Seite 6 von 7 ErsteErste ... 567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 95

Thema: Aufstellungen und Tips Werder/ VFB Stuttgart. 4.April 2021

  1. #76

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    138
    nach den Spielen heutekönnte bei einem Sieg morgen
    in der Tabelle ein grosser Sprung folgen
    nur: wer mag an einen Sieg glauben morgen
    wenn es eine derartige Chance zum Sprung in der Tabelle gibt

  2. #77
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.889
    Zitat Zitat von WB_exil_ist Beitrag anzeigen
    Die einzige Beständigkeit fällt mir in unserer Unbeständigkeit auf. Und die hat uns nur seltenst positiv überrascht.

    Wenn nicht jeder mindestens 15 km zusammen bekommt, in Stuttgart, in 90 + Minuten und dann auch 120 % Konzentration bescheinigt, sicherlich sehr schwierig, aber machbar, dann wird es keine Punkte geben, auch nicht einen Punkt.

    Nichts anderes werden uns die nächsten Gegner, Dosenpfand und Delaney's England, ebenfalls abverlangen. Von Regensburg mal ganz abesehen, auf ihre eigene Art und Weise sicherlich auch nicht bequem.

    Kurz: 5 bis 6 Siege oder Unentschieden wäre eine beständige anschauliche und für mich sehr schöne Ungeschlagen-Serie, im Pokal zwei sauberere Siege in je 90 + Minuten.

    Und da muss man in Stuttgart halt mal punkten. Besser gleich drei als nur ein Zähler.

    Mir geht es nicht darum, dass wir besonders viele Kilometer abspulen, das tun wir nämlich, sondern dass wir auch in die schmerzhaften Sprints gehen. Wir sind bei den Kilometern gut dabei aber die Letzten der BL in Sprints. Wenn wir alles an Körperlichkeit abrufen, was wir leider so selten machen, wird das mit dem Umschaltspiel auch mal besser. Das haben wir ja angeblich geübt in den letzten 2 Wochen. Lasse mich ja gerne positiv ûberraschen aber das ganze Gelaber jetzt mal wieder vor dem Spiel von Stuttgarts Verletzungssorgen und Lückes guter Form, lässt mich mal wieder nichts Gutes ahnen in Sachen Power und Willen unseres Teams. Leider stand bis jetzt der verbalisiere Optimismus unseres Teams oft im krassen Gegensatz zu dem was dann auch an Leistung abgerufen wird.

  3. #78
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von achensee Beitrag anzeigen
    nach den Spielen heutekönnte bei einem Sieg morgen
    in der Tabelle ein grosser Sprung folgen
    nur: wer mag an einen Sieg glauben morgen
    wenn es eine derartige Chance zum Sprung in der Tabelle gibt
    Ja, gefühlt haben wir in dieser Saison jedes Spiel, das uns mal ordentlich Luft verschafft hätte vergeigt.

    Gott sei Dank ist das nur ein Gefühl. Gegen Mainz, Augsburg und Bielefeld haben wir dann doch so wichtige Spiele gewonnen.

  4. #79

    Registriert seit
    05.08.2013
    Beiträge
    138
    stimmt.manchmal ging was
    daumen drücken

  5. #80

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.939
    Zitat Zitat von Josc Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von achensee Beitrag anzeigen
    nach den Spielen heutekönnte bei einem Sieg morgen
    in der Tabelle ein grosser Sprung folgen
    nur: wer mag an einen Sieg glauben morgen
    wenn es eine derartige Chance zum Sprung in der Tabelle gibt
    Ja, gefühlt haben wir in dieser Saison jedes Spiel, das uns mal ordentlich Luft verschafft hätte vergeigt.

    Gott sei Dank ist das nur ein Gefühl. Gegen Mainz, Augsburg und Bielefeld haben wir dann doch so wichtige Spiele gewonnen.
    Ich denke, die schlechtesten Leistungen waren eher, wenn man kaum Druck hatte und nicht voll da war wie bei Hoffenheim, Union.. Ich habe für morgen ein gutes Gefühl

  6. #81
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.140
    Die beiden Spiele am morgigen Sonntag gegen Stuttgart und am Mittwoch gegen Regensburg sind elementar für Werders kompletten Neuanfang in der kommenden Saison. Da beißt die Maus auch keinen Faden ab.

    Bisher hat die Saison durchaus Spaß gemacht, bereits am morgigen Sonntag kann Werder das veredeln, eigentlich muss Werder das, wollen wir hier wieder eine sorgenfreie Saison haben.

    Upamecano und Mukiele fehlen am nächsten Wochenende gegen Werder gelbgesperrt, da habe ich schon schlechtere Nachrichten gelesen. Auch das muss Werder doch bereits gegen Stuttgart und Regensburg beflügeln.
    Geändert von Weser-Maradona (03.04.2021 um 19:56 Uhr)
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  7. #82
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.209
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Die beiden Spiele am morgigen Sonntag gegen Stuttgart und am Mittwoch gegen Regensburg sind elementar für Werders kompletten Neuanfang in der kommenden Saison. Da beißt die Maus auch keinen Faden ab.

    Bisher hat die Saison durchaus Spaß gemacht, bereits am morgigen Sonntag kann Werder das veredeln, eigentlich muss Werder das, wollen wir hier wieder eine sorgenfreie Saison haben.
    Ähm was?!?

    Diese Saison?

    Und du sprichst von Werder?

    Und es ist kein Sarkasmus?
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  8. #83
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Unter Spaß verstehe ich auch etwas anderes. Das letzte Mal wirklich Spaß hatte ich bezüglich Werder in der letzten Saison mit Kruse. War gegen Ende dann natürlich etwas enttäuschend, dass es für Europa doch nicht gereicht hatte. Trotzdem hatte man als Werderfan viele gute Momente.

    Seitdem ist Werder sehr schwer bekömmlich. Die Relegationssaison war grausam und auch in der aktuellen Saison ist der Fußball bis jetzt ziemlich unansehnlich.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #84
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.333
    Da hatte ich ja noch letzte Saison mehr Spaß als in dieser.

  10. #85

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen

    Upamecano und Mukiele fehlen am nächsten Wochenende gegen Werder gelbgesperrt, da habe ich schon schlechtere Nachrichten gelesen. Auch das muss Werder doch bereits gegen Stuttgart und Regensburg beflügeln.
    Das macht bei Leipzigs Kader und deren Selbstverständnis nichts aus. Für Upamecano rücken dann halt Konate oder Klostermann in die IV. Auf rechts übernimmt dann einer aus Haidara, Adams und Henrichs

  11. #86

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen

    Upamecano und Mukiele fehlen am nächsten Wochenende gegen Werder gelbgesperrt, da habe ich schon schlechtere Nachrichten gelesen. Auch das muss Werder doch bereits gegen Stuttgart und Regensburg beflügeln.
    Das macht bei Leipzigs Kader und deren Selbstverständnis nichts aus. Für Upamecano rücken dann halt Konate oder Klostermann in die IV. Auf rechts übernimmt dann einer aus Haidara, Adams und Henrichs
    Hasse die wie die Pest, aber die haben einen richtig geilen Kader

  12. #87
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.215
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Die beiden Spiele am morgigen Sonntag gegen Stuttgart und am Mittwoch gegen Regensburg sind elementar für Werders kompletten Neuanfang in der kommenden Saison. Da beißt die Maus auch keinen Faden ab.

    Bisher hat die Saison durchaus Spaß gemacht, bereits am morgigen Sonntag kann Werder das veredeln, eigentlich muss Werder das, wollen wir hier wieder eine sorgenfreie Saison haben.
    Ähm was?!?

    Diese Saison?

    Und du sprichst von Werder?

    Und es ist kein Sarkasmus?
    Spass? Die Kinder auf Ostereiersuche in den Garten schicken, ohne dass man welche versteckt hat, und dann beobachten macht mehr Spass. Wie die Wallnüsse finden die Eichhörnchen verbuddelt haben
    Selbst wenn morgen Querdenker Karen oder ne Ex vor der Tür stehen würde und mir ne Ohrfeige gibt würd ich mehr spüren als bei unserem Aufbauspielfehlpassfestival. Und dann die Uhrzeit morgen. Okay Stuttgart und Regensburg schau ich da etwas Hoffnung auf Torchancen jeweils da ist. Aber wärs Leipzig...da klau ich lieber bei Hasimausi im Pflegeheim ne Buddel Haldol und stell den Wecker auf Regensburg
    Geändert von from sarah with love (03.04.2021 um 23:46 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  13. #88
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    Zitat Zitat von from sarah with love Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Nur-Ab-Sal Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Die beiden Spiele am morgigen Sonntag gegen Stuttgart und am Mittwoch gegen Regensburg sind elementar für Werders kompletten Neuanfang in der kommenden Saison. Da beißt die Maus auch keinen Faden ab.

    Bisher hat die Saison durchaus Spaß gemacht, bereits am morgigen Sonntag kann Werder das veredeln, eigentlich muss Werder das, wollen wir hier wieder eine sorgenfreie Saison haben.
    Ähm was?!?

    Diese Saison?

    Und du sprichst von Werder?

    Und es ist kein Sarkasmus?
    Spass? Die Kinder auf Ostereiersuche im Garten schicken, ohne dass man welche versteckt hat macht mehr Spass. Selbst wenn morgen Querdenker Karen oder ne Ex vor der Tür stehen würde und mir ne Ohrfeige gibt würd ich mehr spüren als bei unserem Aufbauspielfehlpassfestival. Und dann die Uhrzeit morgen. Okay Stuttgart und Regensburg schau ich da etwas Hoffnung auf Torchancen jeweils da ist. Aber wärs Leipzig...da klau ich lieber bei Hasimausi im Pflegeheim ne Buddel Haldol und stell den Wecker auf Regensburg
    Manche Leute haben halt mittlerweile ihre Erwartungen auf unter Null runter geschraubt und freuen sich nun über jeden Sicherheitspass der ankommt. Beneidenswert

  14. #89

    Registriert seit
    18.07.2019
    Beiträge
    1.875
    Zitat Zitat von Nori-br9 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder_Brema10 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen

    Upamecano und Mukiele fehlen am nächsten Wochenende gegen Werder gelbgesperrt, da habe ich schon schlechtere Nachrichten gelesen. Auch das muss Werder doch bereits gegen Stuttgart und Regensburg beflügeln.
    Das macht bei Leipzigs Kader und deren Selbstverständnis nichts aus. Für Upamecano rücken dann halt Konate oder Klostermann in die IV. Auf rechts übernimmt dann einer aus Haidara, Adams und Henrichs
    Hasse die wie die Pest, aber die haben einen richtig geilen Kader
    Für mich ist das der beste Kader der Liga.
    Klar, Bayern hat die beste Start 11 aber die Tiefe von Leipzig ist mMn ungeschlagen. Alles top moderne, junge Spieler.

  15. #90
    Avatar von Mittelfeldregisseur
    Registriert seit
    21.04.2014
    Beiträge
    847
    Bei Transfermarkt klingen die Stuttgarter etwas unmotiviert. Abstieg ist verhindert, nach oben geht nichts mehr. Hoffentlich fühlt sich deren Mannschaft ähnlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •