Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. FC Köln

    10 15,15%
  • Remis

    9 13,64%
  • Sieg Werder

    47 71,21%
Seite 81 von 82 ErsteErste ... 31 61 71 808182 LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.215 von 1220

Thema: Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen - 07.03.2021 - 15:30 Uhr

  1. #1201

    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    1.965
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von theeagle85 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von tschillis Beitrag anzeigen
    Gerade die Szene das erste mal gesehen, bei der DAZN Zusammenfassung.
    Wie kann der VAR das nicht abpfeifen?
    Der Kölner drück doch klar den rechten Arm weg. Ob er das nun absichtlich macht oder aus der Bewegung heraus ist doch völlig egal. Das gibts doch nicht.
    Da kann ja jeder Feldspieler kommen und die Arme des Torwarts weg blocken wenn sowas erlaubt ist.
    Völlig indiskutabel. Noch absurder wirds, wenn der VAR tatsächlich nur auf Handspiel, aber nicht auf das offensichtliche Foul überprüft hat.
    Und genau das war der Fall. Wurde ja eingeblendet während der Übertragung. Und auch so anschließend kommuniziert.
    Das mit der Armberührung ist m.M.n. einfach erstmal nicht aufgefallen. War ja nur in der einen Hintertorkamera zu sehen.
    Traurig das ganze.
    Wahrscheinlich hätte es tatsächlich geholfen, wenn sich unsere Spieler massiver beschwert hätten....traurig aber wahr

  2. #1202
    Avatar von Fantomas
    Registriert seit
    07.04.2014
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    644
    Das wird für Pavlenka eine Lehre sein. Strafraum gehört ja nicht zu seinen Stärken.

  3. #1203
    Avatar von rumburak
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    /home/bremen
    Beiträge
    3.945
    Was denn für eine Lehre?
    Sich nicht foulen lassen?

  4. #1204
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Die gängige Meinung hier scheint zu sein, dass er beim nächsten mal den Stürmer einfach umrennen soll während er den Ball rausboxt. Dann schaltet sich vermutlich der VAR ein und gibt Elfmeter, den muss er dann natürlich halten.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  5. #1205
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    818
    Die,Hand des Torwarts außerhalb des 5Meterraums zu berühren, ist sicher kein Foul. Pawlas war einfach zu spät am Ball.
    Wenn Serie, dann diese!

  6. #1206
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    370
    Sehe ich genauso. Wenn Pavlas rauskommt darf es weder Freund noch Feind geben. Er hat dort einfach eine Zweikampfführung aller Osako an den Tag gelegt, da muss man sich nicht wundern das für so eine pillepalle Berührung kein Foul gepfiffen wird.

  7. #1207
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Habs mir nur ein mal gefrustet angeschaut. War ausserhalb 5er, oder?. Na jedenfalls hauts den Arm weg aber für mich eher Zweikampf/bzw beide gehen hoch und weiss nicht ob das Absicht war. Tor kann man geben. Leider.

    Nun wirds wohl Vergleiche geben bei denen das Tor nicht gegeben wurde in anderen Spielen.
    Muss mir mal anschauen was Collinas Erben dazu schreiben. Ist aber auch egal. Spiel over. Wär sonst bei mal wieder schwachem Auftreten ein 3 big points Spiel a la Mainz gewesen und Ruhe im Karton bzw hoffentlich entgültig nach Bielefeldspiel dann. Haben nun Gott sei Dank 4/6 gegen FRA und Köln geholt. Eigentlich gut.
    Mit Blick auf Programm sollte gegen Bielefeld aber mal mehr nach vorn gehen und Dreier wär schon besser. Dreier ist immer gut. Hatten so viele 1:1. Ahne...Bielefeld. Bitte nicht!
    Geändert von from sarah with love (07.03.2021 um 23:50 Uhr)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  8. #1208

    Registriert seit
    20.10.2015
    Beiträge
    337
    Also Pavlenka bringt uns so im Sommer wohl auch nicht die bitter benötigten 15 Millionen ein.. ansonsten plädiere ich perspektivisch für einen... Schmid... oder so... mehr und dafür einen ... Verteidiger?? weniger...wir .. brauchen.... Punkte....

  9. #1209
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Fullcollapsed Beitrag anzeigen
    Schönes geschenk. Von Pavlas und vom dfb.
    na was denn nun?
    sind unsere Fehler selbst schuld oder der DFB weil er unsere Fehler nicht korrigiert?

  10. #1210
    Avatar von Liger
    Registriert seit
    30.08.2014
    Ort
    L bei B
    Beiträge
    413
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Die,Hand des Torwarts außerhalb des 5Meterraums zu berühren, ist sicher kein Foul. Pawlas war einfach zu spät am Ball.
    Sehe ich genauso. So ein Treffer hätte sich ein Oliver Kahn niemals gefangen, der wäre da raus ohne Rücksicht auf Verluste.

    Leider 2 Punkte mal wieder verschenkt. Aber was solls, Werder hats ja.

  11. #1211

    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Liger Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Die,Hand des Torwarts außerhalb des 5Meterraums zu berühren, ist sicher kein Foul. Pawlas war einfach zu spät am Ball.
    Sehe ich genauso. So ein Treffer hätte sich ein Oliver Kahn niemals gefangen, der wäre da raus ohne Rücksicht auf Verluste.

    Leider 2 Punkte mal wieder verschenkt. Aber was solls, Werder hats ja.
    Pavlas war vor dem Kölner am Ball.Erst berührt der Ball Pavlas linke Hand während die rechte zum fangen aufgrund des Kölner Arms 'fehlt'. Dann fällt der Ball von dort auf den Kopf des Kölners und trudelt weiter zum späteren Torschützen.
    Von daher war er nicht zu spät dran. Er hat sich auch nicht total verschätzt.
    Mit dem zweiten Arm hätte er ihn gefangen, das lässt sich schon dadurch erahnen, wie er die Hände vor dem Kontakt mit dem Kölner hält und durch die Tatsache, dass er zuerst am Ball war (mit der unbehinderten Hand).
    Wie gesagt, wenn das ok ist, sollte man sich in Zukunft darauf konzentrieren die Arme des Torwarts anzugehen und das kann aus meienr Sicht nicht ok sein.

  12. #1212
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    818
    Ich hätte es nicht gepfiffen, aber wenn es einer pfeift, ist es auch ok. Die „klare Fehlentscheidung“ hat FloKo exklusiv gesehen.
    Wenn Serie, dann diese!

  13. #1213
    Avatar von theeagle85
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    3.096
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht gepfiffen, aber wenn es einer pfeift, ist es auch ok. Die „klare Fehlentscheidung“ hat FloKo exklusiv gesehen.
    Ahja... Kohfeldt ist also der einzige, der ein klares Foul und damit eine klare Fehlentscheidung gesehen hat?

  14. #1214
    Avatar von Grinch
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    3.894
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht gepfiffen, aber wenn es einer pfeift, ist es auch ok. Die „klare Fehlentscheidung“ hat FloKo exklusiv gesehen.
    Also das ist nachweislich falsch, wie man hier im Schiedsrichter-, Pavlenka-, Kohfeldt- oder Spieltagsthread nachlesen kann.
    Ceterum censeo VAR esse delendam.

  15. #1215
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Ein Foul wäre es nur gewesen, wenn Pavlas den Ball schon in beiden Händen gehabt hätte. Ansonsten fällt das (unbeabsichtigte) Arm wegschieben/blockieren unter normale Zweikampfberührung. Die Aktion war Pech geparrt mit fehlender Konsequenz Pavlas. Bei der Rausfaustaktion 5 Mins später hat er gezeigt wie das geht. Leider muss ich das als Werderfan so sagen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •