Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    19 59,38%
  • Remis

    3 9,38%
  • VfL Wolfsburg

    10 31,25%
Seite 57 von 57 ErsteErste ... 7 37 47 5657
Ergebnis 841 bis 843 von 843

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - VfL Wolfsburg - 20.03.2021 - 15:30 Uhr

  1. #841

    Registriert seit
    11.01.2009
    Beiträge
    471
    Bremen schafft es ja noch nicht mal, einen Trikotsponsor aus Bremen für Werder zu rekrutieren.

    Da muss schon Rechterfeld in die Bresche springen.

  2. #842
    Avatar von Kreuzbandjäger
    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.332
    Mit Geschäftssitz in Liechtenstein.

  3. #843

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von Geisterfahrer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Was können eigentlich Hoffenheim, Leverkusen, WOB & Co. dafür, dass es in einer der größten Städte Deutschlands anscheinend kein einziges Unternehmen oder einen Unternehmer gibt, was in den ansässigen Fußballverein investieren will?
    "eine der größten Städte Deutschlands", damit meinst Du aber nicht meine Heimatstadt Bremen mit, Toby Hagen? Das kann ja wohl nicht sein. Abgesehen davon war der Wirtschaftsstandort Bremen und "umzu" (Nordwestdeutschland) schon immer sehr schlecht, zumindest im Vergleich zu den Regionen, die wirtschaftlich boomen, wie Oberbayern, Südwestdeutschland, Rheinland, Rhein-Main etc. Die Metropolen Berlin, Hamburg, München, Köln sind noch einmal Sonderfälle, wo zusätzliche Möglichkeiten bestehen, Geld zu generieren. Wir müssen uns als Werderfans darauf einstellen, dass hier auch in den folgenden Jahrzehnten kleine Brötchen gebacken werden. Höchstens...
    Weiß ich, aber immer die Schuld bei den Werksvereinen zu suchen bringt uns auch nicht weiter, oder?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •