Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 95

Thema: Aufstellungen und Tips Werder/ VFB Stuttgart. 4.April 2021

  1. #31
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Zitat Zitat von JenSch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von NieThePiet Beitrag anzeigen
    Gonzalez fällt ebenfalls aus.
    Mit Wamangituka und González damit 2/3 Offensivstützen beim VFB nicht dabei.
    Da sollte was gehen.
    Ja so wie gegen Hoffe...
    Das ist schon ein großer Unterschied. Schon vor dem Spiel gegen Hoffenheim wolltest du nicht wahrhaben, dass die trotzdem noch eine gute Startelf haben.
    Bei Stuttgart fallen zwei der drei Offensivspieler aus.
    Wird trotzdem nicht einfach, aber kein Vergleich zu Hoffenheim mMn, die in der Breite deutlich besser aufgestellt sind als Stuttgart. Ich gehe auch davon aus, dass Hoffenheim am Ende vor Stuttgart steht, weil die mehr Qualität haben. Auf jeden Fall habe ich nichts dagegen, dass wir Sonntag einen Teil dazu beitragen - vielleicht überholen wir Stuttgart ja auch noch

  2. #32

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    2.082
    Dennoch hat Hoffenheim mit einer sehr überschaubaren Leistung deutlich gegen uns gewonnen. Stark gespielt haben die jedenfalls nicht.

  3. #33
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    War auch ein absolutes Kackspiel von uns. Trotzdem war die Elf von Hoffenheim gut. Jeder einzelne Spieler aus der derzeitigen Startelf würde uns gut stehen mMn. Und trotzdem hat man hier von B-Elf usw gefaselt. War mMn völlig unangemessen.
    Aber stimmt schon, zu der Niederlage, vor allem in der Höhe, haben wir mehr beigetragen als Hoffenheim.

    Offensiv ist Stuttgart jedenfalls deutlich geschwächt, aber auch die haben immer noch Qualität. Meine Hoffnung ist, dass die Ersatzspieler für Silas und Gonzales es nicht schaffen, Kalajdzic in Szene zu setzen.

  4. #34
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    War auch ein absolutes Kackspiel von uns. Trotzdem war die Elf von Hoffenheim gut. Jeder einzelne Spieler aus der derzeitigen Startelf würde uns gut stehen mMn. Und trotzdem hat man hier von B-Elf usw gefaselt. War mMn völlig unangemessen.
    Aber stimmt schon, zu der Niederlage, vor allem in der Höhe, haben wir mehr beigetragen als Hoffenheim.

    Offensiv ist Stuttgart jedenfalls deutlich geschwächt, aber auch die haben immer noch Qualität. Meine Hoffnung ist, dass die Ersatzspieler für Silas und Gonzales es nicht schaffen, Kalajdzic in Szene zu setzen.
    Und jetzt faselst du von einer B-Elf bei den Stuttgarter aufgrund von den zwei Ausfällen. Die haben noch immer keine schlechtere Mannschaft als Werder. Klimowicz, Förster oder Didavi könnte er vorne bringen. Massimo oder Stenzel rechts. Fraglich ist auch noch Mangala. Mal schauen, ob der es bis Sonntag schaffen wird. Insgesamt sehe ich die Stuttgarter trotzdem weiter vorne. Offensiv ist das noch immer um Welten besser als das was Werder zustande bekommt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  5. #35
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Was? Wo habe ich was von B-Elf geschrieben? Also manchmal frage ich mich echt ob hier die Leute noch richtig lesen oder nur noch lesen, was sie lesen wollen...

    Ich habe von einer Schwächung geschrieben und das sie trotzdem noch Qualtät haben. Ein B-Elf ist für mich, wenn mehr als 50% der Stammelf ausfallen. So in etwa. Wobei es DIE eine Stammelf ja ohnehin immer seltener gibt.

    Und die von dir genannten Spieler haben aus meiner Sicht nicht die Qualität von Silas und/oder Gonzales. Deswegen ist das für mich eine Schwächung.

    Trotzdem sehe ich Stuttgart, wie gestern schon erwähnt, als leichten Favorit. Aber dass das im Fussball nicht immer was zu bedeuten hat, wissen wir alle.

  6. #36
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Was? Wo habe ich was von B-Elf geschrieben? Also manchmal frage ich mich echt ob hier die Leute noch richtig lesen oder nur noch lesen, was sie lesen wollen...

    Ich habe von einer Schwächung geschrieben und das sie trotzdem noch Qualtät haben. Ein B-Elf ist für mich, wenn mehr als 50% der Stammelf ausfallen. So in etwa. Wobei es DIE eine Stammelf ja ohnehin immer seltener gibt.

    Und die von dir genannten Spieler haben aus meiner Sicht nicht die Qualität von Silas und/oder Gonzales. Deswegen ist das für mich eine Schwächung.

    Trotzdem sehe ich Stuttgart, wie gestern schon erwähnt, als leichten Favorit. Aber dass das im Fussball nicht immer was zu bedeuten hat, wissen wir alle.
    Ok, kam für mich beim Lesen aber so rüber ( ), weil du geschrieben hast, dass die Stuttgarter für dich klar geschwächt sind durch die Ausfälle. Eben das wurde aber vor dem Spiel gegen Hoffenheim wie du schon geschrieben hast, ebenfalls immer wieder als Chance gesehen und zack gab es eine Tracht Prügel. Ich sehe die genannten Spieler immer noch als gute Spieler und ich würde dieses Mal sogar 40 € auf einen Stuttgarter Sieg setzen, wenn ich wetten müsste.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  7. #37
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.824
    Natürlich können die trotzdem noch gegen uns gewinnen. Die haben ja auch Profis auf der Bank.
    Trotzdem steigen die Chancen natürlich, wenn die beiden besten Spieler ausfallen.
    Ich glaube, dass Werder mindestens einen Punkt mitnimmt.

    Das mit den Verletzten wäre so, als wenn bei uns Füllkrug und Toprak fehlen. Oh wait...
    Geändert von HeinzDieter60 (01.04.2021 um 10:31 Uhr)

  8. #38
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Was? Wo habe ich was von B-Elf geschrieben? Also manchmal frage ich mich echt ob hier die Leute noch richtig lesen oder nur noch lesen, was sie lesen wollen...

    Ich habe von einer Schwächung geschrieben und das sie trotzdem noch Qualtät haben. Ein B-Elf ist für mich, wenn mehr als 50% der Stammelf ausfallen. So in etwa. Wobei es DIE eine Stammelf ja ohnehin immer seltener gibt.

    Und die von dir genannten Spieler haben aus meiner Sicht nicht die Qualität von Silas und/oder Gonzales. Deswegen ist das für mich eine Schwächung.

    Trotzdem sehe ich Stuttgart, wie gestern schon erwähnt, als leichten Favorit. Aber dass das im Fussball nicht immer was zu bedeuten hat, wissen wir alle.
    Ok, kam für mich beim Lesen aber so rüber ( ), weil du geschrieben hast, dass die Stuttgarter für dich klar geschwächt sind durch die Ausfälle. Eben das wurde aber vor dem Spiel gegen Hoffenheim wie du schon geschrieben hast, ebenfalls immer wieder als Chance gesehen und zack gab es eine Tracht Prügel. Ich sehe die genannten Spieler immer noch als gute Spieler und ich würde dieses Mal sogar 40 € auf einen Stuttgarter Sieg setzen, wenn ich wetten müsste.


    Der Unterschied, den ich klarmachen wollte, ist, dass mMn die Ausfälle bei Stuttgart schwerer wiegen, als die bei Hoffenheim seinerzeit.
    Schlecht sind die Spieler auch nicht, aber ich wenn ich an das Hinspiel denke, bin ich froh, dass Wamangituka ausfällt

    Aber auch vor der Bekanntgabe, dass Gonzales ausfällt habe ich schon gesagt, dass Stuttgart für mich leichter Favorit ist. Die sind halt spielerisch ein Stück besser. Wenn wir den Laden aber dicht halten können (unsere größte, wenn nicht einzige Stärke) dann kann man durch einen Luckypunch auch was holen. Und den Laden dicht zu halten fällt halt leichter, wenn deren besten offensiven Leute ausfallen.

  9. #39
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.824
    Natürlich ist Stuttgart (leichter) Favorit. Das sehen auch die Wettquoten so.
    50% VFB Sieg , 50% Werder+Unentschieden

  10. #40
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.361
    Zitat Zitat von Deichstube
    STUTTGART-OFFENSIVE GEHT AM STOCK, WENIGER SORGEN FÜR WERDER
    Jetzt fangen die auch schon an. Lass die Spieler mal mit dem Gedanken ins Spiel gehen. Dann klatscht es wieder!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #41
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Deichstube
    STUTTGART-OFFENSIVE GEHT AM STOCK, WENIGER SORGEN FÜR WERDER
    Jetzt fangen die auch schon an. Lass die Spieler mit dem Gedanken mal ins Spiel gehen. Dann klatscht es wieder!
    Eben.

  12. #42
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Deichstube
    STUTTGART-OFFENSIVE GEHT AM STOCK, WENIGER SORGEN FÜR WERDER
    Jetzt fangen die auch schon an. Lass die Spieler mit dem Gedanken mal ins Spiel gehen. Dann klatscht es wieder!
    Eben.
    Meint ihr eigentlich wirklich, dass das irgendeinen Spieler interessiert? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.

  13. #43

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Mit einer Leistung wie gegen Hoffenheim, werden wir nix holen, das dürfte die Spieler interessieren.
    Dagegenhalten, auch wenn es ein dreckiger Punkt werden sollte, oder aber wir erwischen die auf dem falschen Fuß. Täte dem Selbstvertrauen sehr gut, etwas zu holen. Danach Dosen und ein Wiedersehen mit Delaney..
    Somit: Punkt(e) aus Stuttgart mitnehmen. Wichtiges Interesse, sehr sehr wichtig!
    Aufstehen gegen Rassismus!

  14. #44

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Deichstube
    STUTTGART-OFFENSIVE GEHT AM STOCK, WENIGER SORGEN FÜR WERDER
    Jetzt fangen die auch schon an. Lass die Spieler mit dem Gedanken mal ins Spiel gehen. Dann klatscht es wieder!
    Eben.
    Meint ihr eigentlich wirklich, dass das irgendeinen Spieler interessiert? Ich kann mir das nur schwer vorstellen.
    Mit Sicherheit wird es bei einigen Spielern Thema sein. Ist egal ob man Kreisliga, Landesliga oder Bundesliga spielt, da wird der nächste Gegner überall zum Thema und auch deren Form, Taktik oder Aufstellung.

  15. #45
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.070
    Ich meinte, ob es die Spieler interessiert, dass die Deichstube daraus einen Artikel macht.
    Dass der Gegner vor dem Spiel eine Rolle spielt, ist mir schon klar
    Geändert von WunnaVonnaWesa (01.04.2021 um 13:42 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •