Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
66. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 1. FC Köln

    10 15,15%
  • Remis

    9 13,64%
  • Sieg Werder

    47 71,21%
Seite 82 von 82 ErsteErste ... 32 62 72 8182
Ergebnis 1.216 bis 1.220 von 1220

Thema: Spieltagsthread: 1. FC Köln - SV Werder Bremen - 07.03.2021 - 15:30 Uhr

  1. #1216
    Avatar von heaaat
    Registriert seit
    10.03.2017
    Beiträge
    894
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht gepfiffen, aber wenn es einer pfeift, ist es auch ok. Die „klare Fehlentscheidung“ hat FloKo exklusiv gesehen.
    Also das ist nachweislich falsch, wie man hier im Schiedsrichter-, Pavlenka-, Kohfeldt- oder Spieltagsthread nachlesen kann.
    Was wohl daran liegt, dass wir hier im Werderforum sind und nut die Wenigsten diese Brille absetzen können.

  2. #1217
    Avatar von Gurkenhals
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    95
    Zitat Zitat von Liger Beitrag anzeigen
    Sehe ich genauso. So ein Treffer hätte sich ein Oliver Kahn niemals gefangen, der wäre da raus ohne Rücksicht auf Verluste.

    Leider 2 Punkte mal wieder verschenkt. Aber was solls, Werder hats ja.
    Bei Kahn erinnere ich mich aber an ganz andere Blackouts- vor allem an einen so 2cm über der Grasnarbe...ich glaube, was wir an Pavlenka haben werden einige erst merken wenn er weg ist...

  3. #1218
    Avatar von DB7
    Registriert seit
    24.07.2018
    Ort
    Köln
    Beiträge
    868
    Das Tor der Kölner ist in Ordnung. Pavlas hat shice gebaut und fertig. Aber den 11er gegen TGS hätte man geben müssen mmn

  4. #1219
    Avatar von wumbaba
    Registriert seit
    25.12.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    820
    Ich verstehe nicht, wie FloKo da von einer „klaren Fehlentscheidung „ sprechen kann. Das ist es einfach nicht. Da gab es ganz andere Situationen im Spiel, die eher unter diese Rubrik hätten eingeordnet werden müssen. Diese nicht. Streitbar sicher, aber nicht klar.

    Wahrscheinlich bezieht er soch auf den Umstand, dass Köln nur ein mögliches Handspiel überprüft hat. Also Köln als Keller, nicht IM Keller...
    Wenn Serie, dann diese!

  5. #1220
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.314
    Zitat Zitat von heaaat Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Grinch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von wumbaba Beitrag anzeigen
    Ich hätte es nicht gepfiffen, aber wenn es einer pfeift, ist es auch ok. Die „klare Fehlentscheidung“ hat FloKo exklusiv gesehen.
    Also das ist nachweislich falsch, wie man hier im Schiedsrichter-, Pavlenka-, Kohfeldt- oder Spieltagsthread nachlesen kann.
    Was wohl daran liegt, dass wir hier im Werderforum sind und nut die Wenigsten diese Brille absetzen können.
    Klar, daran wird es wohl liegen.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •