Seite 7 von 7 ErsteErste ... 67
Ergebnis 91 bis 95 von 95

Thema: Worum Songcontest #194

  1. #91
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich war auch knapp dran. Aber nicht, weil ich 20 Uhr als Deadline angenommen habe, sondern weil in meinem Kopf noch Sonntag war.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  2. #92
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    639
    Glückwunsch an den verdienten Sieger, Zeit für Senf:

    Steakknife - I Hope My Girlfriend Thinks I'm Cool - Rappeliger Punkrock, Stimme ziemlich dünn. Musikalisch finde ich es in Ordnung. 1P

    Dr. Colossus - Sixty Six & Six - Erst sehr düster, im Refrain dann sogar recht eingängig. Gar nicht übel. 8P

    Bobby "Blue" Band - Ain't No Love In The Heart Of The City - Motowniger Oldschool-Song, der garantiert in diversen Filmen zum Einsatz kam. Mag ich sehr. 12P

    Tiny Moving Parts - Good Enough - Sound sehr 2000/2010er Alternative Rock mit typischem Strophen-Arrangement. Weckt direkt viele unterschiedliche Assoziationen ähnlicher Bands. 6P

    The HU - Song of Women - Kann ich nix mit anfangen. Weder mit dem gutturalen Mongolen-Gesang noch mit dem hymnischen Rock-Anklang, der dann noch folgt. 0P

    Etienne de Crécy - Prix Choc - Absolut nicht meins. Klingt irgendwie auch nach Umkleidekabine im Urban Outfitters oder nem südeuropäischen Klamottenladen. And not in a good way. 0P

    The Airborne Toxic Event - Come On Out - Irgendwas zwischen Editors und Talking Heads. Ok. 7P

    The Avalanches - Because I'm Me - Klingt wie erwartet bei den Avalanches. Macht aber auch irgendwie gute Laune. 10P

    Zara Moussa - Rapo - Straighter Hiphop in einer Sprache, die ich nicht erkenne. Ist okay. 0P

    Lauer - Byby - Synthie-Wave-Electro - Brauch ich nicht. 0P

    Isaiah Rashad - 4r Da Squaw - Seeeeeeehr langsamer Hiphop. Mir schon zu langsam. 0P

    Don Diablo - Problems - Electropop im Guetta-Gewand und Avicii-Fahrwasser. Nix für mich. 0P

    Enny - Peng Black Girls - Britischer Hiphop, Akzent ist super. Beat entspannt. Song solide. 2P

    Rob Zombie - Dragula - Typischer White Zombie/Rob Zombie-Sound. Song recht eingängig. Hab ich nen leichten Softspot aus Nostalgiegründen für. 5P

    Rapkreation - Paris - Moderner Rap, vermutlich sogar eher Trap. Nicht so mein Ding. 0P

    System Of A Down - Lonely Day - Schon nicht mehr die stärkste Phase der Band aus meiner Sicht. Song noch ok. Aber eher lahm. 3P

    Nils Frahm - Hammers - Technisch herausragend, auch sehr atmosphärisch. Weiß aber nicht, wie oft ich mir das sonst anhören würde. 4P

    Newen Afrobeat - Opposite People - Ziemlich wilde Jamsession. Kriegt mich nicht wirklich. 0P

    Junkyard Drive - Geordie - Sehr langsames, ziemlich klassisches Metalstück. Nicht schlimm, aber auch nix besonderes. 0P

    Theodor Shitstorm - Ratgeberlied - Irgendwie ganz witzig, aber würde ich mir sonst wohl auch nicht anhören. 0P

    Creed - Higher - Eines der bekanntesten Stücke von Creed. Auch recht programmatisch für den Mainstream-Weg, den sie dann eingeschlagen haben. Gibt besseres von ihnen. 0P
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  3. #93
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Ich glaube, so gut wie diesmal konnte ich deinen Senf noch nie vorher nachvollziehen.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #94
    Avatar von Calvo
    Registriert seit
    13.05.2014
    Ort
    Nippes with Attitude.
    Beiträge
    639
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so gut wie diesmal konnte ich deinen Senf noch nie vorher nachvollziehen.
    Dann gibt's heut glatt ein Bierchen zum Senf!
    15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019

  5. #95
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.152
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich glaube, so gut wie diesmal konnte ich deinen Senf noch nie vorher nachvollziehen.
    Das Gleiche habe ich auch gedacht.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •