04.04.2021 - 15:30 Uhr

  1. #766

    Registriert seit
    13.07.2009
    Beiträge
    8.272
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wirklich egal wird die Niederlage hier wohl den wenigsten sein. Aber gehört es zum Fan-sein nicht auch dazu, das irgendwie auszuhalten? Das ist nach Niederlagen immer gleich so ne quengelige Kleinkind-Atmosphäre hier, garniert mit völlig unrealistischen Weltuntergangsszenarien. Ich kann den Blödsinn einfach nicht ernst nehmen wenn hier irgendwelche völlig abwegigen Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufgemacht werden und Werder hier schon mit 1,5 Beinen in Liga 2 geschrieben wird. Als wäre Werder hier das hoffnungslos unterlegene Trottelteam der Liga das einzig und allein nur durch Glück noch vor Schalke steht. Tabelle könnt ihr doch alle lesen und ihr seid doch alle auch lang genug dabei um Sachen realistisch zu betrachten?
    Die Kritik hier ist in den meisten Fällen auch total überzogen und man merkt halt auch Woche für Woche mehr als deutlich, wie sich hier immer wieder vor allem an einzelnen Personen wie Spieler oder Funktionären abgearbeitet wird. In den meisten Fällen einfach nur voreingenommener Blödsinn anstatt das alles einfach mal mit Anstand und Würde hinzunehmen und zu akzeptieren dass Fehler und Niederlagen im Sport einfach dazugehören.
    So siehts aus.
    Gar nicht. Wenn Ihr akzeptieren wollt, dass Werder ein Haufen Scheiße ist - bitte. Ich tue es nicht.

  2. #767
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.752
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen

    Gar nicht. Wenn Ihr akzeptieren wollt, dass Werder ein Haufen Scheiße ist - bitte. Ich tue es nicht.
    Immer noch nich? Dabei bemühen sich viele User doch unermüdlich allen klar zu machen wie sehr dieser Haufen stinkt.
    Geändert von Loretta (04.04.2021 um 23:59 Uhr)

  3. #768
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    manche Leute

    dabei steht es ihm frei diesem Haufen ... den Rücken zu kehren - ist ja nicht so das Werder ihn mit Handschellen gefesselt hat

    man kann sich ja über Niederlagen oder andere Sachen ärgern, Emotionen gehören halt dazu, aber manche haben da eine Art und Weise sich zu artikulieren - schrecklich!

  4. #769

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.430
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Abgesehen von dem Wunsch den Trainer zu tauschen stimme ich allem voll zu.
    Genau daran wird es dann aber meines Erachtens scheitern, weil das die Schlüsselposition ist für passende Einschätzung von Spielern und System.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  5. #770

    Registriert seit
    05.07.2020
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Heimo Pfeifenberger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wirklich egal wird die Niederlage hier wohl den wenigsten sein. Aber gehört es zum Fan-sein nicht auch dazu, das irgendwie auszuhalten? Das ist nach Niederlagen immer gleich so ne quengelige Kleinkind-Atmosphäre hier, garniert mit völlig unrealistischen Weltuntergangsszenarien. Ich kann den Blödsinn einfach nicht ernst nehmen wenn hier irgendwelche völlig abwegigen Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufgemacht werden und Werder hier schon mit 1,5 Beinen in Liga 2 geschrieben wird. Als wäre Werder hier das hoffnungslos unterlegene Trottelteam der Liga das einzig und allein nur durch Glück noch vor Schalke steht. Tabelle könnt ihr doch alle lesen und ihr seid doch alle auch lang genug dabei um Sachen realistisch zu betrachten?
    Die Kritik hier ist in den meisten Fällen auch total überzogen und man merkt halt auch Woche für Woche mehr als deutlich, wie sich hier immer wieder vor allem an einzelnen Personen wie Spieler oder Funktionären abgearbeitet wird. In den meisten Fällen einfach nur voreingenommener Blödsinn anstatt das alles einfach mal mit Anstand und Würde hinzunehmen und zu akzeptieren dass Fehler und Niederlagen im Sport einfach dazugehören.
    So siehts aus.
    unerträglich...wie gut das einige hier keine Schalke Fans sind. Die würden sich ja den Strick nehmen.
    Nach Werder-Niederlagen ist das Worum einfach nur noch ein widerlicher Ort.

  6. #771
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Das ist Forum. Wer es nicht erträgt, sollte wegbleiben!

    Die Gängeleien hier sind ermüdend. Besonders die argumentfreien 'das ständige Rumgeheule nervt!'.

  7. #772

    Registriert seit
    01.08.2012
    Beiträge
    444
    Werder hat aktuell und noch ein schweres Programm und Stuttgart kam eigentlich zur perfekten Zeit um dennoch zu punkten - ohne Goncales und Wamangituka.

    Werder wollte das nutzen, etwas höher attackieren als zuletzt und in Kauf nehmen hinten Räume anzubieten, vermutlich in der Hoffnung, dass Stuttgart die Effizienz fehlen wird ohne die Ausfälle und mit Füllkrug, Rashica und Schmid mehr Torgefahr entstehen würde. Und dieser Teil des Plans ging nicht auf. Aus den Räumen im gegnerischen Drittel wurde zu wenig kreiert und defensiv war die rechte Seite zu offen und das Zentrum nicht kompakt genug.

    Ein Sieg war durchaus sein, aber die zum wiederholten male viel zu optimistische Einschätzung von Kohfeldt macht mir Sorgen. Werder war gegen ein geschwächtes Stuttgart gerade so auf Augenhöhe, aber die Leistung war jetzt nicht so, dass es total unglücklich war nicht zu punkten. Da müssen nochmal 10-15% oben drauf gelegt werden um gegen Leipzig und Dortmund eine Chance zu haben und dann zu sagen man habe am Limit gespielt irritiert mich. Ich hoffe und erwarte auch dass dies intern gänzlich anders bewertet wird.

  8. #773
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Pillapunk Beitrag anzeigen
    Werder hat aktuell und noch ein schweres Programm und Stuttgart kam eigentlich zur perfekten Zeit um dennoch zu punkten - ohne Goncales und Wamangituka.

    Werder wollte das nutzen, etwas höher attackieren als zuletzt und in Kauf nehmen hinten Räume anzubieten, vermutlich in der Hoffnung, dass Stuttgart die Effizienz fehlen wird ohne die Ausfälle und mit Füllkrug, Rashica und Schmid mehr Torgefahr entstehen würde. Und dieser Teil des Plans ging nicht auf. Aus den Räumen im gegnerischen Drittel wurde zu wenig kreiert und defensiv war die rechte Seite zu offen und das Zentrum nicht kompakt genug.

    Ein Sieg war durchaus sein, aber die zum wiederholten male viel zu optimistische Einschätzung von Kohfeldt macht mir Sorgen. Werder war gegen ein geschwächtes Stuttgart gerade so auf Augenhöhe, aber die Leistung war jetzt nicht so, dass es total unglücklich war nicht zu punkten. Da müssen nochmal 10-15% oben drauf gelegt werden um gegen Leipzig und Dortmund eine Chance zu haben und dann zu sagen man habe am Limit gespielt irritiert mich. Ich hoffe und erwarte auch dass dies intern gänzlich anders bewertet wird.
    Daran scheitert Werder/FK die gesamte Saison. Der Plan in der Offensive geht nicht auf Bzw. es scheint schlicht keiner da zu sein. Werders bester Torschütze nach 27(!!!) Spieltagen hat 5 (!) Tore.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  9. #774

    Registriert seit
    20.06.2019
    Beiträge
    977
    Das ist kein Maß. Sieh dir RB an - da hat der Toptorjäger auch nur 6 Buden gemacht.

  10. #775
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Das ist kein Maß. Sieh dir RB an - da hat der Toptorjäger auch nur 6 Buden gemacht.
    Doch es ist ein Maß. Denn RB hat die beste Abwehr der Liga und fast doppelt so wenig Tore wie wir bekommen. Da reichen dann auch "weniger" Tore mal zu einem Sieg.

    Zudem (auch wenn das OT ist) fehlt RB ja auch ein "richtiger" Knipser, das fehlt zu einer Meisterschaft bei ihnen. Also einer, der 15+ Tore regelmäßig bringt.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  11. #776

    Registriert seit
    31.05.2018
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    788
    Aus meiner Sicht sind Wir in dem Dilemma, dass wir mit der 5er Kette zwar ordentlich stehen, jedoch kaum bis gar keine Torgefährlichkeit ausstrahlen. Hinten stehst du recht gut, bekommst aber trotzdem immer ein Gurkentor eingeschenkt.
    Ich bin mir nicht sicher aber gefühlt hatten wir gestern unsere besten Phasen im Spiel als Groß auf die 6er Position vorgerückt ist.

    Der nächste ganz große Batzen, der uns einfach schon lange fehlt, ist die Dynamik und Sprintstärke im Mittelfeld. Regelmäßig kann man in der Sprintstatistik sehen, dass wir keinen Spieler vorne dabei haben. Unser Mittelfeld ist generell nie dabei. So hast du keine Möglichkeit, wenn du erst mal defensiv stehst, schnell nach vorne zu spielen. Anders herum fehlen aber auch genau diese Spieler um bei einer Offensiveren Spielweise die Konter abzusichern. Ich weiß es auch nicht was man machen sollte. Denn all zu Ballsicher sind wir nicht, dass man sich darauf verlassen kann kaum Ballverluste zu haben.

    Ich hoffe einfach, dass nachdem wir zuletzt die AltersStruktur und Verletzungsanfälligkeit behoben haben in der neuen Saison genau diese Baustellen beheben und Sprintstärke und Körperlichkeit dazuholen. Das wird sicherlich nicht einfach.

    P.s. Was mir in dem Spiel am meisten auf die Nerven ging, dass du zum Ende mit Selke und Erras Kopfballstärke im Spiel hast aber keinen Freistoß über den ersten Mann der VFB Spieler bekommst. Da hatte ich in der C Jugend mehr wumms dahinten...
    Geändert von Dobby (05.04.2021 um 10:58 Uhr)

  12. #777

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von darichter Beitrag anzeigen
    Das ist kein Maß. Sieh dir RB an - da hat der Toptorjäger auch nur 6 Buden gemacht.
    Doch es ist ein Maß. Denn RB hat die beste Abwehr der Liga und fast doppelt so wenig Tore wie wir bekommen. Da reichen dann auch "weniger" Tore mal zu einem Sieg.

    Zudem (auch wenn das OT ist) fehlt RB ja auch ein "richtiger" Knipser, das fehlt zu einer Meisterschaft bei ihnen. Also einer, der 15+ Tore regelmäßig bringt.
    Man weiß ja dass ich es nicht so mit der Grammatik habe aber das klingt sogar für mich etwas verwirrend.

  13. #778
    Avatar von Bird is the word
    Registriert seit
    20.05.2016
    Beiträge
    5.526
    der Herr Ab-Sal meint sicherlich "halb so viel". Das passiert wohl, wenn man vor dem ersten Kaffee schon Beiträge verfasst.

  14. #779
    Avatar von Will Helm
    Registriert seit
    06.07.2016
    Beiträge
    915
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    der Herr Ab-Sal meint sicherlich "halb so viel". Das passiert wohl, wenn man vor dem ersten Kaffee schon Beiträge verfasst.
    Das passt in dem Kontext aber nicht!

  15. #780
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Zitat Zitat von Defaitist Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wirklich egal wird die Niederlage hier wohl den wenigsten sein. Aber gehört es zum Fan-sein nicht auch dazu, das irgendwie auszuhalten? Das ist nach Niederlagen immer gleich so ne quengelige Kleinkind-Atmosphäre hier, garniert mit völlig unrealistischen Weltuntergangsszenarien. Ich kann den Blödsinn einfach nicht ernst nehmen wenn hier irgendwelche völlig abwegigen Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufgemacht werden und Werder hier schon mit 1,5 Beinen in Liga 2 geschrieben wird. Als wäre Werder hier das hoffnungslos unterlegene Trottelteam der Liga das einzig und allein nur durch Glück noch vor Schalke steht. Tabelle könnt ihr doch alle lesen und ihr seid doch alle auch lang genug dabei um Sachen realistisch zu betrachten?
    Die Kritik hier ist in den meisten Fällen auch total überzogen und man merkt halt auch Woche für Woche mehr als deutlich, wie sich hier immer wieder vor allem an einzelnen Personen wie Spieler oder Funktionären abgearbeitet wird. In den meisten Fällen einfach nur voreingenommener Blödsinn anstatt das alles einfach mal mit Anstand und Würde hinzunehmen und zu akzeptieren dass Fehler und Niederlagen im Sport einfach dazugehören.
    So siehts aus.
    Gar nicht. Wenn Ihr akzeptieren wollt, dass Werder ein Haufen Scheiße ist - bitte. Ich tue es nicht.
    Ach du liebe Güte....

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •