Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: WORUM PODCAST - Folge 39 "Erleichterung"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    984

    WORUM PODCAST - Folge 39 "Erleichterung"

    Huhu liebes worum,

    Folge 39 des WORUM PODCASTs ist online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    Joar. Das war zu erwarten. Chancenlos gegen das Vielfraß aus dem Süden, immerhin müssen sich Thomas und Jan jetzt nicht für ihre pessimistischen (REALISTISCHEN!) Tipps rechtfertigen. Umso lustiger: Der Tenor bleibt überraschend positiv, denn: Obwohl es so deutlich war, Thomas und Jan haben nicht nur schlechtes gesehen. Deswegen lohnt es sich in der Tat noch einmal auf das Bayern-Spiel zu gucken... Und den Blick nicht ohne Hoffnung auf Samstag zu richten. Denn nach dem Vielfraß kommen die Wölfe... Und die sind ebenfalls richtig gefährlich.
    Enjoy!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.890
    Schön, dass ihr auf die Sache mit dem Fünfmeterraum nochmal eingegangen seid, das ist ein wenig ein wunder Punkt bei mir.

    Was ich mich schon des Öfteren gefragt hab: Wann nehmt ihr die Folgen auf? Also ist das ein paar Stunden vor Veröffentlichung oder eher am Tag davor? Hier ist es mir aufgefallen, als ihr davon gesprochen habt dass Veljkovic "heute" bereits wieder trainiert hat. Das ein oder andere mal hatte ich beim Hören auch schon Informationsvorsprung und konnte mich euch damit überlegen fühlen. (Insbesondere natürlich in der Zeit, wo ich aus Aberglauben euren Podcast immer erst nach dem Spiel gehört habe, da konnte ich bei den Aufstellungs- und Ergebnistipps direkt mit Wissen übertrumpfen. )
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •