Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
57. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Arminia Bielefeld

    8 14,04%
  • Remis

    6 10,53%
  • Sieg Werder

    43 75,44%
Seite 104 von 104 ErsteErste ... 54 84 94 103104
Ergebnis 1.546 bis 1.554 von 1554

Thema: Spieltagsthread: DSC Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen - 10.03.2021 - 18:30 Uhr

  1. #1546
    Avatar von Tante Käthe
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    Norddeutsche Tiefebene
    Beiträge
    3.462
    Beim Foul von Otavio bricht sich der Gegenspieler mit ein bißchen Pech sein Bein. Das geht für mich klar auf die Gesundheit. Sonst gebe ich Dir Recht, nicht alle Frustfouls sind gesundheitsgefährdend.

  2. #1547
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.246


    Beim Foul von Otavio hätte wirklich alles passieren können. Vier Spiele sind da echt das Minimum. Und deswegen finde ich drei Spiele für de Medina auch eines zu viel.
    Naja, früher waren wir mal ne Zeit lang die Deppen zu hoch bestraft wurden. Also lieber die anderen als wir

  3. #1548
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von KillerK Beitrag anzeigen
    de Medina hat 3 Spiele Sperre bekommen - und Bielefeld hat dagegen Einspruch eingelegt.

    https://www.kicker.de/keine-verhaelt...799586/artikel
    Drei Spiele?! Ich hatte fest mit zwei gerechnet.

    Zum Vergleich: Leibold hat für ein Frustfoul(!), bei dem der Ball keine Rolle spielte, nur zwei bekommen. Der DFB spinnt.
    Ich würde Frustfouls allerdings auch weniger hart sanktionieren als solche, die die Gesundheit des Gegenspielers aufs Spiel setzen.
    Dann kommen wir nicht auf einen Nenner. Meiner Meinung nach muss bei dem Strafmaß entscheidend sein, ob jemand etwas mit Absicht oder nur aus Versehen macht. Das Foul des Bielefelders war einfach extrem unglücklich.

  4. #1549
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.906
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Dann kommen wir nicht auf einen Nenner. Meiner Meinung nach muss bei dem Strafmaß entscheidend sein, ob jemand etwas mit Absicht oder nur aus Versehen macht. Das Foul des Bielefelders war einfach extrem unglücklich.
    Sieht so aus, aber das darf ja auch mal passieren.

    @Tante Käthe und WunnaVonnaWesa:
    Ich hab mir das gerade nochmal angeschaut, da habt ihr recht. Das war doch ne Nummer brutaler als ich das zunächst wahrgenommen hatte. Da ist er mit vier Spielen noch ganz gut bedient.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  5. #1550
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.702
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Dann kommen wir nicht auf einen Nenner. Meiner Meinung nach muss bei dem Strafmaß entscheidend sein, ob jemand etwas mit Absicht oder nur aus Versehen macht. Das Foul des Bielefelders war einfach extrem unglücklich.
    Sieht so aus, aber das darf ja auch mal passieren.
    Nein! Auf keinen Fall!




  6. #1551
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.952
    Finde 3 Spiele völlig richtig. Das war ein ganz ekliges Foul. So darf man gar nicht erst hingehen. Da kann auch was brechen.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

  7. #1552
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.906
    @BartS.: Dann musst du deine Meinung wohl ändern, ich bin nicht bereit auch nur einen Schritt zurückzuweichen! Kein Verhandeln, keine Kompromisse!
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  8. #1553
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.311
    Ich bin da bei BartS..
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #1554

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Das Foul des Bielefelders war vielleicht alles, aber sicher nicht unglücklich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •