Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: WORUM PODCAST - Folge 38 "Erleichterung"

  1. #1
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    984

    WORUM PODCAST - Folge 38 "Erleichterung"

    Huhu liebes worum,

    Folge 38 des WORUM PODCASTs ist online:

    apple

    Spotify

    Deezer

    Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

    Wow. WAS. FÜR. EINE. ERLEICHTERUNG. Mit dem Sieg gegen Bielefeld hat das Team von Florian Kohfeldt einen riesigen Schritt in Richtung Klassenerhalt gemacht - entsprechend erleichtert haben sich alle Beteiligten nach dem Spiel geäußert. Und anders sieht es auch bei Thomas und Jan nicht aus. Große Erleichterung, vor allem nach den geklauten zwei Punkten von Köln, die beide auch noch einmal kurz ansprechen. Jetzt ist der Druck vor dem nächsten Spiel nicht GANZ so groß... Und das ist gut so: Schließlich geht es zum Vielfraß - dem Rekordmeister aus München.
    Enjoy!

    Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!
    Back again.

    FIGHT!

  2. #2

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.098
    Das Intro ist Premium
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #3

    Registriert seit
    31.03.2014
    Ort
    Bad Fallingbostel
    Beiträge
    4.192
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Das Intro ist Premium

  4. #4
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.890
    Ich bin ein wenig enttäuscht, dass ihr die Legende vom Fünfmeterraum als besondere Schutzzone für den Keeper auch verbreitet. Da empfehle ich nochmal eine kurze Regellektüre.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  5. #5

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    269
    Tolles Intro! Wieder sehr sympathischer Podcast!

    Für die nächsten Folgen würde ich mir vielleicht auch noch mehr wünschen, dass die Kategorie "Being Flo" oder "Being wer auch immer" etwas mehr Raum findet. Häufig kam dann ja oft nur noch "Spielt wie immer, bis Montag". Sicher passt das auch, aber da geht bestimmt noch etwas an manchen Stellen

  6. #6
    Avatar von Lenny Leonard
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    2.191
    Gute Folge und danke für den tollen Podcast.

    Ich hätte einen mini Verbesserungsvorschlag: Der gepflegte Herren-Humor führt zumindestens bei mir etwas zum Fremdschämen. Die leicht doppeldeutigen Anspielung bei Bibiana Steinhausen fand ich etwas unnötig. Heißt natürlich nicht, dass wir uns nicht auf ihre Ansetzung bei unseren Spielen als VAR freuen sollten aber es muss ja nicht unbedingt ein "Date" sein.

  7. #7
    Avatar von Rondu
    Registriert seit
    26.01.2018
    Ort
    feindliches Terrain
    Beiträge
    984
    Nehmen wir als Anregung mit.
    Mir ist nur nochmal wichtig: Das ist definitiv nicht der Hintergedanke gewesen, wer Thomas und mich persönlich kennt, weiß, dass das nicht weiter von der Realität entfernt sein könnte. Dass das bei denen, die uns nicht kennen, aber nicht rüberkommt, haben wir wohl nicht ausreichend bedacht. Deswegen:
    Back again.

    FIGHT!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •