Seite 1 von 7 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 98

Thema: [Aufstellungen und Tipps] 1. FC Köln - Werder Bremen (24. Spieltag; So., 15.30 Uhr)

  1. #1
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.002

    [Aufstellungen und Tipps] 1. FC Köln - Werder Bremen (24. Spieltag; So., 15.30 Uhr)

    Startelf:
    Pavlenka - Veljkovic, Toprak, Friedl - Gebre Selassie, Augustinsson - Möhwald - M. Eggestein, Schmid - Rashica, Sargent

    Bank:
    Zetterer, Agu, Moisander, Groß, Bittencourt, Mbom, Füllkrug, Osako, Selke

    Tipp: 1:2

    1:0 Dennis (27. Minute)
    1:1 Rashica (56)
    1:2 Füllkrug (73.)

    Ich hoffe, dass Ludde und Zetterer fit sind bis Sonntag. Sargent und Rashica würde ich nach dem guten Spiel gegen Frankfurt wieder ranlassen. Lücke würde ich als erste Einwechseloption sehen.
    Geändert von Christian Günther (01.03.2021 um 22:34 Uhr)

  2. #2
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.237
    Zumindest verlieren wir nicht

    Aufstellung nehme ich. Ob Sargent oder Füllkrug ist mir ehrlich gesagt nicht so wichtig. Traue beiden ein gutes Spiel zu

    Ich tippe trotzdem auf eine Niederlage. Hat gegen Frankfurt gut geklappt

  3. #3
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Gut, nach Hoffenheim traue ich mich erstmal nicht mehr eine Aufstellung auf zu machen.
    Hoffentlich wird mir vergeben, der kommende Spieltag ist (wie immer) immens wichtig im Abstiegskampf. Am Freitag gehts direkt los, Schalkes aller aller letzte Chance.
    Drei Mannschaften haben derweil die Chance sich zumindest vorerst aus dem Keller zu verabschieden.
    Die ersten beiden Spiele:
    Köln - Bremen und Hertha - Augsburg weisen dabei interessante parallelen auf. In beiden Spiele trifft eine Mannschaft aus dem akuten Abstiegskampf auf eine Mannschaft aus dem Freischwimmerbecken.
    Für Bremen und Augsburg würde ein Sieg jeweils ein gutes Polster und eine super Ausgangssituation für die letzten 10(11) Spiele bedeuten, wahrscheinlich wäre es für Augsburg derweil besser wenn Bremen gewinnt und vice versa, lustigerweise sind auch für Berlin und Köln wahrscheinlich Siege für Bremen respektive Augsburg eher wünschenswert.
    Hoffenheim hat zum Freischwimmen derweil eine größere Hürde zu überspringen, es wäre schon komisch wenn Werder nach dem Spieltag wieder vor der TSG stehen würde.
    Wenn ich in meine Kristallkugel gucke ist das der Spieltag nach dem die Hertha richtig tief in der Scheiße steckt. Ich behaupte Augsburg schlägt Berlin, Mainz gewinnt gegen Schalke und Bielefeld holt einen Punkt gegen Union, dann ist in Berlin die Kacke echt richtig am dampfen.
    Aufstellung (in meinem Kopf klappt das):

    -----Sargent---Füllkrug----
    -----------Rashica----------
    ----Schmid-----Möhwald---
    ----------Eggestein---------
    -Ludde-Friedl-Toprak-Theo-
    -----------Pavlenka---------

    Ergebnis: Köln 2 - 4 Werder
    1-0 Dennis (17.)
    1-1 Sargent (19.)
    1-2 Schmid (25.)
    1-3 Füllkrug (59.)
    2-3 Duda (77.)
    2-4 Rashica (87.)
    Geändert von Moaz (01.03.2021 um 23:21 Uhr)

  4. #4
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.663
    1:0 Karneval - einfach ein mieses jefül

  5. #5
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.201
    3 Punkte sind Pflicht, alles auf Sieg, keine Gefangenen.
    ...one of those Days

  6. #6
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.558
    CG, so will ich Dich sehen!

    Tipp trotzdem: 1:1

    Der Dennis trifft doch in der Regel nüscht. Vermutlich deswegen so gefährlich für uns
    Anstatt zu klagen, was ihr wollt, solltet ihr dankbar sein, dass ihr nicht all das bekommt, was ihr verdient.

  7. #7
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Die Bilanz auswärts in Köln ist nicht so pralle. Bin aber dafür, dass diese Serie endlich zerstört wird.

    Tippe wie WunnaVonnaWesa erstmal gegen Werder auf ein 2-1 für Köln. Aberglaube und so....
    Geändert von Banano (02.03.2021 um 09:09 Uhr)
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  8. #8
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.039
    Ganz klare Sache- Werder verliert.

    Gegen die "Mannschaft der Stunde" SGE eine beherzte und kämpferische Leistung und Sieg.

    Gegen eine abstiegsgefährdete Truppe wie Kölle mit no-names u wackliger Abwehr ist bei Werder ein Sieg eingepreist:

    Die kontern uns aus: 2-0 Köln

  9. #9

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    3:1 Bremen. Lücke macht zwei Dinger.

  10. #10
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.114
    1:1

  11. #11
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Köln muss im Grunde in die Offensive gehen, wir können erstmal abwarten, solange unsere Abwehr dicht hält, und dann über Nadelstiche und hoffentlich Schmid schnell kontern. Hoffe auf einen 2:0-Auswärtssieg, rechne aber eher mit einem mausgrauen Unentschieden.

  12. #12

    Registriert seit
    16.09.2016
    Beiträge
    48
    Schwierig. Vor dem Hoffenheim-Spiel dachte ich schon: "Jo - Gegner musste am Donnerstag noch spielen und reisen, geht personell am Stock, super Ausgangslage - das vergeigen wir hundertpro."

    Jetzt wieder eine gute Ausgangslage: Dienstagsspiel fällt aus, Mannschaft kann sich gut auf den Gegner vorbereiten und pünktlich in die Heia, zudem ist Köln gerade echt nicht der Übergegner, super Ausgangslage - das vergeigen wir. Eigentlich.

    Aber diesmal nicht. 1:2 Auswärtssieg, personell gibt es wenig Anlass für Wechsel.

  13. #13

    Registriert seit
    11.03.2018
    Beiträge
    2.522
    Knapper Sieg für uns, wir benötigen die Punkte genauso dringend, wie Köln. Aber der Erfolg von Freitag würde damit dann bestätigt, wir nehmen diesen Nervenzusammenbruch der kompletten SGE ja nicht persönlich, aber ein Sieg gegen die ist wie ein Hauch vom Nordderby, mittlerweile, denke ich.

    Pavlenka, Gebre, Veljkovic, Ömer, Friedl, Agu, MEgge, Möh, Schmid, Rashica, Sargent. Sofern alle fit sind.

    1. FC Köln 1zu2 SV Werder Bremen
    Aufstehen gegen Rassismus!

  14. #14
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.711
    Gegen Köln muss man gewinnen. Denn ich befürchte gegen Bielefeld eine Niederlage, da diese mit dem neuen Trainer nochmal ein Feuer entfachen könnten.
    I'm going out to take over the world.

  15. #15
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Gegen Köln muss man gewinnen. Denn ich befürchte gegen Bielefeld eine Niederlage, da diese mit dem neuen Trainer nochmal ein Feuer entfachen könnten.
    Frank Kramer hat damals schon Greuther Fürth nicht vor dem Abstieg retten können. Damalige Bilanz:

    9 Spiele: 2 Siege - 1 Unentschieden - 6 Niederlagen

    Das Unentschieden holte er damals zum Start aber gegen....




    ...... Werder. Zum Glück ist es dieses Mal das zweite Spiel nach Amtsantritt.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •