Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
43. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • VFB Stuttgart

    16 37,21%
  • Remis

    4 9,30%
  • Sieg Werder

    23 53,49%
Seite 51 von 53 ErsteErste ... 31 41 505152 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 783

Thema: Spieltagsthread: VFB Stuttgart - SV Werder Bremen - 04.04.2021 - 15:30 Uhr

  1. #751
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.909
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wirklich egal wird die Niederlage hier wohl den wenigsten sein. Aber gehört es zum Fan-sein nicht auch dazu, das irgendwie auszuhalten? Das ist nach Niederlagen immer gleich so ne quengelige Kleinkind-Atmosphäre hier, garniert mit völlig unrealistischen Weltuntergangsszenarien. Ich kann den Blödsinn einfach nicht ernst nehmen wenn hier irgendwelche völlig abwegigen Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufgemacht werden und Werder hier schon mit 1,5 Beinen in Liga 2 geschrieben wird. Als wäre Werder hier das hoffnungslos unterlegene Trottelteam der Liga das einzig und allein nur durch Glück noch vor Schalke steht. Tabelle könnt ihr doch alle lesen und ihr seid doch alle auch lang genug dabei um Sachen realistisch zu betrachten?
    Die Kritik hier ist in den meisten Fällen auch total überzogen und man merkt halt auch Woche für Woche mehr als deutlich, wie sich hier immer wieder vor allem an einzelnen Personen wie Spieler oder Funktionären abgearbeitet wird. In den meisten Fällen einfach nur voreingenommener Blödsinn anstatt das alles einfach mal mit Anstand und Würde hinzunehmen und zu akzeptieren dass Fehler und Niederlagen im Sport einfach dazugehören.


    Eigentlich ein typisches 0:0 Spiel das dann durch ein Gurkentor entschieden wurde. Passiert. Dann nach jedem Gegentor acht mal "das war so klar" zu lesen nervt.

    Nach der absurden letzten Saison ist diese schon ein Schritt nach vorne, und das nachdem wir unseren vielleicht besten Spieler ersatzlos abgegeben haben. Ich blicke jedenfalls vorsichtig optimistisch in die Zukunft.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  2. #752

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.429
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    [...] quengelige Kleinkind-Atmosphäre [...] Weltuntergangsszenarien [...] Blödsinn [...] Trottelteam [...] Glück noch vor Schalke [...] total überzogen [...] voreingenommener Blödsinn [...] Anstand und Würde [...]
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  3. #753
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wirklich egal wird die Niederlage hier wohl den wenigsten sein. Aber gehört es zum Fan-sein nicht auch dazu, das irgendwie auszuhalten? Das ist nach Niederlagen immer gleich so ne quengelige Kleinkind-Atmosphäre hier, garniert mit völlig unrealistischen Weltuntergangsszenarien. Ich kann den Blödsinn einfach nicht ernst nehmen wenn hier irgendwelche völlig abwegigen Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufgemacht werden und Werder hier schon mit 1,5 Beinen in Liga 2 geschrieben wird. Als wäre Werder hier das hoffnungslos unterlegene Trottelteam der Liga das einzig und allein nur durch Glück noch vor Schalke steht. Tabelle könnt ihr doch alle lesen und ihr seid doch alle auch lang genug dabei um Sachen realistisch zu betrachten?
    Die Kritik hier ist in den meisten Fällen auch total überzogen und man merkt halt auch Woche für Woche mehr als deutlich, wie sich hier immer wieder vor allem an einzelnen Personen wie Spieler oder Funktionären abgearbeitet wird. In den meisten Fällen einfach nur voreingenommener Blödsinn anstatt das alles einfach mal mit Anstand und Würde hinzunehmen und zu akzeptieren dass Fehler und Niederlagen im Sport einfach dazugehören.
    So siehts aus.

  4. #754
    Avatar von bulldocks
    Registriert seit
    05.02.2014
    Ort
    Perle am Teutoburger Wald
    Beiträge
    531
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wirklich egal wird die Niederlage hier wohl den wenigsten sein. Aber gehört es zum Fan-sein nicht auch dazu, das irgendwie auszuhalten? Das ist nach Niederlagen immer gleich so ne quengelige Kleinkind-Atmosphäre hier, garniert mit völlig unrealistischen Weltuntergangsszenarien. Ich kann den Blödsinn einfach nicht ernst nehmen wenn hier irgendwelche völlig abwegigen Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufgemacht werden und Werder hier schon mit 1,5 Beinen in Liga 2 geschrieben wird. Als wäre Werder hier das hoffnungslos unterlegene Trottelteam der Liga das einzig und allein nur durch Glück noch vor Schalke steht. Tabelle könnt ihr doch alle lesen und ihr seid doch alle auch lang genug dabei um Sachen realistisch zu betrachten?
    Die Kritik hier ist in den meisten Fällen auch total überzogen und man merkt halt auch Woche für Woche mehr als deutlich, wie sich hier immer wieder vor allem an einzelnen Personen wie Spieler oder Funktionären abgearbeitet wird. In den meisten Fällen einfach nur voreingenommener Blödsinn anstatt das alles einfach mal mit Anstand und Würde hinzunehmen und zu akzeptieren dass Fehler und Niederlagen im Sport einfach dazugehören.
    So siehts aus.
    Also ich bin wirklich oft bei dir aber diesmal...Sorry aber selten so ein Quatsch gehört... worum geht's denn... ???tatsächlich doch um aus den gegeben Mitteln das Beste raus zu holen... und das machen wir nicht... tabelle lesen hin oder her...und da gehts nicht um schwarzmalen sondern wie man es besser machen bzw. Lösen kann... und da fehlt dem coach die richtige Antwort...

  5. #755
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.883
    Das bestreite ich ja nicht. Aber darum ging es in meinem Beitrag ja auch gar nicht.

  6. #756
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.643
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich hoffe sehnlichst, dass wir nächste Saison einen anderen Trainer haben, einen Gebre Selassie definitiv ziehen lassen, Osako, Bittencourt, Selke verkauft bekommen, bei Megge eine Lösung finden und dann den tatsächlichen Jugendkurs mit Agu und Mbom gehen, den man Kohfeldt unpassenderweise diese Saison ja zu Gute hält, obwohl er immer wieder das Gegenteil beweist.

    Wenn Ludde gutes Geld bringt, dann ab dafür. Ja, er ist gut, aber er ist auch nur gut. Und wenn wir ernsthaft mit Schienenspielern agieren wollen, dann ergäben unsere etablierten AVs eh keinen Sinn. Hoffentlich kommt dann u.a. noch ein starker DM, denn man sah ja heute wie wichtig ein passender Spieler (allein Grossos Ruhe, Stealing, ab und zu Dribbling und guter Pass) ist.

    Und wenn wir irgendwie noch ein gutes Angebot für Rashica bekommen, dann muss man grundlegend überlegen welche Art Spieler wir für ein System wollen und was für für Material in der Jugend und bei Leihrückkehrern bereits vorhanden ist. Nicht mehr Grabbeltisch und alles zusammenholen, was cool sein könnte, sondern Struktur und daran orientiert den Kader zusammenstellen. Da muss auch nicht viel Geld ausgegeben werden, das ist ja das Schöne an dieser Variante... System und Teamstruktur sind mehr wert als die Ablöse für irgendeinen Spieler.
    Abgesehen von dem Wunsch den Trainer zu tauschen stimme ich allem voll zu.
    Eggestein würde ich behalten.

  7. #757
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Wie wärs wenn man einfach die Kleinkind-Atmosphäre aushält und anderen nicht vorschreibt inwiefern sie sich hier äußern?
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  8. #758
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn man einfach die Kleinkind-Atmosphäre aushält und anderen nicht vorschreibt inwiefern sie sich hier äußern?
    Naja, hier drehte man sich ja im Kreis, wenn du uns praktisch schon vorschreibst, wir sollen die Kleinkind-Atmo aushalten.

  9. #759
    Avatar von Tim
    Registriert seit
    19.07.2013
    Ort
    Solingen
    Beiträge
    17.238
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tim Beitrag anzeigen
    Wie wärs wenn man einfach die Kleinkind-Atmosphäre aushält und anderen nicht vorschreibt inwiefern sie sich hier äußern?
    Naja, hier drehte man sich ja im Kreis, wenn du uns praktisch schon vorschreibst, wir sollen die Kleinkind-Atmo aushalten.
    Die einen äußern sich zum Spiel bzw. zur Situation, wofür dieses Forum da ist und dann wird sich darüber beschwert. Und ich behaupte einfach mal, man beschwert sich über das "Gequängel" weil es einem nicht in den Kram passt. Geheule gehört einfach zum Fan sein dazu und da ist halt jeder anders. Das kann man mMn. einfach mal akzeptieren und muss daraus keine Metadiskussion über die Qualität der Analyse machen
    Geändert von Tim (04.04.2021 um 20:01 Uhr)
    Gesegnet sei der, der nichts erwartet. Er wird nie enttäuscht werden

  10. #760

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Bin auch nicht glücklich über die Niederlage und ja, es wird nochmal spannend, wenn diese Serie so weitergeht.

    Wir haben drei schwere Spiele. Im Pokal sind alle an Bord und da sah unser Auftreten heute schon mal recht gut aus. Vor dem Tor allerdings sollte man nicht leichtfertig sein. Nächste zwei Ligaspiele, da gehe ich von 0 Punkten aus. Da wird es eventuell noch dünner, unser Vorsprung auf die Relegation, aber das sehen wir dann. Mainz und Augsburg. 4 Punkte. Oder wir haben noch ein paar Sternspiele.
    Schade weil mehr drin war, aber eben nicht mehr ging.
    Aufstehen gegen Rassismus!

  11. #761
    Avatar von Heimo Pfeifenberger
    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    2.423
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Wirklich egal wird die Niederlage hier wohl den wenigsten sein. Aber gehört es zum Fan-sein nicht auch dazu, das irgendwie auszuhalten? Das ist nach Niederlagen immer gleich so ne quengelige Kleinkind-Atmosphäre hier, garniert mit völlig unrealistischen Weltuntergangsszenarien. Ich kann den Blödsinn einfach nicht ernst nehmen wenn hier irgendwelche völlig abwegigen Wahrscheinlichkeitsrechnungen aufgemacht werden und Werder hier schon mit 1,5 Beinen in Liga 2 geschrieben wird. Als wäre Werder hier das hoffnungslos unterlegene Trottelteam der Liga das einzig und allein nur durch Glück noch vor Schalke steht. Tabelle könnt ihr doch alle lesen und ihr seid doch alle auch lang genug dabei um Sachen realistisch zu betrachten?
    Die Kritik hier ist in den meisten Fällen auch total überzogen und man merkt halt auch Woche für Woche mehr als deutlich, wie sich hier immer wieder vor allem an einzelnen Personen wie Spieler oder Funktionären abgearbeitet wird. In den meisten Fällen einfach nur voreingenommener Blödsinn anstatt das alles einfach mal mit Anstand und Würde hinzunehmen und zu akzeptieren dass Fehler und Niederlagen im Sport einfach dazugehören.
    So siehts aus.
    unerträglich...wie gut das einige hier keine Schalke Fans sind. Die würden sich ja den Strick nehmen.

  12. #762
    Avatar von Wettkampfmentalität
    Registriert seit
    15.02.2014
    Beiträge
    1.961
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    Das bestreite ich ja nicht. Aber darum ging es in meinem Beitrag ja auch gar nicht.
    Wir stehen zwar von den Punkten besser da als letzte Saison, aber es ist keine Entwicklung zu sehen, also spielerisch. Man stellt sich mehr hinten rein und bekommt weniger Gegentore, Defensive ist eben mit einem fitten Toprak eine Klasse besser als ohne ihn. Aber es ist doch, weder im Mittelfeld noch im Sturm, eine spielerische Verbesserung zu sehen. Man ist harmlos und hat keinen Offensivplan. Falls FK einen vorgibt, setzen die Spieler ihn zumindest nicht um. Und das nervt einfach und ist frustrierend.
    Man kann sich sagen, wir werden die Klasse halten, also alles gut. Aber das ist kein guter Anspruch. Ich jedenfalls möchte Niederlagen nicht akzeptieren und zur Gewohnheit werden lassen. Immer nur Schulter zuckend hinzunehmen, wenn man verliert, ist doch eine Verlierer-Einstellung. Man muss mal verlieren können, klar, aber nur Verlierer sind immer gute Verlierer. Irgendwann nervt es nur noch. Und dabei geht es nicht darum, dass man mal gegen Bayern verliert oder so. Aber bei Spielen auf Augenhöhe wie heute ist es extrem unnötig.

  13. #763

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    10,12 Teams wehren sich Jahr für Jahr nicht in den Abgrund zu rutschen. Scheiß auf Entwicklungen und sonstewas. Darum geht es.
    Entwicklungen, suzessive Verbesserungen (die sogar eingetreten waren),erkennbare Linien, die auf ein Mehr hoffen: kannste vergessen, jedenfalls bei diesen Teams.
    Nicht zu den "Big four oder five" zu gehören, die diesen Existenzkampf bewältigen müssen, kann nur das Ziel sein.
    Und das ist ganz gut gelaufen.

  14. #764
    Avatar von Loretta
    Registriert seit
    20.03.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.744
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen
    .. .
    Ich seh s genauso. Find das gekicke auch oft gruselig und bin heute enttäuscht.
    Aber muss man denn immer seine wütendsten und gehässigsten Momente mit allen teilen.. Das schafft einfach nur ne Kack Stimmung und wenns wirklich hilfreich wäre wär die Welt inzwischen ein Ort des Friedens und der Glückseligkeit

  15. #765
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.403
    War zwar ein ausgeglichenes Spiele, aber am Ende kommen selten Punkte bei rum. Das nervt mich persönlich. Bei dem Gedanken, dass das die nächsten Jahre so weiter geht, verliere ich den Spaß am Fußball gucken.

    Das ist ein Gegner, gegen den man punkten muss, wenn man solide in der Bundesliga agieren will. Unabhängig davon, ob die Stuttgarter eine gute Saison spielen. Da fehlen Gonzalez und Silas und man packt es trotzdem nicht, gegen die zu gewinnen. Mit Ausnahme dieser beiden Spieler haben die nicht viel, was besser ist als unsere Spieler.

    In den nächsten zwei Wochen rechne ich mir auch nicht mehr aus. Selbst wenn Dortmund schwächelt, man kennt es ja, wir bauen die Gegner schon wieder auf...... Zum Kotzen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •